Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

auf zwei Rädern in Richtung Rente

Erstellt von Kramer, 10.07.2008, 10:16 Uhr · 25 Antworten · 2.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Hast du den kein 125" TFT? Dann gehts!
    hier noch für Mac-Benutzer mit kleinen Bildschirmen

    http://img90.imageshack.us/my.php?image=19839701we1.jpg

    Grüße

    Kramer

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Jetzt...

    #12
    ... kann ich die Überschrift wenigstens schon mal ohne Brille lesen...

  3. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... kann ich die Überschrift wenigstens schon mal ohne Brille lesen...

    da siehst du mal, wie sich die jüngere Generation um euch Senioren kümmert . Jetzt müßte es auch scubafat auf seinem iPhone lesen können.

    Grüße

    Kramer

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    da siehst du mal, wie sich die jüngere Generation um euch Senioren kümmert . Jetzt müßte es auch scubafat auf seinem iPhone lesen können.

    Grüße

    Kramer
    Wirklich rührend, mir kommen die Tränen...





    Und glaub ja nicht, daß ich nicht merke, wenn mir ein Smiley geklaut wird...
    Soooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht .

  5. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Und glaub ja nicht, daß ich nicht merke, wenn mir ein Smiley geklaut wird...
    Soooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht .
    den Smiley hast du bestimmt selber irgendwo geklaut . Man man, ihr seid nur am nörgeln . Auflösung zu klein, Smiley geklaut ... Ich hoffe ich werde im Alter nicht so wie ihr beiden .

    Grüße

    Kramer

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #16
    Boah ey,

    jetzt sind es ja schon 5 Rentner, aber Text? Text???

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Meine Sehkraft war in den letzten 25 Jahren konstant leicht schwächelnd, ich hoffe nicht, daß sich das jetzt in den wenigen Jahren, die mir noch bleiben, überproportional ändern wird .
    Hi Quallentier,

    hab mich auch mal diesem Irrglauben hingegeben. Aber das kannste vergessen! Nach konstant kommt logarithmisch, freier Fall sozusagen.

    Lg von W i l l, dem der Tankrucksack nicht entfernt genug sein kann.

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #18
    Hi,

    wollte eigentlich demnächst meine Bank aufpolstern lassen.
    Aber dann warte ich damit, wenn man erst Inkontinenzvorlagen trägt, wirds ja eh weicher.
    Das Geld fürs aufpolstern investiere ich dann lieber bei Fielmann

    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #19
    kann dem text zustimmen. bin 20 Jahre alt und es ist verdammt schwer motorradfahrer im gleichen alter zu finden. zum glück habe ich paar freunde die nun nach der 125er sich eine 600er besorgt haben. waren zu viert nun auch im urlaub ( Korsika, hach wie schön =) ). fakt ist aber das motorradfahren luxus ist. führerschein kostet ein arsch voll geld, schutzkleidung und die maschine. kein wunder das ich eine 11 jahre, liege damit ja voll im durchschnitt , alte F 650 besitze, auf die ich auch nach diversen anbauten sehr stolz bin.
    ab september darf ich dann offen fahren, für mich ist fast schon klar das was größeres her muss und was auch klar ist, es wird eine gebrauchte sein, weil das geld einfach ein unumgängliches kriterium ist.
    vorteil ist aber beim motorradfahren, dass man viel geld bei der versicherung spart gegenüber einem auto, nachteil: die mädels finden es nicht immer ganz so klasse .

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #20
    Hi Björn,

    also 1977 kostete der Einser Führerschein ca. 500.-DM.
    Für 5999.- DM gab es ´ne nagelneue 750er Honda, die K6 four in blau.
    Bezahlt haben wir fast alle das Teil mit einem Einrichtungsdarlehen, gab es billig für die Erstwohnung, wurde vom Staat subventioniert.
    Die Lederjacke in Handarbeit ohne Fransen von Gassner schlug nochmal mit 300.-DM zu Buche, ein Helm 100.-DM und du warst ready for ride!
    Und die Mädels waren dann auch Superheiss auf dich

    Tja, die gute alte Zeiten!

    Grüße
    Andreas


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  2. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  3. mein Schlüsselanhänger geht auf Rente
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:10
  4. Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?
    Von Preußenboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 17:41
  5. Alternative zur Rente mit 67!!!
    Von Psycho im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 20:47