auf zwei Rädern in Richtung Rente

Diskutiere auf zwei Rädern in Richtung Rente im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt konnte ich es auch ohne Brille lesen... danke! :) Tja viel neues steht nicht drin irgendwie... Motorradfahren war Anfang der 90er total in...
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Jetzt konnte ich es auch ohne Brille lesen... danke! :)

Tja viel neues steht nicht drin irgendwie... Motorradfahren war Anfang der 90er total in, damals habe ich auch angefangen, nur wusste ich seit meinem 9. Lebensjahr, dass ich unbedingt Motorrad fahren muss. Einfach eine der 3 größten Sachen, die man mit seiner Zeit anfangen kann. :D

Der Boom ist weg, die Überzeugungstäter bleiben aus, heute ist ja alles unvernünftige gleich böse, alles wird teurer etc... es gibt eine Menge Gründe, warum die Leute dafür kein Geld mehr ausgeben. Dann kommen die Pausierer nach überstandener Midlife-Crisis zurück, kaufen sich ein dickes Motorrad und so verlagert sich die Klientel nunmal. That's life. :cool:
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
@ Jo

Ich vermute AMGaida meint mit den beiden anderen Dingen Essen und Pipi
machen. Um viel mehr musste er sich sicher mit 9 Jahren noch keinen Kopf
machen... :D

Mike
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
den Smiley hast du bestimmt selber irgendwo geklaut :D;):). Man man, ihr seid nur am nörgeln :D. Auflösung zu klein, Smiley geklaut ... Ich hoffe ich werde im Alter nicht so wie ihr beiden :p.

Grüße

Kramer
Das hoffte ich in Deinem Alter auch noch...

Und das Smiley habe ich an langen, moppedlosen Winterabenden selber mundgeklöppelt ! :mad: ;) :rolleyes: Sch...arbeit !

Hi Quallentier,

hab mich auch mal diesem Irrglauben hingegeben. Aber das kannste vergessen! Nach konstant kommt logarithmisch, freier Fall sozusagen. :eek:

Lg von W i l l, dem der Tankrucksack nicht entfernt genug sein kann.
Uuuaahhh, ich freue mich schon drauf... :eek:

Hi Andreas,

was sind den die 2 anderen größten Sachen? :p:p

Jo
Na, DAS interessiert mich auch, wie Andreas die Wertigkeiten setzt :D:D:D !

Kleine Erpressung:

Hallo Andreas,

sobald ich Deine anderen großen Sachen kenne, schicke ich die DVD raus...:D:p:D:rolleyes:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ihr Neugiersnasen,

ihr dürft gerne weiter raten... im Übrigen war ich nicht mit 9 Jahren schon der Meinung, sondern damals wusste ich nur, dass ich Motorrad fahren muss. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert, das ist das wichtigste. :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,
dann wird halt geraten:

2.Zahnarzt gehen
3.Steuern zahlen

Richtisch????

Gruß
Andreas
 
Thema:

auf zwei Rädern in Richtung Rente

auf zwei Rädern in Richtung Rente - Ähnliche Themen

  • Lust auf eine elektrische Melkmaschine mit zwei Rädern? Curtiss Zeus Radial V8

    Lust auf eine elektrische Melkmaschine mit zwei Rädern? Curtiss Zeus Radial V8: Sehr ... originell. Für 75.000 US-Dollar. https://www.curtissmotorcycles.com/design Motor YASA P400 R Series Peak Output 217 HP Continuous...
  • Auf zwei Rädern durch die albanischen Berge (rund um Theth zu Land und aus der Luft)

    Auf zwei Rädern durch die albanischen Berge (rund um Theth zu Land und aus der Luft): Hallo Leutings! Hier ein paar Eindrücke meiner unvergesslichen 2-Tagestour nach und von Theth während meines Aufenthaltes in Albanien im Juni. Im...
  • Bin jetzt auch auf zwei Räder mit BMW unterwegs

    Bin jetzt auch auf zwei Räder mit BMW unterwegs: Hallo Leute , als ex GTR Fahrer freue ich mich jetzt darüber auch auf zwei Rädern mit BMW unterwegs zu sein :o:o seit Dienstag bin ich Besitzer...
  • Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern

    Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern: Was ist denn an diesen Eisenhaufen hightech? Da fährt man denen ja mit ner 125er um die Ohren! Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern | MDR.DE
  • 1000KM mit dem "Zwei" Rad

    1000KM mit dem "Zwei" Rad: https://www.youtube.com/watch?time_continue=742&v=eV5K4BICr6w uneingeschränkter Respekt!!
  • 1000KM mit dem "Zwei" Rad - Ähnliche Themen

  • Lust auf eine elektrische Melkmaschine mit zwei Rädern? Curtiss Zeus Radial V8

    Lust auf eine elektrische Melkmaschine mit zwei Rädern? Curtiss Zeus Radial V8: Sehr ... originell. Für 75.000 US-Dollar. https://www.curtissmotorcycles.com/design Motor YASA P400 R Series Peak Output 217 HP Continuous...
  • Auf zwei Rädern durch die albanischen Berge (rund um Theth zu Land und aus der Luft)

    Auf zwei Rädern durch die albanischen Berge (rund um Theth zu Land und aus der Luft): Hallo Leutings! Hier ein paar Eindrücke meiner unvergesslichen 2-Tagestour nach und von Theth während meines Aufenthaltes in Albanien im Juni. Im...
  • Bin jetzt auch auf zwei Räder mit BMW unterwegs

    Bin jetzt auch auf zwei Räder mit BMW unterwegs: Hallo Leute , als ex GTR Fahrer freue ich mich jetzt darüber auch auf zwei Rädern mit BMW unterwegs zu sein :o:o seit Dienstag bin ich Besitzer...
  • Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern

    Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern: Was ist denn an diesen Eisenhaufen hightech? Da fährt man denen ja mit ner 125er um die Ohren! Polizei bekommt Hightech auf zwei Rädern | MDR.DE
  • 1000KM mit dem "Zwei" Rad

    1000KM mit dem "Zwei" Rad: https://www.youtube.com/watch?time_continue=742&v=eV5K4BICr6w uneingeschränkter Respekt!!
  • Oben