Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

auf zwei Rädern in Richtung Rente

Erstellt von Kramer, 10.07.2008, 10:16 Uhr · 25 Antworten · 2.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    hier noch für Mac-Benutzer mit kleinen Bildschirmen

    http://img90.imageshack.us/my.php?image=19839701we1.jpg
    Jetzt konnte ich es auch ohne Brille lesen... danke!

    Tja viel neues steht nicht drin irgendwie... Motorradfahren war Anfang der 90er total in, damals habe ich auch angefangen, nur wusste ich seit meinem 9. Lebensjahr, dass ich unbedingt Motorrad fahren muss. Einfach eine der 3 größten Sachen, die man mit seiner Zeit anfangen kann.

    Der Boom ist weg, die Überzeugungstäter bleiben aus, heute ist ja alles unvernünftige gleich böse, alles wird teurer etc... es gibt eine Menge Gründe, warum die Leute dafür kein Geld mehr ausgeben. Dann kommen die Pausierer nach überstandener Midlife-Crisis zurück, kaufen sich ein dickes Motorrad und so verlagert sich die Klientel nunmal. That's life.

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ........... Einfach eine der 3 größten Sachen, die man mit seiner Zeit anfangen kann. .........
    Hi Andreas,

    was sind den die 2 anderen größten Sachen?

    Jo

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #23
    @ Jo

    Ich vermute AMGaida meint mit den beiden anderen Dingen Essen und Pipi
    machen. Um viel mehr musste er sich sicher mit 9 Jahren noch keinen Kopf
    machen...

    Mike

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Pfeil

    #24
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    den Smiley hast du bestimmt selber irgendwo geklaut . Man man, ihr seid nur am nörgeln . Auflösung zu klein, Smiley geklaut ... Ich hoffe ich werde im Alter nicht so wie ihr beiden .

    Grüße

    Kramer
    Das hoffte ich in Deinem Alter auch noch...

    Und das Smiley habe ich an langen, moppedlosen Winterabenden selber mundgeklöppelt ! Sch...arbeit !

    Zitat Zitat von CyberWill Beitrag anzeigen
    Hi Quallentier,

    hab mich auch mal diesem Irrglauben hingegeben. Aber das kannste vergessen! Nach konstant kommt logarithmisch, freier Fall sozusagen.

    Lg von W i l l, dem der Tankrucksack nicht entfernt genug sein kann.
    Uuuaahhh, ich freue mich schon drauf...

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Hi Andreas,

    was sind den die 2 anderen größten Sachen?

    Jo
    Na, DAS interessiert mich auch, wie Andreas die Wertigkeiten setzt !

    Kleine Erpressung:

    Hallo Andreas,

    sobald ich Deine anderen großen Sachen kenne, schicke ich die DVD raus...

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #25
    Ihr Neugiersnasen,

    ihr dürft gerne weiter raten... im Übrigen war ich nicht mit 9 Jahren schon der Meinung, sondern damals wusste ich nur, dass ich Motorrad fahren muss. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert, das ist das wichtigste.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #26
    Hi,
    dann wird halt geraten:

    2.Zahnarzt gehen
    3.Steuern zahlen

    Richtisch????

    Gruß
    Andreas


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  2. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  3. mein Schlüsselanhänger geht auf Rente
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:10
  4. Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?
    Von Preußenboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 17:41
  5. Alternative zur Rente mit 67!!!
    Von Psycho im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 20:47