Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Auffällig.......

Erstellt von boxertreiber, 23.12.2013, 15:39 Uhr · 11 Antworten · 2.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    ...ist für mich das BMW Motorrad zu Anfragen keine Stellung nimmt, man sendet Mails und wartet vergeblich auf
    eine Antwort, entweder liegt es an der Thematik zu der man man Fragen hat oder ist es Ignoranz da man am Markt
    zur Zeit ja recht gut dasteht???


    Vor Jahren gab es z.B. auf der offiziellen BMW Motorrad Seite noch ein Gäste Forum, hier konnte man ein Eintrag
    vornehmen, Vorschläge , gutes wie negatives mitteilen, doch eines Tages war diese Möglichkeit gelöscht und bot
    keinen Zugang mehr.....kann man drüber nachdenken


    Gruß vom Meer


    Thomas
    Vielleicht liegt´s einfach am Umstand, dass Du um die Feiertage Mailanfragen stelltest
    Kleiner Spass zur Weihnachtszeit
    Frohes Fest;
    Stefan.

  2. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #12
    Hallo Thomas,

    Hab auch am Freitag 20.12.13 um 14.05 Uhr eine Anfrage erhalten (wollte Grad den Rechner runterfahren). Hat mir heute leider den Urlaub verdaut. Vielleicht wollten die auch nur schon mal Urlaub machen. “Menschen wie Du und ich!

    Gruß Sturmi


    P.S. Nur zur Info: In Süddeutschland geht bis zum 07.01 praktisch wenig bis nichts


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auffällig hoher Ölverbrauch
    Von GS11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 18:26