Aufpassen.....

Diskutiere Aufpassen..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aufgepasst..... für die, die es betrifft: http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/12/17/schweiz/auch_gps_radarwarngeraete_sind_illegal...
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da habe ich doch neulich in der Schweiz eine Weinbergschnecke gesehen, die hat doch glatt einen GS Fahrer überholt! :D:D:D
 
Hägar

Hägar

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
63
Ort
Schweiz / Mittelland
Modell
HP2 Enduro
Oh, dann halte ich lieber meinen Mund :rolleyes: Ihr seit ja alle zu schnell! :D
:cool: Du weiss ja sicher wie das gemeint war..;)
Wir sind wirklich schnell, Du solltest mal die Rennen
sehen wenn wir auf der Dosenbahn mit 121 km/h
einen überholen, der sich nur 120km/h getraut :D
Sportliche Grüsse
Hägar dernieaufderdosenbahnanzutreffenistweildastempodortvielzuhochist
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Da dies kein spezielles HP-Thema ist habe ich es verschoben.
Könnte ja auch für uns "Normalos" interessant sein, oder ?;):p;)
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Da ich ja NIE zu schnell unterwegs bin, brauche ich solche moderne Hilfsmittel nicht :p

PS: Nicht alle Schweizer sind langsam, nur die Beeerner - die Anderen sind alles 'Juflicheibe' (dt.: gestresste Mitbürger)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wozu braucht man nen radarwarner eigentlich?
in navi-sw gibt es auch das feature mit den fest installierten blitzern...es darf eben nur nicht aktiviert werden.....sonst sagt die tante "achtung, gefaaahrenmeldung" :D:D

es ist eh billiger sich an die getafelten zahlen zu halten :cool: innerorts auf jeden fall, allein schon wg. kinder und fussgänger. ausserorts....jedermanns eigene denke. kein kommentar. :rolleyes:
 
B

Baumbart

Gast
...es darf eben nur nicht aktiviert werden.....
da solltest Du das Urteil vielleicht noch mal lesen. Eigentlich kann man jedem der in die Schweiz fährt (wozu eigentlich?) nur raten sein Navi im Koffer zu lassen sonst ist es weg und der Fahrer wird bebusst
 
Thema:

Aufpassen.....

Aufpassen..... - Ähnliche Themen

  • Ladegerät GS1300 unbedingt aufpassen

    Ladegerät GS1300 unbedingt aufpassen: Hallo wusstet Ihr dass unser Orginal BMW Ladegerät (neuste Generation) umgestellt werden muss auf Lithium Batterie, geht leider nur mit den...
  • Aufpassen im Großraum Bonn

    Aufpassen im Großraum Bonn: Hallo ja mal zu Kenntnisnahme, es wird wieder im Großraum Bonn geklaut.....:timebomb: Zeugen gesucht: Bei Diebstahl-Serie von BMW-Motorrädern...
  • Slowenien: Aufpassen auf die Geschwindigkeit!

    Slowenien: Aufpassen auf die Geschwindigkeit!: Bereits 3 Wochen nach meiner Rückkehr aus Slowenien habe ich ein Informationsschreiben vom dortigen Inspektorat bekommen. Tatort die Staatsstrasse...
  • Aufpassen beim Wechsel der LAMPF!

    Aufpassen beim Wechsel der LAMPF!: Hi zusammen. Eine kleine Warnung: Mir ist beim Wechseln der Lampe an meiner R1200 GS ADV ein kleines Kunstoffteil welches die kleine...
  • Aufpassen Jungs ..

    Aufpassen Jungs ..: .. Room 808 http://www.break.com/index/room808.html
  • Aufpassen Jungs .. - Ähnliche Themen

  • Ladegerät GS1300 unbedingt aufpassen

    Ladegerät GS1300 unbedingt aufpassen: Hallo wusstet Ihr dass unser Orginal BMW Ladegerät (neuste Generation) umgestellt werden muss auf Lithium Batterie, geht leider nur mit den...
  • Aufpassen im Großraum Bonn

    Aufpassen im Großraum Bonn: Hallo ja mal zu Kenntnisnahme, es wird wieder im Großraum Bonn geklaut.....:timebomb: Zeugen gesucht: Bei Diebstahl-Serie von BMW-Motorrädern...
  • Slowenien: Aufpassen auf die Geschwindigkeit!

    Slowenien: Aufpassen auf die Geschwindigkeit!: Bereits 3 Wochen nach meiner Rückkehr aus Slowenien habe ich ein Informationsschreiben vom dortigen Inspektorat bekommen. Tatort die Staatsstrasse...
  • Aufpassen beim Wechsel der LAMPF!

    Aufpassen beim Wechsel der LAMPF!: Hi zusammen. Eine kleine Warnung: Mir ist beim Wechseln der Lampe an meiner R1200 GS ADV ein kleines Kunstoffteil welches die kleine...
  • Aufpassen Jungs ..

    Aufpassen Jungs ..: .. Room 808 http://www.break.com/index/room808.html
  • Oben