Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Aufreger an der richtigen Stelle

Erstellt von bmw-jaeger, 26.09.2014, 11:05 Uhr · 51 Antworten · 5.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #41
    Und am besten mitten auf der Straße. Da wird einem schon allein vom Autos aus dem Weg springen schnell warm.

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #42
    Ist doch klar, dass das keine Panne ist:
    Er hat doch gar keine Warnweste an!
    Ich persönlich glaube ja er hat dich verarscht. Wenn ihm wirklich kalt war, warum hat er seine Jacke ausgezogen?
    Vielleicht hat er schon einen im Tee?

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass das keine Panne ist:
    Er hat doch gar keine Warnweste an!
    Ich persönlich glaube ja er hat dich verarscht. Wenn ihm wirklich kalt war, warum hat er seine Jacke ausgezogen?
    Vielleicht hat er schon einen im Tee?
    Wieso einen im Tee?
    Vllt wollte er "drücken" üben (o. bring ich da jetzt zwei Freds durcheinander? Ich glaub, ich lege mich erstmal für'ne Weile), das Zeug wird auch erst erhitzt, und drücken geht ohne Jacke besser (wurde so kolportiert. Nur die Atropinspritzen durften auch durch die Bekleidung verabreicht werden ).

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #44
    Also wenn er jetzt gerade drückt geht das aber gewaltig in die Hose...
    Wahrscheinlich hat er den von Dir angesprochenen Fred gelesen und falsch verstanden. Er hat nicht "...in die Kurve drücken..." sondern "...in der Kurve drücken..." gelesen.
    Wundert sich jetzt, warum seine Kurvenlinie nicht besser geworden ist, aber freut sich über seine Bremsspur😁

  5. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #45
    Drücken oder nicht drücken, mir ging es eher darum aufzuzeigen wie eine Situation anders war als ich es aufgefasst habe.
    Ich war der Meinung dass ein Mo-Fahrer Hilfe braucht oder Probleme hat. Ein anderes mal steht irgendwo einer der Hilfe benötigt
    und ich fahre vorbei weil ich es nicht erkenne. Nur an der Warnweste kann man keinen Notfall erkennen, oder?

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #46
    Ja so ist das hier im Forum.
    Du willst lediglich einem anderen helfen und anschließend bist du selber der Blöde!

    Sinnvolle Diskussion ist hier nicht möglich, ich weiss nicht ob es Zeitgeist ist, am Internet liegt, oder ob sich eidlich etwas merkwürdige Menschen hier Treffen haben.
    Keine Ahnung?
    Ich habe es aufgegeben, nur manchmal provoziere ich mit. Was anderes geht hier ja doch nicht.

  7. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Ja so ist das hier im Forum.
    Du willst lediglich einem anderen helfen und anschließend bist du selber der Blöde!

    Sinnvolle Diskussion ist hier nicht möglich, ich weiss nicht ob es Zeitgeist ist, am Internet liegt, oder ob sich eidlich etwas merkwürdige Menschen hier Treffen haben.
    [...]
    Nu...
    http://www.youtube.com/watch?v=OCdXYCJ_kRM

    Canario

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #48
    Auf unserer Rumänien-Tour 2013 war es dagegen schon fast anstrengend. Kaum hatte man gestoppt um eine Pause einzulegen, sich entspannt ins Gras zu setzen und etwas zu essen/ trinken, da stoppte jede vorbeifahrenden Motorradgruppe und fragte, "was passiert wäre" oder "was unser Problem sein" bzw. "Can i help you?". Nur mal so angemerkt, es geht also auch anders! Und es ist auch immer wieder erstaunlich, dass in den vermeintlich "gefährlichen Ländern" Einem die größte Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft begegnet!

    Grüße aus Astana/ Kasachstan

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #49
    Letztendlich würde hier die eingeschaltete Warnblinkanlage (sofern voerhanden) Klarheit bringen...

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Auf unserer Rumänien-Tour 2013 war es dagegen schon fast anstrengend. Kaum hatte man gestoppt um eine Pause einzulegen, sich entspannt ins Gras zu setzen und etwas zu essen/ trinken, da stoppte jede vorbeifahrenden Motorradgruppe und fragte, "was passiert wäre" oder "was unser Problem sein" bzw. "Can i help you?". Nur mal so angemerkt, es geht also auch anders! Und es ist auch immer wieder erstaunlich, dass in den vermeintlich "gefährlichen Ländern" Einem die größte Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft begegnet!

    Grüße aus Astana/ Kasachstan
    ich seh das so ... wenn einer in AT/DE/CH usw. irgendwo mit dem Motorrad liegen bleibt ist der nächste Pannendienst einen Telefonanruf entfernt. Da wird jedem binnen einer Stunde geholfen.
    ich fahr jedes wochenende an einem guten dutzend neben der straße stehender zeitgenossen vorbei, wenn ich da bei jedem stehen bleibe komm ich gar nicht mehr zum fahren.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:27
  2. Geräusche an der Windschutzscheibe bei 12er GS
    Von blue6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34
  3. Navi an der 1200er
    Von winni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 15:04
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02