Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Aufsteigen für Greise

Erstellt von Demokrit, 14.08.2017, 16:10 Uhr · 76 Antworten · 13.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.825

    Standard

    #61
    Bitte im Multi Cam Mode.

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.131

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Landbüttel Beitrag anzeigen
    Dem ist leider nicht so. Ein Video wäre hilfreich.
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Bitte im Multi Cam Mode.
    Könnte ja noch verstehen, wenn ihr das sehen wollt, wenn ich weiblich und jung wäre, aber einen alten Sack als Voyeur beim Besteigen seines Motorrades zu beobachten, hat schon por_nographische Züge. Name:  biggrin.png
Hits: 504
Größe:  672 Bytes

    P_ornographie ist mit den Forumregeln nicht vereinbar, deshalb müsst ihr in diesem Falle eure schmutzige Phantasie anwenden.Name:  smiley4999.gif
Hits: 506
Größe:  495 Bytes

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.481

    Standard

    #63
    Naja, mal nicht übertreiben nordmann,
    wenn es denn wenigstens P_orno wäre,
    wenn es so ist wie ich es mir aufgrund deiner Beschreibung vorstelle, dann sieht es wohl einfach nur besch..... aus.
    Aber das hast du ja bereits eingeräumt. Wer hindert dich eigentlich daran, für das gewünschte Video entsprechend jugendliches, sportliches und gut aussehendes Personal zu engagieren?

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2.200

    Standard

    #64
    Ich bin mit nem 5er dabei! Dafür möchte ich aber Mitspracherecht beim Casting.

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.131

    Standard

    #65
    Ich frag mal beim Altenheim in der Nähe nach, aber nicht beim Personal und bist jetzt immer noch mit einem 5er dabei? Name:  sarcastic.png
Hits: 445
Größe:  925 Bytes

    Bei meiner telefonischen Anfrage bekam ich noch einen wertvollen Tipp, für alle die mein System nicht verstanden haben oder es aus welchen Gründen auch immer ablehnen. Name:  biggrin.png
Hits: 431
Größe:  672 Bytes

    Topcase weg, ist eh häßlich und dann dieses Teil im Bild anbringen. Vielleicht noch mit einem schönen Rankgewäsch, immergrünes Eveu ein bißchen kaschieren und alles ist perfekt. Die Toilette müsst ihr euch gedanklich in eure BMW umwandeln, obwohl Harley wäre leichter vorstellbar. Die Sitz- bzw. Ka_ckhaltung ist ja bei der Harley schon mal identisch.

    paddedimage570570-handimove_28062012_0017.jpg

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    14.594

    Standard

    #66
    Hi
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Amüsiere mich schon eine wenig über die, die diese tollen Tipps geben, während der Fahrt auf- oder abzusteigen. Liege bestimmt nicht falsch, dass es kein einziger so praktiziert und schon gleich gar nicht mit einer Beladung, wie es der Themenstarter geschildert hat. Gibt eine sehr treffenden Ausdruck für solche Tippgeber, ………...
    Wenn Du mal vorbeikommst (600 km südlich), dann zeige ich Dir gerne wie man im fortgeschrittenen Alter eine GS wie ein Herrenrad behandelt. Auch dann wenn eine Gepäckrolle/Topcase auf dem Gepäckträger liegt. Bis dahin musst Du eben jemand befragen der mich kennt.
    In diesem Sinn: Du liegst falsch!
    gerd

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2.200

    Standard

    #67
    [QUOTE=nordmann1;1935987]Ich frag mal beim Altenheim in der Nähe nach, aber nicht beim Personal und bist jetzt immer noch mit einem 5er dabei? Name:  sarcastic.png
Hits: 445
Größe:  925 Bytes


    😲 da lege bich ein veto ein

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.131

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Wenn Du mal vorbeikommst (600 km südlich), dann zeige ich Dir gerne wie man im fortgeschrittenen Alter eine GS wie ein Herrenrad behandelt. Auch dann wenn eine Gepäckrolle/Topcase auf dem Gepäckträger liegt. Bis dahin musst Du eben jemand befragen der mich kennt.
    In diesem Sinn: Du liegst falsch!
    gerd
    Sicherlich nicht, weil eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ich habe keinem unterstellt, dass er/sie das nicht kann. Nur die Empfehlung zu geben, als "Greis" so Auf- und Abzusteigen, finde ich mehr als überheblich.

    Minute 1:30 und das kannst du nicht? Wie schwach von dir. Name:  biggrin.png
Hits: 353
Größe:  672 Bytes



    Übrigens, ansonsten schätze ich deine Beiträge sehr.

  9. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #69



    cu
    cy

  10. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1.133

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von cyberk Beitrag anzeigen



    cu
    cy
    Das sollte man aber wirklich ersteinmal im "Sandkasten" probieren!


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  2. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57