Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Aufzeichen von Motorradsport aus dem Fernsehen

Erstellt von boxerturer, 13.11.2012, 11:39 Uhr · 17 Antworten · 1.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    keine einschränkung ausser auf RTL HD, RTL2 HD, superRTL HD, RTL Nitro HD, VOX HD
    Was gibts denn dort, was man aufnehmen könnte?

    Das Beste auf diesen tollen Sendern ist ja noch die Werbung...


    so, genug gelästert für heute

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #12
    Hallo
    Ich habe Sat und einen Festplattenrecorder mit zwei Empfangsteilen. So kann ich ein Programm sehen und gleichzeitig zwei Sendungen aufnehmen. 500 GB Festplatte sollten es schon sein. Im laufe der Zeit sammelt sich ganz schön was an (Kinder halt).
    500 GB reichen für ca. 80 Std. Programm + -
    Die Anschaffung des Teils war die beste Entscheidung. Wir gucken mittlerweile nichts mehr live, damit wir die Werbung spulen können.

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Was gibts denn dort, was man aufnehmen könnte?
    ...
    hier ging es um motorsport und es soll leute geben, die formel1-interessiert sind.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hier ging es um motorsport und es soll leute geben, die formel1-interessiert sind.

    pardon.... genau das habe ich vergessen.....hast recht

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #15
    Ich nehme auch Sonntags Motorrad/F 1 auf.

    Bin bei Kabel Deutschland, habe Digital+ (Ohne HD) und einen gestellten Humas Reciver mit Festplatte.

    Bei dem Ding kann ich 140 Std aufnehmen, gleichzeitig ein anderes Programm ansehen, bzw. aufnehmen und gleichzeitig eine aufgenommene Sendung ansehen.

    Das Gute daran, kein Bandsalat mehr und die gleiche Qualität wie bei der Livesendung.
    Der Nachteil, wenn ich die Rennen nach der Sonntagstour ansehe, fallen mir immer die Augen zu.
    Am nächsten Tag das aufgenommene Rennen ansehen bringt nicht, weil ich dann irgendwo den Ausgang des Rennens aufschnappe.

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #16
    Wir haben einen Satreceiver von Comag. Aufnahme funktioniert super, aber die Platte macht einen Krach da könnte man sich auch wieder einen alten Videorecorder hinstellen.

    Wir haben auch Entertain und da nehme ich öfter Sendungen auf. Sehr gutes Gerät.
    Besonders Sport1+ lohnt sich für Moto GP, und ohne lästige Werbung und das Gesabbel von dem Mielke...

  7. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    #17
    Seit ich in Chile lebe, sehe ich mir deutsche Kanaele nur noch ueber www.onlintvrecorder.com an.
    Man kann zwischen unterschiedlichen Aufloesungen waehlen, die Sendungen koennen lange im Voraus programmiert werden, und die Kosten sind minimal. Bei downloads zwishen 0 und 8.00 MESZ fallen sogar gar keine Gebuehren an.

  8. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #18
    Also ich nehme mit meinen stinknormalen ALDI/Medion Digital-SAT-Receiver + einem 32 GB USB Stick MotoGP auf (Timer im Receiver, ganz einfach). Ohne Probleme, Qualität einwandfrei. Nur das Format ist glaube ich TS, kann man(n) aber bequem am PC oder Fernseher anschauen.

    Gruß

    benzler


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 14:12
  2. Kein MotoGp Qualifying im Fernsehen ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:29
  3. Nur noch MIST im Fernsehen!!!!
    Von gsvetan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  4. Gerade im Fernsehen auf SF 1
    Von Schneckle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:02
  5. Fjordrally im Fernsehen Samstag 17:05 Uhr bei n-tv Motor
    Von vesab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:56