Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Aus München. Okay... :-)

Erstellt von 084ergolding, 29.03.2013, 22:55 Uhr · 11 Antworten · 1.121 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Aus München. Okay... :-)

    #1

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    Amis halt .

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Die Leute haben Geschmack!

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Die Leute haben Geschmack!
    Amis? Seit wann??? Sieht man doch an deren Müllkübeln....

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Also sprechen wir heute von den Amis. Wenn wir Deutschen oft als "unfertiges Volk" dargestellt werden, so sind die Amerikaner ein gedoptes Volk. Das Land der Wunder, der unbegrenzten Möglichkeiten, der Größe, Ausdruck der Führungsrolle über die Welt. Hier gibt es noch Selbstbewusstsein und gesunde Bauchnabelpolitik.

    Kommen wir zu den "Müllkübeln". Ich fuhr lange Zeit einen Jeep Renegade. Irgendwann schenkte mir eine Bekannte ein kleines Büchlein, das in etwa den seltsamen Titel hatte " Wann repariere ich was an meinem Jeep". Erstaunlicherweise konnte man tatsächlich mit +- 5% sicher sein, dass sich zu den vorhergesagten Kilometerständen dieses oder jenes Teil verabschiedete! Anlasser bei 35.000 Km, Windschutzscheibenrahmen bei 60.000 Km, Lenkgetriebe bei 65.000 Km...und so kam es denn auch tatsächlich! Über 100 Pannen waren in diesem Heftchen mit ihrem Eintreffpunkt vorhergesagt und fast alle Vorhersagen hatten sich präzise bewahrheitet! Das soll mal ein anderer Hersteller nachmachen! Das ist American Way of Life!!! Die denken einfach an alles.....

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Sind wahrscheinlich eh alle hier im Forum unterwegs!
    Wegen dem Nick erkennen wir sie halt nicht, heissen dann Spiegeleifabrik, Kolbenfresser, FKp77E oder ähnlich......

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Typisch Bild: „Made in Bavaria“
    Keine Ahnung, davon aber reichlich.

  8. 084ergolding Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Typisch Bild: „Made in Bavaria“
    Keine Ahnung, davon aber reichlich.
    Kann man so sagen. Naja.
    Grüße Jan

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #9
    Wer sich mit der Bild bildet, ist selber schuld.
    Von den namentlich genannten Stars zahlen die wenigsten für die Mopeds,
    und haben außer BMW vermutlich noch mindestens 10x andere Hersteller
    in der Garage stehen.
    Brad Pit kann man jedenfalls alle paar Wochen auf einem anderen Bike bewundern.
    Sucht euch eins aus. brad pitt motorcycle - Google-Suche
    War eigentlcih eine BMW-Anzeige in der Bild-Ausgabe?

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder vielleicht Gerard Butler. http://www.google.de/search?q=gerard...w=1366&bih=587

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    was willst denn machen,wenn du nicht weißt, wohin mit der ganzen Asche? ich hätt da auch noch Lust auf 2-5 Mopeds...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. München Österreich Italien München
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:05
  2. Hallo aus München
    Von sampleman im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 08:46
  3. Aus München
    Von MutterQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 16:48
  4. Servus aus München
    Von gogo im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:14
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35