Aus München. Okay... :-)

Diskutiere Aus München. Okay... :-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bild Dir Deine Meinung Adrien Brody, Brad Pitt, Gerard Butler, Hilary Swank: Halb Hollywood will Bikes aus München - München - Bild.de Grüße Jan
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Also sprechen wir heute von den Amis. Wenn wir Deutschen oft als "unfertiges Volk" dargestellt werden, so sind die Amerikaner ein gedoptes Volk. Das Land der Wunder, der unbegrenzten Möglichkeiten, der Größe, Ausdruck der Führungsrolle über die Welt. Hier gibt es noch Selbstbewusstsein und gesunde Bauchnabelpolitik.

Kommen wir zu den "Müllkübeln". Ich fuhr lange Zeit einen Jeep Renegade. Irgendwann schenkte mir eine Bekannte ein kleines Büchlein, das in etwa den seltsamen Titel hatte " Wann repariere ich was an meinem Jeep". Erstaunlicherweise konnte man tatsächlich mit +- 5% sicher sein, dass sich zu den vorhergesagten Kilometerständen dieses oder jenes Teil verabschiedete! Anlasser bei 35.000 Km, Windschutzscheibenrahmen bei 60.000 Km, Lenkgetriebe bei 65.000 Km...und so kam es denn auch tatsächlich! Über 100 Pannen waren in diesem Heftchen mit ihrem Eintreffpunkt vorhergesagt und fast alle Vorhersagen hatten sich präzise bewahrheitet! Das soll mal ein anderer Hersteller nachmachen! Das ist American Way of Life!!! Die denken einfach an alles.....
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sind wahrscheinlich eh alle hier im Forum unterwegs!
Wegen dem Nick erkennen wir sie halt nicht, heissen dann Spiegeleifabrik, Kolbenfresser, FKp77E oder ähnlich......
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Typisch Bild: „Made in Bavaria“
Keine Ahnung, davon aber reichlich.
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
Wer sich mit der Bild bildet, ist selber schuld.
Von den namentlich genannten Stars zahlen die wenigsten für die Mopeds,
und haben außer BMW vermutlich noch mindestens 10x andere Hersteller
in der Garage stehen.
Brad Pit kann man jedenfalls alle paar Wochen auf einem anderen Bike bewundern.:wink:
Sucht euch eins aus. brad pitt motorcycle - Google-Suche
War eigentlcih eine BMW-Anzeige in der Bild-Ausgabe?:Super:

- - - Aktualisiert - - -

Oder vielleicht Gerard Butler. http://www.google.de/search?q=gerar...vGsS34ATH4oCIBg&ved=0CC4QsAQ&biw=1366&bih=587
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was willst denn machen,wenn du nicht weißt, wohin mit der ganzen Asche? ich hätt da auch noch Lust auf 2-5 Mopeds...
 
Thema:

Aus München. Okay... :-)

Aus München. Okay... :-) - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024 - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Oben