Aus und vorbei ....!

Diskutiere Aus und vorbei ....! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bidet! ;) Wir sind hier zwar nicht in der Biete-Ecke...... aber sag mal Nolimit..... sind deine Bikes nicht zu teuer? :unbeteiligt...
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Bidet! ;)


Wir sind hier zwar nicht in der Biete-Ecke...... aber sag mal Nolimit..... sind deine Bikes nicht zu teuer?



:unbeteiligt:



:smiley-laughing: duck und weg!
 
G

Gast20919

Gast
Bidet! ;)


Wir sind hier zwar nicht in der Biete-Ecke...... aber sag mal Nolimit..... sind deine Bikes nicht zu teuer?



:unbeteiligt:



:smiley-laughing: duck und weg!
Na ja , siehe es mal so , A bekommst Du so was nicht an jeder Ecke wie zB eine Yamaha Diversion o.ä. Und B kann man mit mit reden ...

dachte ich ..!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Na ja , siehe es mal so , A bekommst Du so was nicht an jeder Ecke wie zB eine Yamaha Diversion o.ä. Und B kann man mit mit reden ...

dachte ich ..!
Ey, das war ein Spaß!!!

Ich brauche keine Trial, habe mich deswegen auch gar nicht über die Preise informiert.


Bist du XMoto-technisch schon fündig geworden?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ja ja macht schon Spaß aber hängt auch viel dahinter , zB einen Anhänger ,Zeit , Lust , Wetter ...und ein Gelände sollte man haben und vll. Einen Kumpel der mit macht ..
das waren 5 der Gründe, warum ich mit dem Motocross fahren aufgehört habe. Hinzu kam das Saubermachen, Schrauben, Geld, Verletzungen usw usf.
 
G

Gast20919

Gast
Wenn man die ob. Dinge bzw Zustände hat , Verletztungsgefahr ist gering das ganze geht relativ langsam von statten Geschicklichkeit ist gefragt , nicht wie beim Crossen einfach darüberbügeln ... Da kommt der Spruch geradeaus kann jeder ...Pustekuchen Balance ist gefragt .

am Hang anfahren ung enge Schleifen drehen . Glatte Wände hochfahren usw. Und wenns eng wird einfach von den Fußrasten hüpfen ,hat ja keine Sitzbank .

und einen Preiwerteren Motorsport gibt es nicht ,brauchst keine Reifen ,nur ein bisschen Sprit ,so 2-3 ler am Tag .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Ich fahr von Zeit zu Zeit mal zu einer Trial-Veranstaltung. Meist Oldtimertrial. Stichwort Gressenich.

Da sind dann auch schon mal Gespanne bei. Für mich, als Zuschauer, der schönste Motorsport. Man sieht viel. Kann sich jede Sektion anschauen. Und man hat RuckZuck raus, wer zu den Könnern zählt und wer noch ein wenig Training bedarf.

Beim derzeitigen Wetter, hier Schnee/Matsch, wären die kleinen Kisten sicherlich auch gut. . .
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Oldtimer-Trial. Ist hier der Fahrer gemeint oder das Moped? ;)


Apropos Moped: @Nolimit, hast du jetzt schon eine X gefunden/gekauft oder nicht?
 
G

Gast20919

Gast
Oldtimer-Trial. Ist hier der Fahrer gemeint oder das Moped? ;)


Apropos Moped: @Nolimit, hast du jetzt schon eine X gefunden/gekauft oder nicht?
XMotos gibt es genug zb bei Scout oder bei Mobile und auch Recht anständige unter 10000 Km für eine guten Preis ....aaaaaaber
erstmal müssen die Trialer verkauft sein , habe zwar grade einen Auftrag und könnte zuschlagen , mache es aber so das ich Moped in Moped wieder umsetze .

Eine geht vll. Heute noch weg .....?!

Oldtimer fährt man zb , wird gerne genommen google mal nach Fantic Trial unter Oldtimertrial versteht man das die Räder meist am Boden bleiben man fährt eher um Hindernisse als über sie drüber um es mal grob zu sagen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, bei einigen Oldtimern hab ich schon das Gefühl, da hat der Fahrer nur die Sportgruppe gewechselt, aber weder Gerät, noch Art. Aber drüber fahren auch die. . .
 
G

Gast20919

Gast
Hier , nicht ganz so Spektakulär meine Anfangszeiten :) einfach mal reinschauen ,besser als TV und vertreibt Langeweile .



 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hat mir auch schon immer gefallen dieser Sport. Habe sogar mal einen Wettbewerb bestritten. Auf einer 125er Hercules Militäry.
So zur Abwechselung ist das doch bestimmt schön, oder?
 
Thema:

Aus und vorbei ....!

Aus und vorbei ....! - Ähnliche Themen

  • Es ist vorbei….

    Es ist vorbei….: der saublöde Winter 😂😎 und was habt ihr so geschraubt? Endantrieb beim bonner Speichen poliert hinterer Bremssattel mal richtig geputzt...
  • Der Duck und Weg Thread

    Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...

    Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...: Nein nicht das motorradfahren, ( das mache ich erst 37 Jahre) ich meine die Sommerzeit. Die schönen langen Sommerabende, die Stunde mehr Freizeit...
  • Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?

    Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?: Problem: Wenn ich in einer aktiven Route den Abbiegepunkt verpasse, kommt oben im Display ein gelber Balken und rechnet 10 Sekunden runter. Wenn...
  • Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!

    Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!: Nachdem ich u.a. auch hier im Forum viel über Bekleidung gelesen habe, kommt man an den Textil/Klamotten von KLIM eigentlich nicht vorbei. Der...
  • Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?! - Ähnliche Themen

  • Es ist vorbei….

    Es ist vorbei….: der saublöde Winter 😂😎 und was habt ihr so geschraubt? Endantrieb beim bonner Speichen poliert hinterer Bremssattel mal richtig geputzt...
  • Der Duck und Weg Thread

    Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...

    Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...: Nein nicht das motorradfahren, ( das mache ich erst 37 Jahre) ich meine die Sommerzeit. Die schönen langen Sommerabende, die Stunde mehr Freizeit...
  • Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?

    Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?: Problem: Wenn ich in einer aktiven Route den Abbiegepunkt verpasse, kommt oben im Display ein gelber Balken und rechnet 10 Sekunden runter. Wenn...
  • Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!

    Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!: Nachdem ich u.a. auch hier im Forum viel über Bekleidung gelesen habe, kommt man an den Textil/Klamotten von KLIM eigentlich nicht vorbei. Der...
  • Oben