Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Aus und vorbei ....!

Erstellt von Nolimit, 20.12.2014, 12:08 Uhr · 73 Antworten · 8.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #41
    Bidet!


    Wir sind hier zwar nicht in der Biete-Ecke...... aber sag mal Nolimit..... sind deine Bikes nicht zu teuer?







    duck und weg!

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bidet!


    Wir sind hier zwar nicht in der Biete-Ecke...... aber sag mal Nolimit..... sind deine Bikes nicht zu teuer?







    duck und weg!
    Na ja , siehe es mal so , A bekommst Du so was nicht an jeder Ecke wie zB eine Yamaha Diversion o.ä. Und B kann man mit mit reden ...

    dachte ich ..!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Na ja , siehe es mal so , A bekommst Du so was nicht an jeder Ecke wie zB eine Yamaha Diversion o.ä. Und B kann man mit mit reden ...

    dachte ich ..!
    Ey, das war ein Spaß!!!

    Ich brauche keine Trial, habe mich deswegen auch gar nicht über die Preise informiert.


    Bist du XMoto-technisch schon fündig geworden?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Na ja , siehe es mal so , A bekommst Du so was nicht an jeder Ecke wie zB eine Yamaha Diversion o.ä. Und B kann man mit mit reden ...

    dachte ich ..!
    wenn ich hier Verwendung dafür hätte, würde ich mir eine schnappen, sind schon cool http://www.ebay.de/sch/nolimit.2013/...p2047675.l2562

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wenn ich hier Verwendung dafür hätte, würde ich mir eine schnappen, sind schon cool nolimit.2013 | eBay

    Ja ja macht schon Spaß aber hängt auch viel dahinter , zB einen Anhänger ,Zeit , Lust , Wetter ...und ein Gelände sollte man haben und vll. Einen Kumpel der mit macht ..

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ja ja macht schon Spaß aber hängt auch viel dahinter , zB einen Anhänger ,Zeit , Lust , Wetter ...und ein Gelände sollte man haben und vll. Einen Kumpel der mit macht ..
    das waren 5 der Gründe, warum ich mit dem Motocross fahren aufgehört habe. Hinzu kam das Saubermachen, Schrauben, Geld, Verletzungen usw usf.

  7. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hinzu kam das Saubermachen, Schrauben, Geld, Verletzungen usw usf.
    Das ist der Vorteil vom Trial, da ist der o.g. Aufwand 50 -80 % geringer, dafür machts auch ein kleines bisschen weniger Spaß.

    Polly

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #48
    Wenn man die ob. Dinge bzw Zustände hat , Verletztungsgefahr ist gering das ganze geht relativ langsam von statten Geschicklichkeit ist gefragt , nicht wie beim Crossen einfach darüberbügeln ... Da kommt der Spruch geradeaus kann jeder ...Pustekuchen Balance ist gefragt .

    am Hang anfahren ung enge Schleifen drehen . Glatte Wände hochfahren usw. Und wenns eng wird einfach von den Fußrasten hüpfen ,hat ja keine Sitzbank .

    und einen Preiwerteren Motorsport gibt es nicht ,brauchst keine Reifen ,nur ein bisschen Sprit ,so 2-3 ler am Tag .

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #49
    Jep. Ich fahr von Zeit zu Zeit mal zu einer Trial-Veranstaltung. Meist Oldtimertrial. Stichwort Gressenich.

    Da sind dann auch schon mal Gespanne bei. Für mich, als Zuschauer, der schönste Motorsport. Man sieht viel. Kann sich jede Sektion anschauen. Und man hat RuckZuck raus, wer zu den Könnern zählt und wer noch ein wenig Training bedarf.

    Beim derzeitigen Wetter, hier Schnee/Matsch, wären die kleinen Kisten sicherlich auch gut. . .

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #50
    Oldtimer-Trial. Ist hier der Fahrer gemeint oder das Moped?


    Apropos Moped: @Nolimit, hast du jetzt schon eine X gefunden/gekauft oder nicht?


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus und vorbei - Hobbyaufgabe: Verkaufe F800GS und MZ Baghira
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 07:40
  2. R 1200 GS Blinker aus und Hupenfunktion tauschen
    Von heindoof im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 20:56
  3. AW Vorderrad aus- und einbauen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:49
  4. Was beachten bei Rad Aus- und Einbau ???
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:28
  5. Räder aus und einbau
    Von Psycho11 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:27