Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

Erstellt von Kuhjote, 04.07.2008, 22:59 Uhr · 73 Antworten · 16.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

    #1
    Nur zwei Moppeds vor der Kneipe. Immerhin Boxer. Eine RT und eine schöne schwarze 75-Strich-irgendwas. Die mit den Faltenbälgen vorne. Lammfell auf der Sitzbank. War ja auch trocken heute...und überhaupt..wer es mag.
    Die gelbe Q wirkte neben dem abgegriffenen Teil wie ein Apache-Kampfhubschrauber neben einem Doppeldecker.
    Den neuen Schuberth unterm Arm stürmte ich die Kneipe. ...18.00 Uhr hat mir Hellmut zweimal ausdrücklich eingeschärft....Pünktlich....wir sind immer pünktlich. Immer. Auch wenn wir Touren fahren. Ganz besonders dann.
    Wir....das sind die "Boxerfreunde" aus W. Die Kontaktadresse habe ich im Internet gefunden..nach längerer Suche. Jetzt wo ich meine schöne neue Q eingefahren hatte hielt es für angebracht mit anderen Boxerfans ein wenig im Rudel zu jagen. Immer nur einsamer Wolf ist auch nicht der Bringer....hin und wieder auch mal gemeinsam. Macht doch auch Spaß.
    Der lange Typ hinten vor der Hinterzimmertür mußte Hellmut sein.
    Lederlatzhose, Tourenstiefel......grauer Igel. Er schaute just im Moment auf seine Taschenuhr.....Taschenuhr???..Lederlatzhose mit Taschenuhr...echt abgefahren. Ein Riesending..diese Taschenuhr...blau-weißes Ziffernblatt, wie ich beim Näherkommen erkennen konnte. Mit langer fetter Kette...so einer Kette wie sie diese "Broadback-Mountain-Chopper-Typen" an ihren Kellnergeldbörsen tragen.
    Er bemerkte mich... und bekam sofort einen Blick wie früher meine alte Deutschlehrerin (seelig) wenn sie mir mein Aufsatzheft zurückgab.
    " 8 Minuten zu spät...bei ner Tour wären wir jetzt schon weg."
    Ich stammelte irgendwas von... Ampeln ...und suchen...und so.
    "Michael.." stellte er völlig korrekt fest. Er deutete in die hintere linke Hälfte des mit ca.20 Personen besetzten und damit leidlich gefüllten Hinterzimmers und befahl freundlich," ..dort neben Karin..ist noch ein Platz frei".
    Kaaarrriiiin.....schon am Telefon hatte er mir erklärt dass auch einzelne Frauen zu den Boxerfreunden gehören würden. Einzelne Frauen!!!! Och, naja..meine in dieser Beziehung recht ausgeprägte Fantasie hatte schon ein Bestiarium besonderer Art vorsortiert. Solche Geschöpfe wie Gina Wild in einer hautengen Lederkombi....oder.............Schluß jetzt!!!!
    (gelegentlich schaut mir meine Lebensabschnittsgefährtin über die Schulter)
    Nachdem ich mich freundlich umhernickend der guten Karin genähert hatte wurde mir schlagartig klar warum dort noch ein Stuhl frei war.
    Das war quasi Karins Zweitstuhl. Genau genommen hätte sie beide Stühle besetzen können....gleichzeitig...und man hätte es auf den ersten Blick noch nicht einmal bemerkt.
    Hellmut klopfte mit einem Kugelschreiber an eine halbleere Mineralwasserflasche und erklärte das heutige Boxerfreundetreffen offiziell für eröffnet.
    Die folgenden 20 Minuten erinnerten mich stark an die Jahreshauptversammlung irgendeines Verbandes zur "Pflege des Deutschen Kleingartens".
    Pfiffig wie sie waren, die Boxerfeunde, hatten sie nämlich ein wunderschön gelegenes Grundstück an einem Fluß gepachtet.
    Und nun ging es darum dort an Wochenenden lustige Boxerfreunde-Bikerfeiern zu organisieren. Mußte natürlich noch entsprechend präpariert werden, das Grundstück. So mit Holzhaus, Wasser, Strom.....und was man alles so braucht. Is ja klar.
    Gäääähhhhhhhnn.............Rudelb...[Quatsch]...Rudeljagen natürlich war meine Intention. Diese langhaarige schlanke Tante am anderen Tisch hatte meine ...wie schon bemerkt...ausgeprägte Fantasie...äähhmm ich meine natürlich...
    Hartmut (wie ich später erfuhr) saß am Fenster neben mir und stieß mich an: " Deine 12erGS..die gelbe da..?" Ich nickte, immer noch die langhaarige beobachtend.
    "Hab auch eine....gleiches Modell" vertraute er mir an.
    Na also, geht doch.
    Hartmut starrte mich an wie ein Vampir einen Blutspender mit goldener
    Ehrennadel. " Fährst du die Tour mit... am Samstag?" wollte er noch wissen.
    "Warum nicht, mal sehen wie das hier so läuft" erwiderte ich.
    Hellmut bat unüberhörbar um Ruhe.
    "Wir können uns hier treffen, ich fahr dann vor. Ich kenne den Treffpunkt am Samstag.." flüsterte Hartmut. Dieser Blick-warum nur erinnerte mich dieser Hartmut an einen Junkie im Zentrallager von DocMorris?

    Fortsetzung folgt

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlischhhh hhhhhhhhhhhhhhhh!

    Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!

    Haste schon ne Sendezeit für die Fortsetzung?
    Mu'schgugge...

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #3



    (Das schreiben überlasse ich ab jetzt Kuhjote)

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #4
    Gib uns mehr davon - ich kenn die Truppe...

    Gruß
    Manfred

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #5
    Heerrlliisch

  6. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #6

    Bitte fortsetzen, ist ja schöner als fernsehn

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #7
    Moin,

    sauber geschrieben , die Vorstellung davon erweckt in mir sehr seltsame Gefühle und die Gewißheit, ich muß sofort weg .
    Wann kommt die Fortsetzung?

    Gruß
    Bernd

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Achtung , Achtung .....schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es heißt: Vorhang auf , Manege frei hier kommt Michael,
    der fliegende gelbe Q-Treiber!!!

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Meeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrr davon.

  10. RAINI Gast

    Standard

    #10
    Ja meeeeehhhhhhhhhhhhhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03