Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

Diskutiere Ausflug mit den "Boxerfreunden"...... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nur zwei Moppeds vor der Kneipe. Immerhin Boxer. Eine RT und eine schöne schwarze 75-Strich-irgendwas. Die mit den Faltenbälgen vorne. Lammfell...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nur zwei Moppeds vor der Kneipe. Immerhin Boxer. Eine RT und eine schöne schwarze 75-Strich-irgendwas. Die mit den Faltenbälgen vorne. Lammfell auf der Sitzbank. War ja auch trocken heute...und überhaupt..wer es mag.
Die gelbe Q wirkte neben dem abgegriffenen Teil wie ein Apache-Kampfhubschrauber neben einem Doppeldecker.
Den neuen Schuberth unterm Arm stürmte ich die Kneipe. ...18.00 Uhr hat mir Hellmut zweimal ausdrücklich eingeschärft....Pünktlich....wir sind immer pünktlich. Immer. Auch wenn wir Touren fahren. Ganz besonders dann.
Wir....das sind die "Boxerfreunde" aus W. Die Kontaktadresse habe ich im Internet gefunden..nach längerer Suche. Jetzt wo ich meine schöne neue Q eingefahren hatte hielt es für angebracht mit anderen Boxerfans ein wenig im Rudel zu jagen. Immer nur einsamer Wolf ist auch nicht der Bringer....hin und wieder auch mal gemeinsam. Macht doch auch Spaß.
Der lange Typ hinten vor der Hinterzimmertür mußte Hellmut sein.
Lederlatzhose, Tourenstiefel......grauer Igel. Er schaute just im Moment auf seine Taschenuhr.....Taschenuhr???..Lederlatzhose mit Taschenuhr...echt abgefahren. Ein Riesending..diese Taschenuhr...blau-weißes Ziffernblatt, wie ich beim Näherkommen erkennen konnte. Mit langer fetter Kette...so einer Kette wie sie diese "Broadback-Mountain-Chopper-Typen" an ihren Kellnergeldbörsen tragen.
Er bemerkte mich... und bekam sofort einen Blick wie früher meine alte Deutschlehrerin (seelig) wenn sie mir mein Aufsatzheft zurückgab.
" 8 Minuten zu spät...bei ner Tour wären wir jetzt schon weg."
Ich stammelte irgendwas von... Ampeln ...und suchen...und so.
"Michael.." stellte er völlig korrekt fest. Er deutete in die hintere linke Hälfte des mit ca.20 Personen besetzten und damit leidlich gefüllten Hinterzimmers und befahl freundlich," ..dort neben Karin..ist noch ein Platz frei".
Kaaarrriiiin.....schon am Telefon hatte er mir erklärt dass auch einzelne Frauen zu den Boxerfreunden gehören würden. Einzelne Frauen!!!! Och, naja..meine in dieser Beziehung recht ausgeprägte Fantasie hatte schon ein Bestiarium besonderer Art vorsortiert. Solche Geschöpfe wie Gina Wild in einer hautengen Lederkombi....oder.............Schluß jetzt!!!!
(gelegentlich schaut mir meine Lebensabschnittsgefährtin über die Schulter)
Nachdem ich mich freundlich umhernickend der guten Karin genähert hatte wurde mir schlagartig klar warum dort noch ein Stuhl frei war.
Das war quasi Karins Zweitstuhl. Genau genommen hätte sie beide Stühle besetzen können....gleichzeitig...und man hätte es auf den ersten Blick noch nicht einmal bemerkt.
Hellmut klopfte mit einem Kugelschreiber an eine halbleere Mineralwasserflasche und erklärte das heutige Boxerfreundetreffen offiziell für eröffnet.
Die folgenden 20 Minuten erinnerten mich stark an die Jahreshauptversammlung irgendeines Verbandes zur "Pflege des Deutschen Kleingartens".
Pfiffig wie sie waren, die Boxerfeunde, hatten sie nämlich ein wunderschön gelegenes Grundstück an einem Fluß gepachtet.
Und nun ging es darum dort an Wochenenden lustige Boxerfreunde-Bikerfeiern zu organisieren. Mußte natürlich noch entsprechend präpariert werden, das Grundstück. So mit Holzhaus, Wasser, Strom.....und was man alles so braucht. Is ja klar.
Gäääähhhhhhhnn.............Rudelb...[Quatsch]...Rudeljagen natürlich war meine Intention. Diese langhaarige schlanke Tante am anderen Tisch hatte meine ...wie schon bemerkt...ausgeprägte Fantasie...äähhmm ich meine natürlich...
Hartmut (wie ich später erfuhr) saß am Fenster neben mir und stieß mich an: " Deine 12erGS..die gelbe da..?" Ich nickte, immer noch die langhaarige beobachtend.
"Hab auch eine....gleiches Modell" vertraute er mir an.
Na also, geht doch.
Hartmut starrte mich an wie ein Vampir einen Blutspender mit goldener
Ehrennadel. " Fährst du die Tour mit... am Samstag?" wollte er noch wissen.
"Warum nicht, mal sehen wie das hier so läuft" erwiderte ich.
Hellmut bat unüberhörbar um Ruhe.
"Wir können uns hier treffen, ich fahr dann vor. Ich kenne den Treffpunkt am Samstag.." flüsterte Hartmut. Dieser Blick-warum nur erinnerte mich dieser Hartmut an einen Junkie im Zentrallager von DocMorris?

Fortsetzung folgt
 
H

HP2Sascha

Gast
Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
:D:D:D:D
Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!

Haste schon ne Sendezeit für die Fortsetzung?
Mu'schgugge...
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
:):):):D:D:D:D:D:D


(Das schreiben überlasse ich ab jetzt Kuhjote)

Gruß
Andreas
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Gib uns mehr davon - ich kenn die Truppe...:D:D:D

Gruß
Manfred
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin,

sauber geschrieben :D:D:D, die Vorstellung davon erweckt in mir sehr seltsame Gefühle
und die Gewißheit, ich muß sofort weg :o:).
Wann kommt die Fortsetzung?

Gruß
Bernd
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Achtung , Achtung .....schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es heißt: Vorhang auf , Manege frei hier kommt Michael,
der fliegende gelbe Q-Treiber!!!:D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Meeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrr davon. :D:o
 
R

RAINI

Gast
Ja meeeeehhhhhhhhhhhhhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
bleibt zu hoffen das katrin ein langsames mopped hat:D
"live is to short to ride with FAT chicks" sagte mal einer auf ner harley dessen sozia angezogen war als hätte sie grade einen dreh FSK 18 hinter sich:D
vor seinem hotel angekommen fragte er ob ich n kaffe trinken oder mir den allerwertesten seiner frau noch n paar minuten anschauen wolle:rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Kurze Unterbrechung....

Ich hatte ja bereits erwähnt dass ich "live" ( was natürlich auch meine sehr persönliche Interpretation der neuen deutschen Rechtschreibung erklärt) und deshalb auch " Unzensiert" und fast ungefiltert meine Short-Stories hier absondere.
Jetzt hab ich den Salat.
Hätte ich doch bloß mein großes Maul nicht so weit aufgerissen.
Meine Nachbarin (die mit der Katze) hat mir nämlich gerade ziemlich aufgeregt berichtet, dass sich heute früh ein paar merkwürdige Typen mit Motorrädern nach mir erkundigt hätten. :cool:
So ein langer ,eine sehr "kräftige" kleinere Frau, und so ein Untersetzter. Der Untersetzte hätte einen ...ganz komischen Blick gehabt....so wie Klaus Kinski immer.....damals im Fernsehen. :eek:
Ihr lacht .......klar, aber im Gegensatz zu "Euch" wissen "Die" wie die Story weitergeht.:confused:
Hoffentlich haben "Die" meiner armen Q nichts angetan.
Als ich sie ( die Q) gestern zuletzt gesehen habe, stand sie widerkäuend...ich meine so leicht knisternd und knackend um die Euter und die Krümmer herum...in ihrem Stall. Wir hatten zuvor nur einen kurzen Ausritt. Braucht doch Bewegung ...so ein Tier.
Ich geh direkt mal nach ihr sehen.
Sicherheitshalber werde ich erstmal eine andere, für meine und der Q Gesundheit wesentlich ungefährlichere Story bringen.
Leuten, die Taschenuhren an Lederlatzhosen tragen ist alles zuzutrauen.
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
dann hau in die tasten.
mach am besten einen schwarzen balken über die augen von karin dann kann sie ja keiner erkennen:D
 
GScerial

GScerial

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
27
Ort
BC in Oberschwaben
Modell
1150 GS Adventure
...ich kann nicht mehr vor lachen:D

Hoffe deine Q erfreut sich immer noch bester Gesundheit!?


also bitte weiter mit den Geschichten, ungeschminkten Journalismus braucht das Land!....und falls du noch Hilfe brauchst ich hab schon mal die Wohnungsanzeigen für dich durchgeschaut und nen Umzugsunternehmen wäre auch zur hand:cool:

Gruß und nen schönen Abend der GScerial
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Auch der Zweite ist schon ein Verlierer.....

....127...verkündete der grüne Bikerkollege. "Bei erlaubten ..50...", fügte er noch hinzu. Naja. ....was sagt man in so einer Situation.
Ich versuchte gleichzeitig ein erschüttertes, schuldbewußtes und mitleiderregendes Gesicht zu machen. " Brutto oder Netto..?" rutschte mir dann raus. Er sah mich kurz an, so wie eben die Exekutoren der Rennleitung einen so ansehen. Teilnahmslos, sachlich und keinen Widerspruch duldend. Ich versuchte es trotzdem: " So unter uns Gemeindeschwestern...auf dieser Straße können bei Triebwerkschaden ausgewachsene Verkehrsflugzeuge landen...und man müßte noch nicht einmal absperren...fährt doch kein Mensch her, hier in dieser Pampa..!".
"Ohne Berücksichtigung der vorgeschriebenen gesetzlichen Meßtoleranz..", beantwortete er meine vorhergegangene Frage ohne irgendeine Regung zu zeigen.
Ich versuchte es weiter:" Hören Sie, und kommen Sie mir nicht mit Fußgängern oder spielenden Kindern....der letzte Mensch der hier auf eigenen Füßen unterwegs war...war auf der Flucht vor den Russen...damals.., hier gibts im Umkreis von 5 Kilometern weniger Kinder als im städtischen Altenheim".
"Dahinten steht ein 50er Schild.." klärte er mich regungslos auf und wies in die Richtung aus der ich gekommen war.
" Muß aber neu sein, ist mir bisher noch nie aufgefallen.." entgegnete ich absolut ehrlich aber leicht zweifelnd.
Ich durchforstete mein Kurzzeitgedächtnis. Im Rückspiegel hatte ich kurz eine Gestalt wahrgenommen, in den Knien hockend beide Arme vorgestreckt. Abgeschossen...von hinten...mit der Laserpistole.
Natürlich...klar. Der muß sich im Gebüsch verstecken..und wenn dann mal eine Mopped vorbei kommt..Hepp..und paff. Wie Django ..der grüne Meisterschütze hat dann reichlich Zeit um gut zu zielen.
War wohl auch schon ziemlich erfolgreich heute, erfuhr ich dann später.
Inzwischen wanderte der grüne Lederkerl mit professionellem Blick um meine Q. Wie ich fand, durchaus technisch interessiert.
Irgendwie auf irgendeine Form von Bikersolidarität hoffend inspizierte ich ebenfalls die grün-weiße des Kollegen.
" Elf-fuffziger..?" fragte ich.. cool Interesse heuchelnd. "Acht-fuffziger", antwortete der Kollege ein wenig traurig wie ich herauszuhören glaubte.
"Reicht aber.....bisher ist mir noch keiner weggefahren".
Hörte ich da so etwas wie Racerstolz..so ganz tief drin...vielleicht....?
Na gut, letzte Chance. Ich versuchte es noch mal.
" Den wievielten Platz halte ich denn, heute meine ich..." ich beobachtete scharf seine Reaktion.
Der Bulle schnappte sich ein Klemmbrett, sein Funkgerät rauschte plötzlich lauter wie ich fand." "Hier war noch einer mit 142 ..vorhin" sagte er dann, in einem Tonfall wie ein Steuerberater der das Datum einer Tankquittung abliest.
" Also zweiter Platz.....bisher.." versuchte ich einem letzten Anlauf seine Racergene zu aktivieren.
" Führerschein und Fahrzeugschein...BITTE.."
Man muß auch wissen wann man verloren hat.
Sein Funkgerät quakte plötzlich laut und deutlich....ROTWEiSSE YAMAHA.....Der Grüne griff zu seiner Kelle und trat hinter dem Gebüsch auf die Straße.
So wie es aussah..war ich nur noch Dritter...heute jedenfalls.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
es gibt Dinge, die man tut

bei denen man nicht Erster sein muß :D:p;)
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
wieder mal ganz stark geschrieben, aber die Boxerfreundegeschichte muss noch erzählt werden, hamm doch alle Humor die Jungs und Mädels..oder..?
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
...
" So unter uns Gemeindeschwestern...auf dieser Straße können bei Triebwerkschaden ausgewachsene Verkehrsflugzeuge landen...und man müßte noch nicht einmal absperren...fährt doch kein Mensch her, hier in dieser Pampa..!".
...
Ich versuchte es weiter:" Hören Sie, und kommen Sie mir nicht mit Fußgängern oder spielenden Kindern....der letzte Mensch der hier auf eigenen Füßen unterwegs war...war auf der Flucht vor den Russen...damals.., ...
Wie g... ist das denn, ich fall hier gleich vom Stuhl :D bitte mach weiter!!!
 
Thema:

Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

Ausflug mit den "Boxerfreunden"...... - Ähnliche Themen

  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

    Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Ausflug in Brasilien - Santa Catarina

    Ausflug in Brasilien - Santa Catarina: Ausflug zum Gebirge "Weisser Rabe" in Santa Catarina - Brasilien... Serra do Corvo Branco Beste Grüsse #Will (Klaus)
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

    Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?: Hallo beisammen, nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag. Diesbezüglich konnte...
  • Ausflug Ostern

    Ausflug Ostern: Servus Wer macht über Ostern ne Tour und wohin. Ich fahr nach Südtirol. Wetter müsste passen. Gruß Günter
  • Mein Kleiner Ausflug !

    Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • Mein Kleiner Ausflug ! - Ähnliche Themen

  • Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur)

    Ausflug Brasilien - Gebirge "Rio do Rastro" ( Fluss der Spur): Noch ein kleines Video eines schönen Ortchens in Brasilien. Serra do Rio do Rastro (Gebirge Fluss der Spur)
  • Ausflug in Brasilien - Santa Catarina

    Ausflug in Brasilien - Santa Catarina: Ausflug zum Gebirge "Weisser Rabe" in Santa Catarina - Brasilien... Serra do Corvo Branco Beste Grüsse #Will (Klaus)
  • Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

    Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?: Hallo beisammen, nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag. Diesbezüglich konnte...
  • Ausflug Ostern

    Ausflug Ostern: Servus Wer macht über Ostern ne Tour und wohin. Ich fahr nach Südtirol. Wetter müsste passen. Gruß Günter
  • Mein Kleiner Ausflug !

    Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • Oben