Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

Erstellt von Kuhjote, 04.07.2008, 22:59 Uhr · 73 Antworten · 16.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #11
    Klasse....das macht wirklich Freude beim Lesen

  2. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #12
    bleibt zu hoffen das katrin ein langsames mopped hat
    "live is to short to ride with FAT chicks" sagte mal einer auf ner harley dessen sozia angezogen war als hätte sie grade einen dreh FSK 18 hinter sich
    vor seinem hotel angekommen fragte er ob ich n kaffe trinken oder mir den allerwertesten seiner frau noch n paar minuten anschauen wolle

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Ausrufezeichen Kurze Unterbrechung....

    #13
    Ich hatte ja bereits erwähnt dass ich "live" ( was natürlich auch meine sehr persönliche Interpretation der neuen deutschen Rechtschreibung erklärt) und deshalb auch " Unzensiert" und fast ungefiltert meine Short-Stories hier absondere.
    Jetzt hab ich den Salat.
    Hätte ich doch bloß mein großes Maul nicht so weit aufgerissen.
    Meine Nachbarin (die mit der Katze) hat mir nämlich gerade ziemlich aufgeregt berichtet, dass sich heute früh ein paar merkwürdige Typen mit Motorrädern nach mir erkundigt hätten.
    So ein langer ,eine sehr "kräftige" kleinere Frau, und so ein Untersetzter. Der Untersetzte hätte einen ...ganz komischen Blick gehabt....so wie Klaus Kinski immer.....damals im Fernsehen.
    Ihr lacht .......klar, aber im Gegensatz zu "Euch" wissen "Die" wie die Story weitergeht.
    Hoffentlich haben "Die" meiner armen Q nichts angetan.
    Als ich sie ( die Q) gestern zuletzt gesehen habe, stand sie widerkäuend...ich meine so leicht knisternd und knackend um die Euter und die Krümmer herum...in ihrem Stall. Wir hatten zuvor nur einen kurzen Ausritt. Braucht doch Bewegung ...so ein Tier.
    Ich geh direkt mal nach ihr sehen.
    Sicherheitshalber werde ich erstmal eine andere, für meine und der Q Gesundheit wesentlich ungefährlichere Story bringen.
    Leuten, die Taschenuhren an Lederlatzhosen tragen ist alles zuzutrauen.

  4. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #14
    dann hau in die tasten.
    mach am besten einen schwarzen balken über die augen von karin dann kann sie ja keiner erkennen

  5. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #15
    ...ich kann nicht mehr vor lachen

    Hoffe deine Q erfreut sich immer noch bester Gesundheit!?


    also bitte weiter mit den Geschichten, ungeschminkten Journalismus braucht das Land!....und falls du noch Hilfe brauchst ich hab schon mal die Wohnungsanzeigen für dich durchgeschaut und nen Umzugsunternehmen wäre auch zur hand

    Gruß und nen schönen Abend der GScerial

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Auch der Zweite ist schon ein Verlierer.....

    #16
    ....127...verkündete der grüne Bikerkollege. "Bei erlaubten ..50...", fügte er noch hinzu. Naja. ....was sagt man in so einer Situation.
    Ich versuchte gleichzeitig ein erschüttertes, schuldbewußtes und mitleiderregendes Gesicht zu machen. " Brutto oder Netto..?" rutschte mir dann raus. Er sah mich kurz an, so wie eben die Exekutoren der Rennleitung einen so ansehen. Teilnahmslos, sachlich und keinen Widerspruch duldend. Ich versuchte es trotzdem: " So unter uns Gemeindeschwestern...auf dieser Straße können bei Triebwerkschaden ausgewachsene Verkehrsflugzeuge landen...und man müßte noch nicht einmal absperren...fährt doch kein Mensch her, hier in dieser Pampa..!".
    "Ohne Berücksichtigung der vorgeschriebenen gesetzlichen Meßtoleranz..", beantwortete er meine vorhergegangene Frage ohne irgendeine Regung zu zeigen.
    Ich versuchte es weiter:" Hören Sie, und kommen Sie mir nicht mit Fußgängern oder spielenden Kindern....der letzte Mensch der hier auf eigenen Füßen unterwegs war...war auf der Flucht vor den Russen...damals.., hier gibts im Umkreis von 5 Kilometern weniger Kinder als im städtischen Altenheim".
    "Dahinten steht ein 50er Schild.." klärte er mich regungslos auf und wies in die Richtung aus der ich gekommen war.
    " Muß aber neu sein, ist mir bisher noch nie aufgefallen.." entgegnete ich absolut ehrlich aber leicht zweifelnd.
    Ich durchforstete mein Kurzzeitgedächtnis. Im Rückspiegel hatte ich kurz eine Gestalt wahrgenommen, in den Knien hockend beide Arme vorgestreckt. Abgeschossen...von hinten...mit der Laserpistole.
    Natürlich...klar. Der muß sich im Gebüsch verstecken..und wenn dann mal eine Mopped vorbei kommt..Hepp..und paff. Wie Django ..der grüne Meisterschütze hat dann reichlich Zeit um gut zu zielen.
    War wohl auch schon ziemlich erfolgreich heute, erfuhr ich dann später.
    Inzwischen wanderte der grüne Lederkerl mit professionellem Blick um meine Q. Wie ich fand, durchaus technisch interessiert.
    Irgendwie auf irgendeine Form von Bikersolidarität hoffend inspizierte ich ebenfalls die grün-weiße des Kollegen.
    " Elf-fuffziger..?" fragte ich.. cool Interesse heuchelnd. "Acht-fuffziger", antwortete der Kollege ein wenig traurig wie ich herauszuhören glaubte.
    "Reicht aber.....bisher ist mir noch keiner weggefahren".
    Hörte ich da so etwas wie Racerstolz..so ganz tief drin...vielleicht....?
    Na gut, letzte Chance. Ich versuchte es noch mal.
    " Den wievielten Platz halte ich denn, heute meine ich..." ich beobachtete scharf seine Reaktion.
    Der Bulle schnappte sich ein Klemmbrett, sein Funkgerät rauschte plötzlich lauter wie ich fand." "Hier war noch einer mit 142 ..vorhin" sagte er dann, in einem Tonfall wie ein Steuerberater der das Datum einer Tankquittung abliest.
    " Also zweiter Platz.....bisher.." versuchte ich einem letzten Anlauf seine Racergene zu aktivieren.
    " Führerschein und Fahrzeugschein...BITTE.."
    Man muß auch wissen wann man verloren hat.
    Sein Funkgerät quakte plötzlich laut und deutlich....ROTWEiSSE YAMAHA.....Der Grüne griff zu seiner Kelle und trat hinter dem Gebüsch auf die Straße.
    So wie es aussah..war ich nur noch Dritter...heute jedenfalls.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard es gibt Dinge, die man tut

    #17
    bei denen man nicht Erster sein muß

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #18
    Aua. Das gibt aber mächtig Punkte in der Rangliste.

  9. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #19
    wieder mal ganz stark geschrieben, aber die Boxerfreundegeschichte muss noch erzählt werden, hamm doch alle Humor die Jungs und Mädels..oder..?

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...
    " So unter uns Gemeindeschwestern...auf dieser Straße können bei Triebwerkschaden ausgewachsene Verkehrsflugzeuge landen...und man müßte noch nicht einmal absperren...fährt doch kein Mensch her, hier in dieser Pampa..!".
    ...
    Ich versuchte es weiter:" Hören Sie, und kommen Sie mir nicht mit Fußgängern oder spielenden Kindern....der letzte Mensch der hier auf eigenen Füßen unterwegs war...war auf der Flucht vor den Russen...damals.., ...
    Wie g... ist das denn, ich fall hier gleich vom Stuhl bitte mach weiter!!!


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03