Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

Erstellt von Kuhjote, 04.07.2008, 22:59 Uhr · 73 Antworten · 16.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #21
    Ja wie? Wo is die andere Geschichte? Das sind ja wie bei einem Film übergänge....tststs? Wie gehts Deiner Q ? Is alles noch dran?
    Nur Dritter? Is doch cool! Wenigstens auf dem Treppchen!
    Das Wort mit B..... für die Rennleitung is hier glaub ich auch ein bißchen gefährlich! Ich mach mir ernsthafte sorgen um Deine Q
    Aber alles in allem is das wieder mal ein echter Michael kuhjote Film! Ich schmeiß mich weg und nomenier Dich für den Q - Bambie
    Bitte mehr! Du wirst hier bestimmt noch eine Legende So wie John Wayne

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ausflug mit den "Boxerfreunden"............Teil 2

    #22
    ...Hellmut war zwischenzeitlich zum Ende seiner Vorlesung gelangt. Er erklärte den "offiziellen Teil" für beendet, und gedachte nun wohl zum fröhlichen überzugehen.
    Alle klopften herzhaft auf den Tischen herum. Werner, ein ähnlicher Typ wie der legendäre "Alm Öhi"(der von Heidi), schwenkte ganz aufgeregt eine beschriftete CD über seinem grau-weißen Haupt herum.
    "..Hier..die versprochenen letzten Bilder von der Dolomiten-Tour.." verkündete er, spannungsvoll wie die Lotto-Fee am Samstagabend die nachfolgende Ziehung. Fröhlich und völlig undiszipliniert sprangen einige der Freunde von ihren Stühlen um ihm die silberne Scheibe aus der haarigen Hand zu reißen.
    Hellmut allerdings, in sich ruhend und gleichsam väterlich besonnen hatte mitgedacht. Er präsentierte stolz.......genau, einen Laptop.
    Flugs, das Ding aufgeklappt (natürlich, ein weiß-blauer Propeller prangte auf dem verkratzten Deckel) und rein mit dem Teil.
    Nun begann die Dia-Show. Völlig aus dem Häuschen, und drängelnd wie in einer japanischen U-Bahn, versammelten sich die Boxerfreunde ziemlich nah um die Wunderkiste. Fast alle hatten plötzlich diverse Sehhilfen hervorgekramt und platzten fast vor Aufregung.
    Was nun...quälend langsam...vor den angespannten Mienen der Anwesenden abwechselnd auf dem leuchtenden Display erschien...ihr könnt es euch vorstellen.
    Genau....same procedure as every...
    Immer die selben verkrampften Boxerfreundegesichter vor wechselnden Hintergründen. Mal mit, mal ohne Boxer.
    Erstaunlich oft mit diversen Speisen und Getränken in irgendwelchen Trattorias. Kauende glänzende Gesichter, trinkend...die ansehnlichen Bäuche streichelnd...und so weiter..usw.
    Eeeendlos...Berge..Boxer...Freunde. Immer und immer wieder.
    Fast unbemerkt hatte ich mich an den anderen Tisch vorgearbeitet. Die Langhaarige , ihr erinnert euch.
    Besagte..thronte...völlig unbeeindruckt von der spannenden Diashow... inmitten einer kleinen Gruppe einzelner Herren. Diese Experten lauschten dauerlächelnd der Schönheit zugewandt...ihren mit klarer, fester Stimme vorgetragenen Erörterungen.
    Total emanzipiert..technisch versiert... überhaupt nicht zu beeindrucken....totzdem bei Bedarf..das Weibchen heraushängend.
    Claudia, die technisch klar überlegene Boxerin. Ich persönlich finde diesen Typ Frau.....vorsichtig ausgedrückt...unerotisch.
    Offenbar war ich aber der Einzige der so dachte...schweigende, ungeteilte Aufmerksamkeit wurde ihr von ihren Zuhörern entgegengebracht.
    Plötzlich lautes Gelächter.....Karin errötete und drehte sich mit einer Hand vor den Augen...weg vom Laptop.
    Neugierig konnte ich eine kleine Bilderserie verfolgen..die mit unerbittlicher Genauigkeit...eine dem Michelin-Männchen ähnliche Figur auf einer alten 800erGs zeigte. Bei dem verzweifelten Versuch... eine Kehre zu besiegen.
    Der Versuch endete....auf dem Seitenstreifen. Das letzte Bild dieser Sequenz zeigte ein trauriges Michelin-Weibchen neben einer auf einem seiner beiden Euter ruhenden alten Q.
    Karin stampfte halb wütend, halb lachend mit einem Fuß auf den Boden. Reflexartig griff ich mit beiden Händen zu meinem Glas. Ich glaube das Bild mit dem röhrenden Hirschen hing jetzt ein wenig weiter... links herunter...oder?
    " Schade, muß jetzt weg..." erklärte mir plötzlich Hartmut. " Also abgemacht, Samstagfrüh 7 Uhr hier vor der Tür...wir fahren dann zusammen...oder?" Irgendwie fast flehend dieser Blick. " Klar.." gab ich zurück. " 7 Uhr... am Samstag..also mitten in der Nacht, quasi.."
    Hartmut eilte zur Tür, grußlos.
    "Vergiß es nicht wieder, vollständige Schutzkleidung...!!!" rief ihm Hellmut noch hinterher.
    Hoi..joi..joi... strenge Sitten hier. Ich starrte erschrocken aber heimlich auf meine Jeans.


    Ende Teil 2

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    ...die Spannung steigt...zum Siedepunkt...knisternde Atmosphäre...

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #24
    Nicht lästern, Sascha.
    Simple..Herbrenngeschichten gibts in diesen anderen Foren....

    Hier gibts Bikerprosa...

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #25
    weiter, weiter ich will mehr.

  6. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #26
    tippst du noch oder släfst du schon???
    ich glaube der spannt uns so lange auf die folter dass er den letzten teil der geschihte für 5€ per pn verschicken wird

    echt gut mach weiter so

    ich bekomme schon erger mit der besseren hälfte weil ich immer den pc einschalte wenn ich heim komme

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #27
    Nein...Nein.Keine Sorge...... bleibt hier völlig kostenfrei.
    Aber ein Kleinwenig konstruktive Kritik würde mir schon auf die Sprünge helfen. Soll ein kleiner Testlauf werden hier.
    Vielleicht wird mal mehr draus.
    Irgendwann....

  8. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #28
    ist datt konstruktiv?
    "wenn du schon "werbe"pausen machst dann verkauf die werbeminuten"
    falls nicht-->
    karin findet dich evtl. irgendwann und du willst doch nicht ein unvollendetes werk hinderlassen

  9. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #29
    Konstruktive Kritik?.. Ich habe alle Geschichten gelesen..mit viel Spaß und einem breiten Grinsen im Gesicht.

    Wenn Du fachliche Kritik haben möchtest (von einem alten Verlags- und Buchhandelhasen).. schreib nicht ganz gar so abgehackt mit Querzeichen dazwischen sondern etwas flüssiger und beschreib die Personen noch etwas mehr. Jeder kann sich die Typen vorstellen aber auch es sollen ja ggf. später auch Leute lesen, die nicht so viel Mopped fahren. Jeder kennt die Comics von Joe Bar. Die Typen triffst du in jedem Biker Treff an und jeder Mopped Fahrer hat ein bisschen was von jedem Typ. Auch da werden die Charaktere durch "Nebenbeispiele" deutlicher dargestellt. Im Laufe der Geschichten sollte man auf immer die gleichen Namen und Charaktere treffen. Das erhöht den Wiedererkennungseffekt. ...... Oh Gott. ich hör besser auf.. ich habe gerade Urlaub und bin nicht im Büro....... aber noch das Eine:

    Du darfst bei Beschreibungen ruhig ein bisserl von der eigentlich Geschichte abschweifen. Das erhöht die Spannung und das ist das was die Kollegen hier ja auch wollen. Oder??

    Aber mach auf alle Fälle weiter. Das liest sich gut.

    Gruß
    Jördis

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #30
    Dank...an den Experten. Das nenn ich mal konstruktiv.
    Ich werde mich bemühen.

    Gruß
    Michael


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03