Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Ausflug mit den "Boxerfreunden"......

Erstellt von Kuhjote, 04.07.2008, 22:59 Uhr · 73 Antworten · 16.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Momentan zwingt mich mein Brotberuf leider zu einer kleinen Sendepause.
    Mein Repertoire an typischen GS-Geschichten ist allerdings auch nicht allzu groß. Falls Interesse besteht könnt ihr ja mal freundlicherweise kundtun welche Art von Biker-oder sonstigen Geschichten noch Freude bereiten könnte.
    "5ex and Crime" hab ich allerdings nicht drauf
    Mehr was sozialkritisches vielleicht?
    Oder was auch immer

    Gruß

    Michael
    Na das ist doch mal was ... da werden wir schon vom Autor gefragt was wir hören wollen-sehr guter Ansatz
    Ich gestehe, es ist mir völlig egal wovon/worüber Du schreibst-ich freue mich darauf wie Du schreibst!

    Es sind die Situationen die Deine "Helden" erleben, UND diese Motorradtypen die Du beschreibst...die ich sofort bestimmten Personen zuordnen kann, die ich schon einmal, so oder so ähnlich, erlebt habe.
    ( und das wo ich Jahre nur am Rande etwas mit Mopedds zu tun hatte !!! )

    Ich würde mich freuen mehr von Dir zu lesen

    Gruß aus dem Norden
    Jürgen

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #72
    Jep,

    schliesse mich dem Jürgen an.
    Würde gerne auch mehr Geschichten aus den Alltag von Dir lesen, muss nicht unbedingt ein Moped darin vorkommen, vielleicht über/mit Frauen/Beziehungskisten?
    Da ist ja auch ´ne Menge Potential vorhanden......
    Egal, Du hast ´n tollen Schreibstil, erinnert mich an die satirischen Erzählungen von Ephraim Kishon.
    Danke dafür!

  3. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #73
    und schon kommt da wieder so ne Dumme, die da fragen muss

    "Hey... ich hab da was nicht verstanden".......

    Warum hattest Du Angst, als die "Boxerfreunde" bei dir vor der Tür standen? Lt. Nachbarin jedenfalls.
    "Die wissen ja, wie es weitergeht"..

    Hast du uns was verschwiegen? Kam der Abtransport für die gestrandete Karin nicht und du hast das Mopped angezündet, damit die Diskussion endlich endete? Oder was hast Du gemacht?

    Oder hattest Du einfach Angst, dass Du nochmal eine Tour mitfahren sollst?

    oder habe ich was lesetechnisch verpasst?

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Neue Serie....im GS-Forum-TV

    #74
    Na gut, ihr hattet eure Chance
    So müßt ihr also nehmen was nun kommt

    Kann sich möglicherweise aber etwas ziehen.... die nächste Geschichte

    Wenn es dann anfängt langweilig zu werden...gebt mir Bescheid


    Nun also in einem neuen Fred-

    Downunder mit WWBTT..


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03