Auslieferung R1250GS Adv

Diskutiere Auslieferung R1250GS Adv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
T

toronto

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Hallo,

habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten
ADV vom Händler zugeschickt bekommen und denke da wird diese doch schon fertig zusammengebaut gewesen sein aber vom Motorrad bisher noch keine Spur- kann das verbringen von Berlin nach Bayern so lange dauern oder gibt es da vielleicht noch andere Gründe?
Von den Bürodamen des Händlers konnte bisher noch nichts in Erfahrung bringen.

Grüße
Sebastian
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

die Gründe dafür können vielfältig sein. Mopped auf dem Transport verschwunden, beschädigt oder, oder, letztendlich kann lediglich dein Händler dir ne qualifizierte Auskunft geben. Der sollte doch in der Lage sein anhand des Edv Systems zu sagen wo sich deine yMaschine aktuell befindet. Sprich mal mit den richtigen Leuten bei deinem Händler, ggf mit etwas Nachdruck und nicht nur mit den den Deko Miezen .

gruß
gstommy68
 
T

toronto

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Hallo,
Motorrad ist heute nach langer Reise in München angekommen, und habe es gleich abgeholt.
Über die Hintergründe warum es nach Fertigstellung relativ lange dauerte bis versendet wurde
konnte auf die schnelle nichts Erfahren.
Grüße
Sebastian
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das Motorrad kommt heute in der Transportkiste in München an und der Händler macht es sofort auslieferungsfertig? Ok.
 
T

toronto

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Für mich ist die GS heute angekommen, da von den Damen im Büro angerufen wurde das die GS abholbereit ist.
Zum Händler wird die GS wahrscheinlich gestern geliefert worden sein, ich habe auch anderes zu tun und stehe mit dem nicht minütlich in Kontakt was wann angekommen ist.-OK
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aha. Wenn du die Papiere schon 2 1/2 Wochen hattest, dann wird die GS auch schon ein paar Tage in München sein. Es sei denn, der Transport hätte sich außergewöhnlich verzögert. Und wahrscheinlicher finde ich, dass beim Händler viel zu tun ist und man die Langsamkeit lieber auf den Transport geschoben hat.
 
T

toronto

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Das kann natürlich sein, als die Papiere gekommen waren hat es geheißen das die Maschine dann innerhalb zwei tagen normalerweise folgt.
Aber nun ist es mir egal was es war Hauptsache steht jetzt in meiner Garage😃
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Man kann aus allem eine Streitthema machen...muss man aber nicht! :)
 
Thema:

Auslieferung R1250GS Adv

Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

    Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

    Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben