Autoaufkleber "sonst foah i a GS" gesucht

Diskutiere Autoaufkleber "sonst foah i a GS" gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jemand hier aus dem Forum machte damals diese Aufkleber. Nun habe keine mehr und suche nach dem Herren, der die damals gemacht hatte. Kennt jemand...
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Jemand hier aus dem Forum machte damals diese Aufkleber. Nun habe keine mehr und suche nach dem Herren, der die damals gemacht hatte. Kennt jemand seinen Nickname (oder liest derjenige vielleicht sogar mit) ?

image.png
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Schade, dass es den nicht in Deutsch gibt. :rolleyes:
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Ins Fränkische?:cool:
 
J

Jandin

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
7
Wenn du die Aufkleber einfach selbst nachbauen willst, kann ich dir den Generator von myfolie (https://www.myfolie.com/de/eigenes-motiv/) empfehlen. Lässt sich alles individualisieren, man kann sich die Aufkleber sogar freigestellt drucken lassen. Und heben bist jetzt auch ziemlich gut.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber Obacht, der Dodalisador kanns aber nur in Fränkisch:p

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Werner,
das K und G verhunzen nur einige fränkische Volksstämme und ist eher im Sächsischen verbreitet.

Die Unfähigkeit fürs harde T haben wir gemeinsam:D.

Gruß Thomas
 
Thema:

Autoaufkleber "sonst foah i a GS" gesucht

Autoaufkleber "sonst foah i a GS" gesucht - Ähnliche Themen

  • Autoaufkleber für BMW GS 1200 LC

    Autoaufkleber für BMW GS 1200 LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Heckaufkleber fürs Auto. Hat jemand eine schöne Vorlage? Z.B. Danke Bernhard
  • zeigt her Eure Autoaufkleber

    zeigt her Eure Autoaufkleber: Wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist dann sollen es die anderen wenigstens wissen :cool:
  • Aufkleber "Sonst foah i a GS"

    Aufkleber "Sonst foah i a GS": Hallo, es gab hier mal den guten Hubert (HvG), der den unteren Aufkleber erstellen konnte. Ist hier jemand in der Lage, diesen Aufkleber zu...
  • Aufkleber "Sonst foah i a GS" - Ähnliche Themen

  • Autoaufkleber für BMW GS 1200 LC

    Autoaufkleber für BMW GS 1200 LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Heckaufkleber fürs Auto. Hat jemand eine schöne Vorlage? Z.B. Danke Bernhard
  • zeigt her Eure Autoaufkleber

    zeigt her Eure Autoaufkleber: Wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist dann sollen es die anderen wenigstens wissen :cool:
  • Aufkleber "Sonst foah i a GS"

    Aufkleber "Sonst foah i a GS": Hallo, es gab hier mal den guten Hubert (HvG), der den unteren Aufkleber erstellen konnte. Ist hier jemand in der Lage, diesen Aufkleber zu...
  • Oben