Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

Diskutiere Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sogenannter moderatorenstyle. :bounce:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ich (und 20 andere) sind vor ein paar Tagen einem Schweizer, ca 2 km durch einen Baustellenbereich mit Limit 30 und Überholverbot hinterher gefahren - Strich 30 mit Tendenzen, weil ja kurvig, zu 25 km/h...

Noch umsichtiger/definsiver wär Stehenbleiben gewesen - stimmt also :cool:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
"Selbstjustiz" genannt, im Zusammenhang mit einem "Verkehrsmitteilnehmer" der einem fast vom Hobel
holt, scheint mir doch ein bisschen weit hergeholt.
... oh - da hast Du etwas so richtig falsch verstanden - der vermeintliche Ordnungshüter war gemeint....

Er wollte aus dem PKW raus und mir auf's Maul hauen. Nur blöd, daß ich durch's OFFENE fenster meine Hand nicht von der Türveriegelung genommen hab.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
...ich (und 20 andere) sind vor ein paar Tagen einem Schweizer, ca 2 km durch einen Baustellenbereich mit Limit 30 und Überholverbot hinterher gefahren - Strich 30 mit Tendenzen, weil ja kurvig, zu 25 km/h...

Noch umsichtiger/definsiver wär Stehenbleiben gewesen - stimmt also :cool:
Geht nur mit Geländeuntersetzung, gibt's nur bei BMW ;), in Schweizer Ausführung.

Immer noch zuoberst ? :cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Geht nur mit Geländeuntersetzung, gibt's nur bei BMW ;), in Schweizer Ausführung.

Immer noch zuoberst ? :cool:
Ei, nu muss i abba ä mol dä Klugschißer raushängä lossa:

Untersetzt ist nur die Figur von vielen GS-Fahrern :rolleyes: , ...technisch gesehen ist es immer eine Übersetzung, ...entweder ins kurze oder ins lange :o !!

Grüßle

der GS-Flüsterer
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ei, nu muss i abba ä mol dä Klugschißer raushängä lossa:

Untersetzt ist nur die Figur von vielen GS-Fahrern :rolleyes: , ...technisch gesehen ist es immer eine Übersetzung, ...entweder ins kurze oder ins lange :o !!

Grüßle

der GS-Flüsterer
Du hast verstanden was ich meine ;), technisch korrekt müsste da ein Antriebsstrang Inschenöör, uns sein Wissen
vermitteln.
 
M

Muerre

Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
28
Tagchen,

heute morgen wieder das beste Beispiel auf der Stadtautobahn gehabt.
Berliner Stadtautobahn heute morgen dichter Verkehr und höchstens 60km/h erlaubt, gefahren werden konnte jedoch meist knappe 55km/h.
Dauerregen, Sichtverhältnisse eingeschränkt durch zusätzlicher Gischt und Morgendämmerung.
Ich war auf der linken Spur von drei Spuren unterwegs. Vor dir Autos, hinter dir Autos, neben dir Autos.
Man schwimmt mit seinem Stadttempo so mit, doch was sehe ich da im Rückspiegel hinter mir...
Ein Fahrzeug mit drei Abblendlichtern... ???
Nochmal geschaut... da war er auch schon vorbei.
Tja was soll ich sagen Suzuki Hayabusa auf der vierten Spur unterwegs, genau auf der Markierung.
Wieso muss ich bei 55km/h zwischen den Autos durch? Also im Stau ja, bei Schrittgeschwindigkeit ja, aber doch nicht wenn der Verkehr fließt.
Totesmutiger Hayabusafahrer mit schwarzer Maschine, Schwarzer Kleidung und schwarzem Visier.
Das ist für mich nicht verständlich, nicht förderlich für das Image und auch nicht für Petitionen (Stau durchschlängeln).
So fängt Ignoranz an... :(
 
G

Gast 32829

Gast
Manchmal hat man das Gefühl, daß versucht wird, den Mangel an Intelligenz durch die PS-Zahl des Fahrzeugs auszugleichen... :eekek:
:goodpost:

Beim Auto nennt sich das Chrom-......, hier müsste es dann sinngemäss PS-...... heissen,
wir sagen dem hier im Dialekt auch Schw...verlängerer. :vogel:
 
G

Gast 32829

Gast
Dauerregen, Sichtverhältnisse eingeschränkt durch zusätzlicher Gischt und Morgendämmerung.
.
.
auf der vierten Spur unterwegs, genau auf der Markierung.
:mrburns:

Auf der vierten Spur UND auf der Markierung bei Regen, hatte der Spikes drauf ?
Schade schmeisst es solche Intelligenzbestien (ohne Schaden für dritte:zwinkern:) nicht auf ihre eigene Fre..e und das bisschen Resthirn. :teuflisch:

Josef
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Außerdem wissen wir nicht, wie stark der Schlag auf den Spiegel war. Ist etwas kaputtgegangen? Nur verstellt worden? Weder noch? Anditschen ist nicht verboten, soweit ich weiß.
Dann weißt du falsch. Anditschen ist verboten. Außerdem gilt "Toucha' my car and I'll breaka' ya face" in beide Richtungen.

Mir hat mal ein Fahrradfahrer vor Wut gegen mein Auto getreten. Hätt' ich den erwischt, hätte der ein neues Fahrrad gebraucht.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Aber da ist dann Beherrschung gefragt. Mann kann auch wg. „übertriebener" Notwehr verknackt werden. . .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
:anbet:Ich fahr mal ne "Berner Runde" mit dir.
Aber nicht in der Stadt Bern. :teuflisch:

Josef
Klar, und sich anschliessend wegen der rasenden Touristen beschweren. Aber keine Sorge, ich nehm die ADV+. Dann kipp ich bei dem Tempo wenigstens nicht um. . .
 
Thema:

Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Autofähre Zadar - Ancona

    Autofähre Zadar - Ancona: Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
  • Autofähre Zadar - Ancona - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Autofähre Zadar - Ancona

    Autofähre Zadar - Ancona: Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
  • Oben