Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

Erstellt von soaringguy, 14.10.2015, 07:14 Uhr · 97 Antworten · 9.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Also, wenn mich einer beim Überholen versucht abzurammen, dann würde ich den beim nächsten Ampelhalt schon auch fragen, ob er einen Nagel im Kopp hat. Möglicherweise auch einhergehend mit wilder Gestik und Mimik.
    Die Versuchung ist groß, da gebe ich dir absolut Recht...

    NUR: die bessere Variante wäre ... Kennzeichen, Straße und Uhrzeit notieren, kurz ins Handy ein Memo getippt, zur Polizei und Anzeige wegen Nötigung etc. etc. etc. . Und "möglicherweise" ist dann hinter dir ein Kumpel mit dem Motorrad gefahren, der dies alles bezeugen kann ... Du wirst nicht glauben, wie die Lernkurve des Dosenfahrers steigt ...

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #32
    Wer seinen Adrenalinspiegel jederzeit unter Kontrolle hat, der würde stets so handeln. Ja.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ...
    NUR: die bessere Variante wäre ... Kennzeichen, Straße und Uhrzeit notieren, kurz ins Handy ein Memo getippt, zur Polizei und Anzeige wegen Nötigung etc. etc. etc. . Und "möglicherweise" ist dann hinter dir ein Kumpel mit dem Motorrad gefahren, der dies alles bezeugen kann ... Du wirst nicht glauben, wie die Lernkurve des Dosenfahrers steigt ...
    Vergiß es, habe ich mal bei so'nem Idioten gemacht, der u.a. auf einer Bundesstraße grundlos eine Vollbremsung gemacht hat, wohl in der Hoffnung, daß ich ihm zum Finale draufknalle oder ausraste. Hat beides nicht funktioniert, hatte den Typen vorher richtig eingeschätzt... Erst hat er versucht, mich von der Straße zu rammen, da ich an einer Baustellenampel so dreist war, bei brütender Hitze an den Autos vorbei nach vorne zu fahren. Er war der Erste an der Ampel und gab durch das offene Seitenfenster deutlich zu verstehen, daß Motorradfahrer nicht zu seinem Freundeskreis zählen. Daß ich nicht auf seine Pöbeleien einging brachte ihn noch mehr auf die Palme. Als die Ampel gelb wurde hat er wie ein Gestörter Gas gegeben und ist nach links gezogen. Hätte ich auch Gas gegeben hätte er mich abgeschossen. Er ist mit durchdrehenden Reifen durch die Baustelle, so daß mir der Split in den Helm geflogen ist, da ich wegen der Hitze das Visier offen hatte.
    Anschließend die oben beschriebene Ausbremsaktion...

    Anzeige ist trotz Zeuge eingestellt worden, da sich der Fahrer mit fadenscheinigen Blabla rausgeredet hatte...

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #34
    Ser's,

    habt ihr euch schon einmal auf den Standpunkt gestellt:

    Was stört's die Sonne, wenn die Sau grunzt!

    ????


    Nachdem wir als Moppetisten es gewöhnt sind die anderen verkehrsteilnehmer zu taxieren (schon aus Gründen des Übelebens), sind solche Sitautionen meist absehbar (und wenn einmal nicht, lässt sich die Situation durch "Nachlassen" meist gut entspannen)
    Und dann denke ich mir immer - siehe oben.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #35
    So halte ich es im Regelfall auch...

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #36
    Exakt. Hakuna Matata - nachgeben und zeigen, dass es einem egal ist (das ärgert die Typen ja am meisten ).

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #37
    So isset, da kann ich Schwein sein...

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #38
    Dessen ungeachtet habe ich den Eindruck, dass die Anzahl der Bescheuerten im Straßenverkehr in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat - egal, ob Moped- oder Dosenfahrer.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #39
    Das ist so!

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Dessen ungeachtet habe ich den Eindruck, dass die Anzahl der Bescheuerten im Straßenverkehr in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat - egal, ob Moped- oder Dosenfahrer.
    Nö, ich nicht! ... Oder ich bin in den vielen Jahren im Straßenverkehr einfach abgebrühter geworden !!


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:57
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29