Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

Erstellt von soaringguy, 14.10.2015, 07:14 Uhr · 97 Antworten · 9.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Muerre Beitrag anzeigen
    Dauerregen, Sichtverhältnisse eingeschränkt durch zusätzlicher Gischt und Morgendämmerung.
    .
    .
    auf der vierten Spur unterwegs, genau auf der Markierung.


    Auf der vierten Spur UND auf der Markierung bei Regen, hatte der Spikes drauf ?
    Schade schmeisst es solche Intelligenzbestien (ohne Schaden für dritte) nicht auf ihre eigene Fre..e und das bisschen Resthirn.

    Josef

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    "fährt wie ein schweizer"
    Wie 'n Berner!

    Da er in dem Bereich Rechts mit weniger als 25km/h fuhr, wollte ich korrekt Links überholt. Sonst noch Erklärungsbedarf?

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wie 'n Berner!
    Ich fahr mal ne "Berner Runde" mit dir.
    Aber nicht in der Stadt Bern.

    Josef

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Außerdem wissen wir nicht, wie stark der Schlag auf den Spiegel war. Ist etwas kaputtgegangen? Nur verstellt worden? Weder noch? Anditschen ist nicht verboten, soweit ich weiß.
    Dann weißt du falsch. Anditschen ist verboten. Außerdem gilt "Toucha' my car and I'll breaka' ya face" in beide Richtungen.

    Mir hat mal ein Fahrradfahrer vor Wut gegen mein Auto getreten. Hätt' ich den erwischt, hätte der ein neues Fahrrad gebraucht.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #75
    😂😂😂

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #76
    Aber da ist dann Beherrschung gefragt. Mann kann auch wg. „übertriebener" Notwehr verknackt werden. . .

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ich fahr mal ne "Berner Runde" mit dir.
    Aber nicht in der Stadt Bern.

    Josef
    Klar, und sich anschliessend wegen der rasenden Touristen beschweren. Aber keine Sorge, ich nehm die ADV+. Dann kipp ich bei dem Tempo wenigstens nicht um. . .

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aber keine Sorge, ich nehm die ADV+. Dann kipp ich bei dem Tempo wenigstens nicht um. . .
    Aber vielleicht musst du dir Sorgen machen, ob du mit Mobby Dick auf den Strässchen die ich fahre mitkommst.

    Josef

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Dann weißt du falsch. Anditschen ist verboten. (...)
    Wo steht das?

    Mir hat mal ein Fahrradfahrer vor Wut gegen mein Auto getreten.
    Was war dem vorausgegangen?

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    Hier zum Beispiel.

    Seitenabstand - seitlicher Sicherheitsabstand - nicht eingehalten - Unfall - geöffnete Fahrzeugtür - beim Überholen - Personen an Fahrzeugtür

    Was war dem vorausgegangen?
    Er wollte das Wegerecht erzwingen. Ich war schneller. Die übliche Münchner Radlerschei.ße eben.


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:57
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29