Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

Automatischer Notruf

Erstellt von Kardan, 02.05.2016, 15:58 Uhr · 163 Antworten · 9.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.303

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    goile idee ...

    da hätte ich ja schon mindestens zehn mal die rettungskette aktiviert und nicht einmal wurde sie gebraucht.
    welche vericherung wird sich hinterher mit höheren beiträgen bedanken?
    guter Ansatz. Steigst man nicht in den RTW, der für dich bestellt, zahlst du den Einsatz.
    Wer nicht mit dem Rettungswagen fährt, zahlt für den Einsatz

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.717

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir wohl trotzdem nicht bestellen, weil ich einfach kein Mensch bin, der in einer "Stell` Dir dies mal vor - Welt" lebt.
    Du vielleicht nicht, aber das System wird auch vom BMW-Vollausstattungswahn erfasst. Bald wird eine BMW ohne das unverkäuflich sein

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    755

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    guter Ansatz. Steigst man nicht in den RTW, der für dich bestellt, zahlst du den Einsatz.
    Wer nicht mit dem Rettungswagen fährt, zahlt für den Einsatz
    Hätte er sie nicht beglichen und geklagt, er hätte beste Chancen gehabt, den Gebührenbescheid nicht zu bezahlen. Und wenn ein Rettungsmittel nicht von dir oder einem Angehörigen und im gutem Glauben bestellt wird, dann bezahlt keiner etwas. Wie das zukünftig mit e-call aussieht, wird sich klären.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.811

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du vielleicht nicht, aber das System wird auch vom BMW-Vollausstattungswahn erfasst. Bald wird eine BMW ohne das unverkäuflich sein
    Wir werden es erleben wenn hier der erste Thread eröffnet wird mit: "kann man das nachrüsten?"

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.717

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Wir werden es erleben wenn hier der erste Thread eröffnet wird mit: "kann man das nachrüsten?"
    Kann man?

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.811

    Standard

    #26
    freiwillige vor! Wer fragt morgen bei seinem nach?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Damit wäre BMW weiter, als so manche Servicefirma. Wie oft ich irgendwo Mutterseelenalleine rumschraube. . .

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.218

    Standard

    #28
    @Mods: Versteckt diesen Thread vor ti-radler, bitte!!!!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.218

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    @Mods: Versteckt diesen Thread vor ti-radler, bitte!!!!
    Mit dem Tablet passieren echt lustige Sachen .....

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    @Mods: Versteckt diesen Thread vor ti-radler, bitte!!!!
    Hm, Radler. SoSo. Wirst weich auf die alten Tage.


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatische Blinkerabschaltung GS 1150
    Von Alibaba im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:45
  2. Automatische Blinkerabschaltung
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 07:39
  3. Notruf mit Handy im Ausland
    Von diddibalu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:30
  4. automatische Blinkerrückstellung
    Von hoodoo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:19