Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Autsch!

Erstellt von Mary2601, 07.09.2011, 18:16 Uhr · 57 Antworten · 5.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard Autsch!

    #1
    Hab heute meine 3. Fahrstunde auf meiner gs 650 gemacht... Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was passiert? Genau! Kippt mir nach Links weg  .... Mein armes moppedchen 

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    ...Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was passiert? Genau! Kippt mir nach Links weg ...
    Was hat das mit Blöd zu tun? Ich kenne keinen der nicht schon ein Umfaller gehabt hat. Mein letzter war im Frühjahr vor der Garage. Na und, passiert halt. Denk Dir nix dabei. Einfach weitermachen. War mit Sicherheit nicht Dein letzter.

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    Kippt mir nach Links weg  .... Mein armes moppedchen 
    Lass Dich bloß dadurch nicht verunsichern. Hauptsache Knochen und Kälbchen sind heile geblieben. Bei der 4. Fahrstunde klappts dann wieder!

  4. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard Du

    #4
    nicht der Erste dem das passiert und wirst nicht der Letzte sein
    Also aufgehst und das klappt dann schon noch Mut wird belohnt beim Kälbchen
    Mir ist das zweimal hinter einnander mit der GS 1200 passiert und das an einem Tag

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #5
    Und ich hab es diesen Sommer mit meiner Affentwin hin bekommen, also weiter machen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Erst wenn sie vor dir liegt ist es deine
    Kann passieren, aufheben, weitermachen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    Hab heute meine 3. Fahrstunde auf meiner gs 650 gemacht... Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was passiert? Genau! Kippt mir nach Links weg  .... Mein armes moppedchen 
    Nich aufregen, sowat passiert schon mal, hat auch mit blöd nix zu tun

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    Mach`Dir niGs draus - passiert schonmal.

    Interessant, wenn Du wüsstest warum

    Hat Dir Dein Fahrlehrer da einen Tipp gegeben?

    Beine zu früh runter?
    Oder zu spät?
    In der letzten Phase noch gelenkt?
    Hinterrad blockiert und ausgebrochen?

    Nur wenn Du wirklich weißt warum es passiert ist,
    kannst Du es beim nächsten Mal besser machen.

    Wenn die Mopeds über einen gewissen "Kipppunkt" kommen
    hilft nur noch "sanftes" ablegen .....

  9. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #9
    Nimm das Scheixx-Egal grinsen in's Gesicht, heb das Mopped auf und weiter geht's.
    Mit blöde hat das niGS zu tun - passiert doch jedem mal.
    Oder sind wir alle blöde

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    Hab heute meine 3. Fahrstunde auf meiner gs 650 gemacht... Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was passiert? Genau! Kippt mir nach Links weg  .... Mein armes moppedchen 
    erinnert mich an meine erste ausfahrt nachdem ich den führerschein hatte....fahre bergauf und will in eine nebenstraße abbiegen...war aber ziemlich steil ... ich lenke also ein ... nur bin dabei etwas zu langsam und die schwerkraft tut ihren teil das ding bergab kippen zu lassen ... rums, schon liegt sie ...


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....
    Von Big Shadow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 09:01
  2. Autsch :O
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:35