Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Autsch!

Erstellt von Mary2601, 07.09.2011, 18:16 Uhr · 57 Antworten · 5.661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    4. Fahrstunde absolviert und kein umfaller . Wenns morgen auch so gut läuft mit den Übungen darf ich auf die Strasse. Jungs, pflanzt Gummi-Bäume, Mary kommt. 

    Freu` Dich drauf Mary!!!!

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #32
    ....Gummibäume gehen kaputt bei dem Sommer.....

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #33
    ich kenne jemanden, der hat eine bilderbuchmäßige vollbremsung im schotter hechlingens mit ausgeschaltetem abs hingelegt. aus volle pulle bis zum stand. vor lauter begeisterung über die schöne vollbremsung hat er vergessen, dass er im stand umkippt, wenn er kein bein auf den boden bringt. in zeitlupe, beidbeinigem stand in den rasten und sehr überrascht: paddong und da lag er.
    manche sache passieren. solange nix weh tut, drüber lachen und weiter geht es.

  4. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #34
    Wie geil ist das denn?  "durfte" heute das erste mal in den Straßenverkehr. Das hat so richtig Laune gemacht.... Und morgen geht's weiter!!! 

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?  "durfte" heute das erste mal in den Straßenverkehr. Das hat so richtig Laune gemacht.... Und morgen geht's weiter!!! 
    Um deine Vorfreude auf später mal noch etwas zu steigern: Das Fahren in der Fahrschule ist zwar ein Beginn, macht aber nur einen winzigen Bruchteil so viel Spaß wie später das eigenständige Fahren

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Um deine Vorfreude auf später mal noch etwas zu steigern: Das Fahren in der Fahrschule ist zwar ein Beginn, macht aber nur einen winzigen Bruchteil so viel Spaß wie später das eigenständige Fahren

    Grüße
    Steffen
    jau das stimmt!!! Das erste mal zu Hause losfahren ohne orangenen Gürtel und ohne Fahrlehrer vorneweg..... das ist echt grandios!!! Wie ich das jetzt gelesen habe, kann ich mich direkt wieder genau daran erinnern!

  7. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #37
    So, endlich alle fahrstunden hinter mir. Morgen ist Prüfung. Bei meinem Glück ist dauerregen angesagt . Nicht eine fs im regen gehabt. Bin gespannt.... Und auch schissig. Mal sehen, ob ich morgen meinen Lappen hab 

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #38

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    So, endlich alle fahrstunden hinter mir. Morgen ist Prüfung. Bei meinem Glück ist dauerregen angesagt . Nicht eine fs im regen gehabt. Bin gespannt.... Und auch schissig. Mal sehen, ob ich morgen meinen Lappen hab 

    Viel Glück!! Ich drücke Dir die Daumen!!

    Wir wollen Morgen Nachmittag was schönes zu lesen finden hier!!

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #40
    Jahrelang Seitenwagen gefahren, das Ding abgeklemmt (Boot musste lackiert werden), die erste Ampel war "MEINE". Ampel rot, bis zum Stillstand gebremst, drüber gewundert, daß der Horizont wegkippt (hatte der gar keinen Grund für).
    Vor so drei Jahren, eben mal schnell mithelfen, zum Ladenschluss die Vorführer in die Werkstatt zu fahren, kein Problem. Auf eine V-Rod gesetzt, Zündung an, Motor gestartet, Gang rein, linksrum (mittelschwere Schräglage nach links) und jetzt wieder geradeaus .... 90° Schräglage rechts. Allerneueste Anweisung von Chef: ab sofort sind die Lenkerschlösser der Dinger abzuschließen (und die sind bei Harleys nur bei den Tourern eins mit dem Zündschloss).
    .... happens.

    Unter "Erfahrung" vermerken, den Fehler nicht nochmal machen, einfach weiter fahren.
    Nur die geborenen Fahrkünstler hatten noch nie einen Unfall o. Umkipper, und das ist ausschließlich auf IHR Fahrkönnen zurückzuführen (welches ihnen bereits in die Wiege gelegt wurde, o. haben sie's mit der Muttermilch aufgesaugt).

    Grüße
    Uli


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....
    Von Big Shadow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 09:01
  2. Autsch :O
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:35