Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Autsch!

Erstellt von Mary2601, 07.09.2011, 18:16 Uhr · 57 Antworten · 5.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Daumen hoch

    #41
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    So, endlich alle fahrstunden hinter mir. Morgen ist Prüfung. Bei meinem Glück ist dauerregen angesagt . Nicht eine fs im regen gehabt. Bin gespannt.... Und auch schissig. Mal sehen, ob ich morgen meinen Lappen hab 
    Das wird schon werden. Das wichtigste beim Fahren bei Regen und nasser Straße ist Lockerheit auf dem Motorrad. Bei meiner Prüfung waren damals auch die Straßen etwas feucht. Der Prüfer wollte natürlich auch alle Übungen korrekt gemacht sehen, aber mein Fahrlehrer sagte vorher schon, ich solle alles etwas ruhiger angehen, bei Ausweichen und schnellen Slalom etwas weniger Tempo machen und beim starken Bremsen hätte ich auch ein paar Meter mehr. Auch der Prüfer wüsste solche für den Prüfling eher ungewohnten Umgebungssituationen einzuschätzen.

    Grüße und viel Erfolg
    Steffen

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #42
    Die Dinger haben halt nur zwei Räder und da muß man leider auch mit so was rechnen.Ob wohl das jeder weiß ärgert man sich schon über das Missgeschick.Wenn ich voll bremse, dann strecke ich die Armen durch und versuche den Popo auf dem Sitz zu lassen.Mein Kälbchen hat Überschlagschutz mit ABS und das funktioniert gut.Alles nur ein Lernprozess.

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...

    An der Kaffebude lässig angehalten, Seitenständer raus und das Moppett im Absteigen nach links kippen lassen (Quasi so wie immer...)
    RUMMMS

    Nicht umdrehen und weitergehen (denken : SCHEI***E...)

    Sowas gibt Beifall
    Das ist ganz großes Kino!

    Ich musste meinen Kollegen gerade meine Tränen erklären...

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #44
    Moin Mary2601,

    das am 7.9. kann (muss aber nicht) jedem passieren, auch alten Hasen.
    Ich habe mal vergessen, den Seitenständer auszuklappen, sieht auch sehr blöde aus!
    Für heute drücke ich Dir alle Daumen!!

    Gruß aus dem Norden

    Peter

  5. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #45
    Vielen dank fürs Daumen drücken.... Könnt wieder loslassen.... ICH HAB DEN LAPPEN.  Da es sehr windig war und ich alle Übungen trotz Nässe gut hingekriegt habe, war nach 45 min alles vorbei!! Gefahrenbremsung bei nasser Fahrbahn! Jetzt weiss ich, warum gummikuh gummikuh heisst. 

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #46
    Meinen Glückwunsch zum "Lappen".

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #47
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ab jetzt geht der Spaß erst richtig los auch wenn der Herbst gerade heranbraust!!

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

    Burkhard

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #48
    Na dann mal:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
    Viel Spaß!!!

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #49
    Na dann.. direkt am Ball bleiben damit Du nicht alles vergisst

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #50
    Glückwünsche - und immer schön oben bleiben!

    Grüße
    Steffen


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....
    Von Big Shadow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 09:01
  2. Autsch :O
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:35