Autsch :O

Diskutiere Autsch :O im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Mir war grad langweilig dann hab ich ein bisschen in andere Foren gestöbert und bin auf das gestoßen :eek::eek::eek::eek::eek::eek...
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep,

ist ´n Klassiker, das mit den Fingern in der Kette beim fetten.........
Kenne selber zwei Leute, die damals in unsern 250er Stinke-Yamaha-Zeiten Fingerkuppen verloren haben.
Der Micha hat danach immer den Fingerstumpen an ein Nasenloch gehalten, sah aus, als wenn er sich das Großhirn kratzt........
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
That's life. Passiert immer wieder, auch mein Schwager hat sich den Daumen verkürzt.
So schlimm sind die Bilder auch nicht. :rolleyes:
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
den 1ten Gang einlegen und dann Reinigen.
 
V

Voggel

Gast
Hach was bin ich froh das ich Kardan hab ...

Hatte zwar auch schon n paar Mopedz mit Kette , aber auf so n Schwachsinnige Iddeeeee bin ich noch niemals gekommen ..
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Wenn wir schon bei

Horrorbilder sind



Uffpasse!

Peter
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich sehe es immer wieder das Gäste Ihre Motorradkette bei eingelegtem Gang und Standgas ölen.
Leider mußte schon einmal einer vom Notarzt versorgt werden und der geplante Motorradurlaub wegen gequetschter, bzw. abgetrennter Fingerkuppe je abgebrochen werden.
Die Fingerkuppe konnte übrigens wieder angenäht werden.

Das Motorrad wurde samt Sozia vom ADAC nach Hause gebracht.
Und der Patient einige Tage später von der "Sozia" mit dem Auto abgeholt.
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
wozu erster Gang?

ich versteh nur nicht, es langt doch den Motor anzuwerfen, da wandert die Kette doch von ganz alleine :confused: So kenn ich das jedenfalls von meinen Kettensägen-Motorrädern :D aus früheren Tagen.

Grüße
Peter
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

neben meiner Faulheit so eine Kette zu pflegen ist das wieder ein guter Grund für Kardan.
Die Bilder vom Daumen sind nicht wirklich schön:eek:

Von hier gute Besserung an den Reiniger
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Vorsicht auch nicht ins drehende Kardangelenk greifen:D
 
Thema:

Autsch :O

Autsch :O - Ähnliche Themen

  • Autsch!

    Autsch!: Hab heute meine 3. Fahrstunde auf meiner gs 650 gemacht... Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was...
  • R 1100 GS autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....

    autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....: tja hätt ich mal besser aufgepasst......... leider habe ich bei kalten Motor Öl nachgefüllt. (im kalten Zustand noch unterhalb der "MAX"...
  • autsch, Ölstand jetzt doch über "max"..... - Ähnliche Themen

  • Autsch!

    Autsch!: Hab heute meine 3. Fahrstunde auf meiner gs 650 gemacht... Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was...
  • R 1100 GS autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....

    autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....: tja hätt ich mal besser aufgepasst......... leider habe ich bei kalten Motor Öl nachgefüllt. (im kalten Zustand noch unterhalb der "MAX"...
  • Oben