AVI Videos laufen nicht, Fehler auf der Speicherkarte

Diskutiere AVI Videos laufen nicht, Fehler auf der Speicherkarte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Ich komme gerade von meiner Öschtreich-Tour wieder und wollte meine Videos ansehen. Ich habe so ne GoPro für Arme verwendet, macht...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo!
Ich komme gerade von meiner Öschtreich-Tour wieder und wollte meine Videos ansehen. Ich habe so ne GoPro für Arme verwendet, macht normalerweise recht gute Videos. Es scheint aber ein Problem zu geben.

Vor der Tour habe ich mir extra eine zweite 32GB-Karte (Micro-SD) gekauft, damit die Videos alle drauf passen. Hier zu Hause muss ich leider feststellen, dass die Videos auf der neuen Karte nicht laufen. Sie werden als AVI-Datei angezeigt, sind auch mehrere Hundert MB groß, sie laufen aber nicht. Auf keinem Player, auch nicht VLC.

Die Videos auf der alten 32GB Karte, die übrigens genauso angezeigt werden, laufen problemlos.

Es sind 36 Videos, u.a. Großglockner, Zillertal, Zillertaler Höhenstraße,... Es wäre schade, wenn diese Dokumenten weg wären.

Hat einer von euch einen Tipp, was ich da machen könnte?

Danke!!

Andre
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
moin Andre,
wenn mit der gleichen Kamera unter den gleichen Einstellungen (Format) etc gefilmt wurde, dann wäre das ulkig. Ich denke aber Du hast da was verändert!?!?!? Vermutlich kommt Dein Rechner mit dem Video-Codec nicht klar. Avi ist in diesem Fall Cineform-Avi. Da könnte ein Full-HD fähiger Videokonverter oder ein Patch/Servicepack für den Rechner hilfreich sein. Die Videos scheinen ja auf der Karte zu sein.
cu
CC
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Tja, wenn das das Problem wäre. Habe ich gecheckt.
Die Eintellungen sind die gleichen. Irgendwie scheinen die Dateien fehlerhaft oder beschädigt zu sein, so dass sie nicht loslaufen. Ich hatte auch schon die Idee, die Dateien umzukonvertieren, z.B. in WMA. Allerdings erkennt das Programm die Dateien nicht mal. Die Videos die laufen, werden erkannt.

Da muss es doch irgendein Trick geben. Wie Du sagtst ,die Dateien sind ja da.

Grüße
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
moin, nenn´mal ein paar Infos wie Betriebssystem, Videos auf die Festplatte kopiert? oder womit am Rechner angeschlossen?,
Und schau bitte nochmal, in welchem Format die lauffähigen Teile vorliegen und in welcher Auflösung Du die "neuen Teile" gefilmt hast.
cu
CC
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wie groß sind die Dateien?
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Auf meinem Laptop habe ich Vista. Während der Tour habe ich das aber auch mit nem Tablet versucht. Die Filme die funktionieren laufen sowohl auf dem Tab als auch auf dem Laptop. Ich habe die Dateien jetzt auf die Festplatte meines Laptops kopiert, da werden sie auch mit dem typischen VLC-Player-Symbol dargestellt. Laufen aber nicht...

Ich habe mir schon DivX++ runtergelanden, mit dem man ja AVI reparieren können soll und ein Programm, um die Dateien umzuwandeln. Hat beides nicht geklappt, die Dateien werden beim Einlesen gar nicht erkannt...

...die Quelldatei ist keine AVI-Datei... wird angezeigt.

In den Eigenschaften ist aber was das angeht kein Unterschied zwischen den Laufenden und den Nichtlaufenden zu erkennen.

Das Format zwischen den laufenden und den nichtlaufenden Dateien ist das gleiche 780x... 60 Frames/Min

Voll nervig...
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Unterschiedlich...von 300 MB bis 1,XX GB. Wohl je nach Länge des Videos
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
...keine Avi-Datei, das ist es vermutlich....
Normal wäre ne´mp4 auf Chip, das wiederum muss Vista nicht unbedingt erkennen, dafür gibt einen codec.
Aber wieso zeigt Dir Dein Rechner das als avi an? Hast Du da schon was konvertiert/verändert, durch ein Programm gejagt?
Wie ist die Dateiendung auf dem Chip, also das Original?
Nextes Problem Tablet, wenn die Files da verändert worden sind......
cu
CC
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.174
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Andre
Vor der Tour habe ich mir extra eine zweite 32GB-Karte (Micro-SD) gekauft, damit die Videos alle drauf passen. Hier zu Hause muss ich leider feststellen, dass die Videos auf der neuen Karte nicht laufen. Sie werden als AVI-Datei angezeigt, sind auch mehrere Hundert MB groß, sie laufen aber nicht. Auf keinem Player, auch nicht VLC.
Nachdem das ansonsten naheliegende Formatproblem ausgeschlossen wurde (AVI ist nicht gleich AVI, sondern nur ein Hüllenformat - die Inhalte können mit verschiedenen Codecs kodiert sein), muss wohl von einer Inkompatibilität der Hardware ausgegangen werden.

Unterstützt die Kamera diese Speicherkapazität ?
Die Bedienungsanleitung sollte Aufschluss geben,

Hat die Kamera Probleme mit diesem Speichertyp ?
Supportdokumente des Herstellers sollten Auskunft geben.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
1. Die Videos sind nicht richtig aufgezeichnet worden.
2. Die Videos sind zwar richtig aufgezeichnet worden, können aber nicht gelesen werden.

Im 1. Fall wäre wohl nichts zu retten, aber im 2. Fall könnte man was versuchen:
Speicherkarte nicht über die Kamera auslesen, sondern mit einem an den PC angeschlossenen Kartenleser.
Ev. empfiehlt es sich bei Performanceproblemen auch, die Dateien vorher zu kopieren und dann von der Festplatte abzuspielen.

Eckart
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin,
nachstehend ein paar Links in denen diverse Ansätze zur Problemlösung zu finden sind.
60 Frames/Min sind schon heavy für einen Laptop.
Ich würde mal das gopro studio runterladen und mit den Originalfiles nach Vorgabe verfahren.
cu
CC




  1. Korrigieren von abgehackter oder stockender ... - GoPro

    de.gopro.com/support/.../how-to-correct-choppy-broken-up-playback
    Wenn du deine Videos nur abgehackt oder unterbrochen wiedergeben kannst, kommt das meist daher, dass der Computer die großen HD-Videodateien nicht ...


  2. Video lässt sich nicht in GoPro Studio importieren

    de.gopro.com/support/articles/video-fails-to-import-into-gopro-studio
    Dieser Artikel erklärt, warum deine Videodatei möglicherweise nicht richtig in GoPro ... Stelle sicher, dass du nicht versuchst, das Bildmaterial direkt von einer ...


  3. mp4 aus GoPro Hero3 lässt sich nicht abspielen - Videoschnitt- und ...

    www.amateurfilm-forum.de/...videobearbeitung.../videoschnitt.../29258-...
    20.02.2013 - 12 Beiträge - ‎6 Autoren
    Zwei davon laufen problemlos (es handelt sich um die ersten beiden, die ... Die Clips, die nicht funktionieren, sind ein großer (1,4 GB) und zwei ...


  4. Laptop schafft GoPro Videos nicht - ComputerBase Forum

    www.computerbase.de › ForumAnwendungenMultimedia
    08.06.2013 - 10 Beiträge - ‎5 Autoren
    Doch wenn ich Videos (60fps FullHD, 30551 kbit/s) von der GoPro abspielen will ... Die Videos laufen an meinem Hauptrechner problemlos.



 
F

Fossi67

Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
159
Ort
Saar-Pfalz
Modell
1200GS-TÜ
Ich würde die Dateien auch mal mit MediaInfo
untersuchen, um herauszufinden, was wirklich in der avi-Datei steckt.
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Unterstützt die Kamera diese Speicherkapazität ?
Wurde die Speicherkarte vor der ersten Nutzung von der Kamera ins richtige Dateisystem formatiert? Auch hier gibts unterschiede...mit der anderen Speicherkarte in der gleichen Grösse schien es ja zu funktionieren...
Ich würde testweise eine (die kleinste) Videodatei mal bei Youtube hochladen (als nicht gelistet). Google kommt mit allen Formaten klar...wenn noch was zu retten ist dann schaffen die das. Anschliessend kannst dein Video noch von denen entwackeln lassen (Rechenleistung outsourcen) etc. und dann als normales *.mp4 downloaden und mit MovieMaker, Pinacle oder Magix schneiden ;)
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Das ist alles merkwürdig.
Die Kamera ist für die Kapazität geeignet
Die ersten Dateien laufen auf dem Tab und auf dem Laptop
Alle Dateien, die die laufen und die die nicht laufen, haben die Endung AVI
Die Karte wurde vorher formatiert
Es scheint ein Fehler in der Datei zu sein, so das sie gar nicht als Video erkannt werden. Quasi der Anlasser. VLC spielt normalerweise ja auch alles.
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
moin,
habe eben mal die gopro 3 mit dem alten Laptop (Vista) verbunden und mir die Daten auf der Karte angeschaut.....mp4!
Kopie eines Files (100mb) auf die Festplatte gezogen, damit konnte Vista SP2 nix anfangen. Die Daten wurden aber als mp4 angezeigt.
Danach VCL installiert. Die Datei konnte damit gestartet werden, lief aber ruckelnd, was mich nicht wundert.
Auf dem großen Rechner unter Win7 läuft es dann auch ohne Geruckel.
Als Avi liegen mir die Teile nur dann vor, wenn sie konvertiert worden sind.
Desgleichen gopro 2, 1080/25 Aufnahme =mp4 file, direkt über usb unter win7 von Karte anschaubar.......
Was ist also in Deinem Avi container, dass ist hier die Frage.....
cu
CC
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Ja, das ist die Frage. Wobei, wie gesagt, die laufenden Dateien sehen inhaltlich genauso aus, haben ne AVI-Endung und laufen mit VLC. Wie Fossi vorgeschlagen hat, werde ich das mal mit MedioInfo prüfen.
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
So, ich habe eben MediaInfo gedownloaded und wollte die Dateien überprüfen.
Bei den Dateien die laufen, stehen jede Menge Infos, Größe, Länge, Bitrate, Frames /S, Auflösung...
Bei den Dateien die nicht laufen, steht nur die Größe. Bei der getesteten, 380 MiB.

Das ist doch verhext. Wie kriege ich die Dinger wieder hin????
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Jetzt habe ich mal wie ta-rider vorgeschlagen hat, eine Datei bei youtube hochgeladen. Hat nicht geeklappt, das Dateiformat wurde nicht erkannt.

KOTZ
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.174
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo,
Jetzt habe ich mal wie ta-rider vorgeschlagen hat, eine Datei bei youtube hochgeladen. Hat nicht geeklappt, das Dateiformat wurde nicht erkannt.
Nun sind die Hoffnungen, noch etwas zu retten, nicht mehr so groß.
Über die Spezifikation des Dateityps kannst Du Dich hier belesen:
Audio Video Interleave ? Wikipedia
Demnach muss die Datei mit den vier Zeichen "RIFF" beginnen. Bei kleinen Dateien kann man das notfalls auch mit dem Windows Editor Notepad versuchen zu ermitteln. Beginnt die Datei nicht mit den vier Zeichen "RIFF", wird das Dateiformat nicht erkannt. Da die verschiedenen Analysemethoden gar keine Information liefern, sind vermutlich schon solche Grundstrukturen wie der Header fehlerhaft.
Vielleicht liefern die ersten Zeichen der Datei ja einen Hinweis, was die Datei enthält ?
Für weitere Analysen könnte man versuchen, das Problem nochmals zu produzieren, am Besten aber mit einer gleichartigen neuen Speicherkarte, um eine beschädigung des Originals zu vermeiden - falls doch noch etwas zu retten sein sollte.

Eckart
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
moin,
heather zerschossen.....dann wäre jede Datei nicht ordnungsgemäß beendet worden.....seis´drum.

Ich denke ein bezahlter Datenretter wäre noch nicht am Ende mit seinem Latein, so wie ich.....

oder

1. Möglichkeit
Link
GoPro User Forum ? View topic - Stickie - Corrupt video file restore/repair utility
Text dazu
AW: GoPro HD Kamera - kompatible Speicherkarten
Hallo Jürgen,

super Tipp ! Habe mich heute ein paar Stunden rangesetzt und konnte fast alle mp4-Files wieder restaurieren, nur einige wenige ruckeln, ansonsten Originalqualität, außer dass der Ton fehlt, aber das ist unproblematisch. Tatsächlich war dein Tipp auch der einzige der wirklich funktioniert hat. Alle Hinweise in den verschiedenen Foren im Netz sonst erfolglos, auch sämtliche Restaurierungs-Software, außer PC Inspector File Recovery, damit konnte ich die SDHC-Karte wieder erkennen und die Daten sichern, allerdings ohne sie lesen zu können. Offenkundig waren die Header defekt.

Hier eine kurze übersetzte Zusammenfassung des von JÜrgen verlinkten Tipps aus dem "GoProUser.freeforums.org" für alle, die gleiche Probleme haben:

"...ich hatte die RAW-Video-Daten gerettet, aber keinen Header, der mir erlaubt hätte, sie zu lesen."

Anhand unbeschädigter mp4-Files konnte er die Header rekonstruieren.

"... Also schrieb ich ein Perl-Skript um meine beschädigten und nicht abspielbaren Videos zu reparieren. ... Wenn du Perl v5.8 oder höher noch nicht auf deinem PC installiert hast musst du das zuerst installieren....eine gute Free-Version bekommst du hier ActivePerl Downloads - Perl Binaries for Windows, Linux and Mac , außerdem brauchst du den VLC-MediaPlayer.... wenn du Perl installiert hast, kannst du prüfen ob es richtig installiert ist, indem du die DOS-Eingabeaufforderung öffnest und den Befehl eingibst: "perl -v". Dann müsste eine Auskunft erscheinen wie diese:

"This is perl 5, version 12, subversion 1 (v5.12.1) built for MSWin32-x86-multi-thread (with 3 registered patches, see perl -V for more detail)...".

Um deinen File zu reparieren empfehle ich dir einen Temp-Ordner anzulegen, z.B. C:\temp. Kopiere deine beschädigten Video-Files in diesen Temp-Ordner. Lade die zip-Datei herunter, die ich diesem Post angehängt habe. Es befindet sich lediglich ein Perl-Skript (.pl) darin. Kopiere diesen Perl-Skript in denselben Temp-Ordner, in dem sich deine Videos befinden. Öffne die DOS-Eingabeaufforderung und rufe deinen Temp-Ordner auf, z.B. mit dem Befehl "cd \temp". Führe das Skript mit folgendem Befehl aus:

"perl fix_header_v3a.pl <file_to_fix> [-options]"

Ersetze <file_to_fix> mit dem vollständigen Namen des Video-Files, den du reparieren möchtest und [-options] mit einer der beiden folgenden Möglichkeiten:

1. "-reso"
(Resolution/Auflösung) setze hierfür die Auflösung, in der der korrupte File aufgenommen wurde.
Standardmäßig auf 720P30 'r2' wenn nicht weiter bekannt.
Gültige Werte sind: 480p60, 720p30, 720p60, 960p30, 1080p30, r1, r2, r3, r4, or r5

2. "-ctts N"
Setze ctts auf N. Standardmäßig auf 0 wenn nichts weiter bekannt. Nutze das bei ruckelnder Wiedergabe in rekonstruierten Videos, passend für funktionsunfähige Frames.
Gültige Offsets sind 0-2 for 720p30 'r2' & 960p30 'r4'; 0-5 for 720p60 'r3' & 480p60 'r1'

Ein Beispiel: Wenn deine beschädigte Datei GOPR0001.mp4 heißt und du den File im 720P60 'r3' - Modus aufgenommen hast, müsstest du folgenden BEfehl in die DOS-Eingabeaufforderung eingeben:

"perl fix_header_v3a.pl GOPR0001.mp4 -reso r3"

Wenn alles funktioniert hat, müsstest du ein ERgebnis wie folgendes sehen:

"Attempting to fix GOPR0001.MP4

Found frame 000252 at 0083b65b
Opened file GOPR0001.MP4.restore.mp4 for writing

Found 252 (fc) frames, or approx 4s of video at 60fps
min size e2d, max size 30c4c
from 8008, to 839b5c
Calculated header size of 0x8000
Using ctts offset of 0
Using 1280 x 720 @ 60 fps
Copying frame 000252...
Done."

Das Skript wird einen neuen File mit dem selben Namen wie deine beschädigte Datei generieren, mit der Bezeichnung ".restore.mp4" am Ende. Du müsstest diesen File mit VLC abspielen können.
Wenn das Video sehr ruckelnd abgespielt wird, führe das recovery-Skript noch einmal aus und nutze einen anderen -ctts-Wert bis das Video gut wiedergegeben wird.
Der File wird ohne Audio wieder hergestellt. Momentan ist das Skript nicht intelligent genug, um verloren gegangenen Ton wieder herzustellen.

Bitte sei dir bewusst:
Dies ist ein "quick and dirty"- und nicht besonders robuster Code. Es ist nicht schädlich. Es kopiert die alten Daten in einen neuen File, also sorge dafür, dass du genug Speicherplatz zur Verfügung hast, wenn du das Skript ausführst. Es versucht nicht die Audiodaten wieder herzustellen. Die RAW-Audio-Daten bleiben erhalten, aber ich weiß zu wenig über mp4 /ACC, um sie wieder herzustellen."



Soweit die Zusammenfassung. Hoffe das hilft noch anderen. Ich konnte auf Anhieb fast alle mp4-Files wieder herstellen, lediglich einige ruckelten, da arbeite ich noch weiter.
Sollte etwas nicht ganz korrekt übersetzt sein, korrigiert mich bitte.

Danke, Markus

2. Möglichkeit
Link
How to repair corrupted MP4 files from a GoPro.....for free!!
Text dazu
Der Trick über DOS das Video einfach doppelt so groß/lang zu machen und es dann mit dem tool HD Video Repair Utility zu 50% zu reparieren funktioniert einwandfrei. Leider speichert die GoPro die letzten Sekunden (in meinem Fall genau 30 Sekunden) wohl nicht ab.

Also für alle GoPro Besitzer mit nicht korrekt beendeten Aufnahmen:

1) MS DOS öffnen und z.b. directory C: aufrufen (Eingabe: cd\)
2) Das defekte videofile auf C: legen und in video1 umbenennen
3) Das videofile kopieren und video2 nennen
4) in MS DOS eingeben (die Dateiendungen anpassen auf eure):
copy/b video1.mp4+video2.mp4 repaired
5) MS DOS erstellt eine neue Datei repaired.mp4 die nun zwei mal das defekte videofile enthält
6) Dieses file mit dem tool HD Video Repair Utility reparieren

Damit hat man sein kaputtes Video zu 100%. Eventuell schreibt MS DOS das es keinen Zugriff auf das Videofile hat, dann müsst ihr mit Rechtsklick einfach das file für Jeden freigeben (lesen/schreiben).

Warum ich keine Skrupel habe dieses tolle, teure Tool zu umgehen? Weil das ein Halsabschneider ist. Ein defektes Video entsteht weil die meisten HD Kameras den "header" des files zum Schluß schreiben. Fehlt der, kann kein Player das file lesen - zum Beispiel wenn die Aufnahme nicht beendet wird. Somit muss man nur im Skript IRGENDEINEN header einfügen und das file ist lesbar, nichts anderes macht dieses "tolle" tool. Und das um so viel Geld? Ehrlich, das ist nicht fair.

Somit.. ich hoffe diesen Beitrag finden viele über Google und niemand bezahlt 29€ für 5 reparierte Videos.
Grüße,
Phil
3. Möglichkeit Programme
AVI-Datei mit "DivFix++" reparieren
oder
Fotos von Speicherkarten wiederherstellen ? CardRecovery Software

alle Angaben ohne Gewähr
cu
CC
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
HAMMER, HAMMER, HAMMER!!!!

Ich habe keine Ahnung, was das alls zu bedeuten hat, werde es aber versuchen. Die Idee mit der Dos-Ebene hatte ich auch, wusste nur nicht, wie ich konkret vorgehen soll.

WAHNSINN!!

Ich werde es mal versuchen und berichten.

Mal ne dumme Frage, wenn du soviel Sachverstand hast, wärst Du auch bereit (natürlich nicht umsonst) meine Daten wieder herzustellen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das hinbekomme...

Grüße
Andre
 
Thema:

AVI Videos laufen nicht, Fehler auf der Speicherkarte

AVI Videos laufen nicht, Fehler auf der Speicherkarte - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • zu verschenken: Gegensprechanlage Autocom Super Pro Avi mit Zubehör

    zu verschenken: Gegensprechanlage Autocom Super Pro Avi mit Zubehör: Leider ist jemand abgesprungen und ich den alten Beitrag nicht mehr editieren kann..stelle ich es hier wieder neu ein. Die Anlage ist noch von...
  • zu verschenken: Gegensprechanlage Autocom Super Pro Avi mit Zubehör

    zu verschenken: Gegensprechanlage Autocom Super Pro Avi mit Zubehör: Habe heute meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile von meiner alten BMW 1200 GS gefunden. Diese würde ich hier gern verschenken, da die Sachen...
  • avi Dateien verbinde

    avi Dateien verbinde: Moin zusammen, letztes Jahr auf der Isle of Man habe ich mit der Camera ( IXUS 860 ) mehrere kleine Filme aufgenommen die sind beim übertragen...
  • Autocom Super Pro AVi

    Autocom Super Pro AVi: verkaufe meine Gegensprechanlage Autocom Super Pro AVi. Habe das Set als Solo-Version im März 2008 gekauft und wollte es nur zum MP3- und...
  • Autocom Super Pro AVi - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • zu verschenken: Gegensprechanlage Autocom Super Pro Avi mit Zubehör

    zu verschenken: Gegensprechanlage Autocom Super Pro Avi mit Zubehör: Leider ist jemand abgesprungen und ich den alten Beitrag nicht mehr editieren kann..stelle ich es hier wieder neu ein. Die Anlage ist noch von...
  • zu verschenken: Gegensprechanlage Autocom Super Pro Avi mit Zubehör

    zu verschenken: Gegensprechanlage Autocom Super Pro Avi mit Zubehör: Habe heute meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile von meiner alten BMW 1200 GS gefunden. Diese würde ich hier gern verschenken, da die Sachen...
  • avi Dateien verbinde

    avi Dateien verbinde: Moin zusammen, letztes Jahr auf der Isle of Man habe ich mit der Camera ( IXUS 860 ) mehrere kleine Filme aufgenommen die sind beim übertragen...
  • Autocom Super Pro AVi

    Autocom Super Pro AVi: verkaufe meine Gegensprechanlage Autocom Super Pro AVi. Habe das Set als Solo-Version im März 2008 gekauft und wollte es nur zum MP3- und...
  • Oben