Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

BAB Limit in Bremen 120 km/h !

Erstellt von Nichtraucher, 09.04.2008, 12:25 Uhr · 30 Antworten · 3.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #11
    Bremen ist von uns so weit weg. Wir haben in unserem Landkreis sowieso nur ein paar km BAB.
    Und wer will den schon auf der Dosenbahn fahren

  2. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #12
    ... eben, was soll ich mich darüber aufregen, was auf der Autobahn geregelt wird. Die paar Kilometer pro Jahr... und wenn ich dort dann auf den Zeiger guck, steht der meistens bei 120 bis 140 kmh. Solange ich für die Handvoll gefahrenen Kilometer im Jahr Autobahn keine Maut bezahlen muss, kann ich damit leben. Zwar bin ich im Grundsatz gegen KMH-Beschränkungen, aber einen Eingriff in meine alltäglichen Gewohnheiten oder Bedürfnisse geschieht mit einer BAB-Reglementierung nicht. Da hab ich gegen Streckensperrungen mehr einzuwenden ....

    Grüsse

  3. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    ... eben, was soll ich mich darüber aufregen, was auf der Autobahn geregelt wird. Die paar Kilometer pro Jahr...

    Und genau bei sowas geht mir die Hutkrempe hoch.

    "ICH fahre ja nicht BAB, MICH betrifft es ja nicht, sollen doch ruhig alle anderen reglementiert werden, solange ICH nicht betroffen bin."

    Blafasel. Mannmannmann. Mannomannomann. Immer schön wegsehen, solange man selbst nicht direkt betroffen ist.

    Ich denke, Deine Äußerungen kann man durchaus als egoistisch auffassen und Du wirst Dich sicherlich auch in anderen Dingen ähnlich verhalten.

    Aber das ist ja nur meine Meinung und die Deine sei Dir selbstverständlich gegönnt. Nur muß ich ja mit Dir nicht unbedingt ein Bier trinken gehen.

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #14
    Also meine liebe Bohne.....


    Wir ist das ehrlich gesagt auch sowas von egal, ob in Bremen Tempolimit herrscht, das kann ich kaum in Worte fassen.

  5. Bob
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Ob das nun sinnvoll zur Sache beiträgt, wenn ein Thread ein gewisses Thema hat und man dann dort hinein postet daß einem das Thema egal sei...

    Da ich jede Woche von Köln nach Hamburg penden und seit Jahresanfang plötzlich große Teile der Strecke auf 120 reglementiert fand, würde mich schon nerven wenn nun auch noch Bremen fällt. War es nicht früher mal so daß Geschwindigkeitsbeschränkungen vor allem sachlich und nicht nur weltanschaulich oder parteipolitisch begründet sein mußten? Wenn das mit den Kraftstoffpreisen so weitergeht, löst sich das CO2 Problem sowieso recht schnell bzw es verlagert sich auf die Bahn.

  6. GS-Neuling Gast

    Standard BAB Limit

    #16
    Also, erstmal Hallo zusammen,
    ich finde 130 km/h ist ok, ich glaube, im letzten Jahr nur 120 km/h in den Urlaub gefahren zu sein und es war auch gut so.
    Auf meinem Heimweg, bin ich sogar einem Holländer ca. 50 km mit 100 Km/h
    hinter her gefahren, und ich bin mir sicher das ich das nicht nur getan habe weil es auch eine GS war

    Ps: 130 Km/h und Motorradfahrer werden weniger geblitzt, das wäre ok

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen

    Also, erstmal Hallo zusammen,
    mööööööööööööööööönsch,
    der holger iss widda da.
    aber ihc finde ja auch das 120 oder 130 ok sind.
    liebe grüsse manfred

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    mööööööööööööööööönsch,
    der holger iss widda da.
    aber ihc finde ja auch das 120 oder 130 ok sind.
    liebe grüsse manfred
    Ich grüße Dich Manfred und freue mich über deine Begrüßung

  9. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Ich denke, Deine Äußerungen kann man durchaus als egoistisch auffassen und Du wirst Dich sicherlich auch in anderen Dingen ähnlich verhalten.
    Ooooh, wie recht Du hast. Und ein Bier weniger ausgeben passt total zu meiner Lebensauffassung.

    Wenn's nicht mehr so geht, wie der Herr es gerne möchte, dann muss einfach mal einer dran glauben. Bist mir ein rechter Held...

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen

    Und genau bei sowas geht mir die Hutkrempe hoch.

    "ICH fahre ja nicht BAB, MICH betrifft es ja nicht, sollen doch ruhig alle anderen reglementiert werden, solange ICH nicht betroffen bin."

    Nur muß ich ja mit Dir nicht unbedingt ein Bier trinken gehen.

    hallo jens,
    nicht böse sein abba halte besser mal den ball was flacher.
    ich mit meinen knappen 80.000 BAB kilometer p.a. bin ich trotzdem auch für 120 oder 130.
    und man kann mit seinen paar beiträgen schon ein wenig höflicher sein und muss deswegen nicht beleidigend werden.
    schönen abend noch manfred


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen: Limit 70 KMH
    Von LoudpipeHerbie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 19:49
  2. TV Info: Hart am Limit
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 10:39
  3. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56
  4. 13.10. Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 09:07
  5. ... aus Bremen.
    Von dreeton im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:20