Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Back to the roots.....

Erstellt von Torfschiffer, 19.01.2015, 18:27 Uhr · 117 Antworten · 13.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Back to the roots.....

    #1
    Moin,

    tja, wie so einige ja mitbekommen haben, trauere ich seit 3 Jahren meiner 11er hinterher. Die 12er ist zwar ´n tolles Mopped, aber irgendwie ist sie nicht das, was meine 11er war. Vielleicht isse auch zu gut. Naja vielleicht kommt das auch noch mal, wenn sie erst solange wie die 11er bei mir im Stall steht.
    Nichts desto trotz erwischte ich mich immer wieder dabei, mir 11er-Verkaufsanzeigen hier im Forum durchzulesen oder auch mal bei Mobile.de etc. zu schau´n. Immer wieder mit dem gleichen Ergebnis - brauchste nicht, was willste damit, du hast ´n gutes Mopped.

    Und dann lief mir ´ne umgebaute 11er über´n Weg, die mir so richtig gut gefiel. Und das gute -oder schlimme-, der Besitzer lies sich gar nicht lange bitten und bot mir das Teil zu einem wie ich denke fairen Kurs an.......und schon war ich wieder am grübeln. Der Verkäufer räumte mir Bedenkzeit und ein Vorkaufsrecht ein (fand ich sehr nett!). Und schon grübelte ich weiter.......bis er dann knapp zwei Wochen später anrief und sagte: "Du, morgen kommt einer, der will sich das Mopped angucken. Haste dir schon Gedanken gemacht?" Meine Antwort dauerte ca. eine Hundertstel Sekunde: "Der braucht gar nicht kommen - der kriegt "meine" 11er nicht!"

    Also wurde ein Termin ausgeguckt, ´n Vito geschnorrt und am Samstag ging's dann 700 km gen Süden:


    Von da aus ging´s dann nach Weil der Stadt, wo wir mit Nadja (wildeQ), Guido(GS Q) und Volker (Q.....rios) einen wirklich tollen Abend verbrachten. Nadja und Guido gewährten uns Asyl (`n FETTES DANKE dafür nochmal!), so dass wir dann gestern entspannt wieder nach Hause fahren konnten.

    Tja, und das ist nun das gute Stück:










    ...und sie wurde natürlich gleich heute - passend zu den anderen Fahrzeugen - im Revier legalisiert:



    So ein, zwei Kleinigkeiten werde ich noch verändern, aber im groben wird sie so bleiben wie sie ist.

    P.S.: Vorschläge und (positive wie negative) Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2
    schickes ding, glückwunsch!!!

    was soll denn die 12er kosten?

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Nett. Klar, auf den Bildern sieht der Übergang vom Tank zur Lampe etwas wuchtig aus. Aber, hm, mit 'nem anderen Tank verändern?!? Schwer. Lass se wie se is un fahr. . .

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    Hallo
    die Telelever-Gabel ist doch aus der 1150 er, genauso wie das Heck von der ADV 1150 oder die Krümmer von der RS 1100!
    Sehr schön, könnte mir auch gefallen. Gratuliere, freu mich für Dich.
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Moin.
    Scheint ja sehr gut gepflegt zu sein , gefällt mir, unter anderem auch wegen dem " Unikatcharakter ".
    Wahrscheinlich zum zügigen Cruisen gedacht.

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #6
    Viel Spaß damit

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    schickes ding, glückwunsch!!!

    was soll denn die 12er kosten?
    Danke! - Die 12er bleibt (vorerst) - alleine als Urlaubsmopped ist sie der "R 1100 GS-RS-R" doch arg überlegen.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #8
    na jetzt ist die Hütte ja wieder voll Finn. du bist ein Verrückter, aber das weißt du längst

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin,




    P.S.: Vorschläge und (positive wie negative) Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

    - Wieder mal ne richtig hübsche Elfer, mit schöner Front !

    Josef

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #10
    Das Vorderrad sieht klein aus ... da sind doch nicht etwa 18“ drin??


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  2. back to the roots :-)
    Von ox-4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:07
  3. Back to the roots...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  4. Back to the roots
    Von jengs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46
  5. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47