Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Back to the roots.....

Erstellt von Torfschiffer, 19.01.2015, 18:27 Uhr · 117 Antworten · 13.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    ist grad im Amiland nicht unüblich vorne Hinterreifen zu montieren. Viele Sumo fahren dann vorne mit ner 17" Stolle, die normalerweise für hinten gedacht ist.
    ich würde den TKC erst runterfahren, ich mag den. Ich mag aber auch den K60. also wechsel ich immer.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #22
    Mitas E09 gibt es als 110/80-18 Vorderreifen und 150/70-17 Hinterreifen.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #23
    Wir haben Mitte der 90er für unseren Islandtrip mit der 11er GS mangels geeigneter, passender Stollenreifen (der TKC 80 kam gerade auf den Markt) und traumatischer Erlebnisse in der algerischen Sahara mit R 100 GS und Metzeler Enduro 3 Sahara (nicht überall wo Sahara drauf steht ist auch saharatauglich drin!!) vorne auch mit einem Hinterreifen bestückt; genauer mit dem 120er Metzeler MCE Six Days, natürlich dann mit Schlauch. Hat so gut funktioniert, dass wir diese Kombination 1,5 Jahre später auch in der libyschen Sahara einsetzten!

    gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #24
    Der TKC war schon 1987 auf dem Markt ... aber das ist nicht wirklich wichtig.

  5. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #25
    Nur einen motogadjet tiny und sie ist perfekt.
    Glückwunsch

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Hmm, GS zum Nacked-Bike umgebaut, muss man mögen. Gefällt mir nicht wirklich, vom Aussehen, muss sie ja auch nicht.
    (Und Du siehst es nicht wenn Du draufsitzt, sorry, der mußte jetzt sein.)
    Bin mal auf Deinen ersten Fahrbericht gespannt.

    Glückwunsch.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #27
    Moin Thorsten,

    wer 'ne C mag, dem kann so'ne schöne "Naked-GS" auch nicht gefallen. Das ist schon ok so.

    Bin selbst auf die erste Runde gespannt....ich hoffe, dass das Wetter am WE passt!

  8. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #28
    Hi Finn

    für ne 11er sieht die ja ganz nett aus

    Was hälste denn von Rückspiegel?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Thorsten,

    wer 'ne C mag, dem kann so'ne schöne "Naked-GS" auch nicht gefallen. Das ist schon ok so.

    Bin selbst auf die erste Runde gespannt....ich hoffe, dass das Wetter am WE passt!
    Moin Finn,

    naja, kann man so nicht sagen, habe mir ne Rockster zugelegt, anstelle der geklauten C. Kann den 2 März kaum abwarten..., 6 Wochen und hoffe auch auf ordentliches Wetter.

    Mir gefällt der Übergang vom Tank zum Cockpit nicht und von vorne sieht sie irgendwie kastriert aus. Dir muss sie gefallen und Spaß machen. Na dann, drück ich mal die Daumen fürs WE.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Hi Finn

    für ne 11er sieht die ja ganz nett aus

    Was hälste denn von Rückspiegel?
    Moin Klaus,

    thx! Die Spiegel mussten ab, das Dach vom Vito war einfach zu tief. Mal gugg'n ob ich da die originalen, oder 'n paar hübschere ranschraube.


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  2. back to the roots :-)
    Von ox-4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:07
  3. Back to the roots...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  4. Back to the roots
    Von jengs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46
  5. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47