Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Back to the roots.....

Erstellt von Torfschiffer, 19.01.2015, 18:27 Uhr · 117 Antworten · 13.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #61
    ups frag mal was Finn bezahlt hat

  2. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #62
    Ist ja am Ende egal, wenn er soweit happy ist...

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #63
    ... und die 50 Stunden wollen ja auch nicht ganz unberücksichtigt bleiben...

  4. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #64
    nebensächlich ! ,
    das wichtigste war ihm ,dass er auf das 11er Treffen kommen darf

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #65
    Am interessantesten Fand ich diesen Teil: "Basis war eine leicht verunfallte ...."

    Hoffentlich wurde das schöne Moped Finn nicht als Unfallfrei verkauft.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    schönes moped, und in der zeitung war se ja wohl auch schon...

    Anhang 152166
    Stümmt ..... da hab' ich sie ja auch gefunden!

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Am interessantesten Fand ich diesen Teil: "Basis war eine leicht verunfallte ...."

    Hoffentlich wurde das schöne Moped Finn nicht als Unfallfrei verkauft.
    Ball flachhalten, ist alles offen und ehrlich abgelaufen! Wie oben geschrieben, kannte ich den Zeitungsartikel bzw. habe ich das Mopped ja in der Zeitung gesehen und daraufhin Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Und der Kaufpreis (den ich nicht öffentlich machen werde) war denke ich für beide Parteien ok.

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Am interessantesten Fand ich diesen Teil: "Basis war eine leicht verunfallte ...."
    Ich ergänze das o.g. Zitat um die direkt folgende Buchstaben-/Zahlenkombination des Artikeltexts:...R 1100 RS.
    Grobes foulspiel. Das ist ja gar keine geborene GS!
    Ob sowas auf'm 11er GS-Treffen durchgehen kann, weiss ich aber noch nicht.... Finn, da reden wir nochmal drüber. Bei ein paar Gläsern Bier, die Du bezahlst .

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #69
    Gib ihm lieber ein paar Dosen Katzenfutter für den Kater mit, das wäre nur fair

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Ich ergänze das o.g. Zitat um die direkt folgende Buchstaben-/Zahlenkombination des Artikeltexts:...R 1100 RS.
    Grobes foulspiel. Das ist ja gar keine geborene GS!
    Ob sowas auf'm 11er GS-Treffen durchgehen kann, weiss ich aber noch nicht.... Finn, da reden wir nochmal drüber. Bei ein paar Gläsern Bier, die Du bezahlst .
    Mooment, nur weil die Basis eine RS war, isses noch lange keine mehr. Der Rahmen (und danach geht nun mal die Identität des Moppeds) der RS ist nämlich nicht mehr in dem Motorrad verbaut.

    Aber die paar Gläser Bier gebe ich trotzdem gerne aus......


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  2. back to the roots :-)
    Von ox-4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:07
  3. Back to the roots...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  4. Back to the roots
    Von jengs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46
  5. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47