Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Back to the roots.....

Erstellt von Torfschiffer, 19.01.2015, 18:27 Uhr · 117 Antworten · 13.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Mooment, nur weil die Basis eine RS war, isses noch lange keine mehr. Der Rahmen (und danach geht nun mal die Identität des Moppeds) der RS ist nämlich nicht mehr in dem Motorrad verbaut.

    Aber die paar Gläser Bier gebe ich trotzdem gerne aus......
    Nee, nee, der Rahmen ist nur der Rahmen, der Inhalt ist das Wichtige. Wie bei Bildern. Also ne RS als GS verkaufen. Finn, schäm Dich.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #72
    Ah ja - und wenn ich in 'nen Trabi 'n Porschemotor einbau', dann ist das kein Trabi mehr sondern 'n Porsche? Nee, das bleibt 'n Trabi! Und meine ist nur wegen dem RS-Motor und Getriebe definitiv keine RS mehr!!

    Davon abgesehen hab ich auch nirgends geschrieben, dass das 'ne GS ist.......zwinker!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Ah ja - und wenn ich in 'nen Trabi 'n Porschemotor einbau', dann ist das kein Trabi mehr sondern 'n Porsche? Nee, das bleibt 'n Trabi! Und meine ist nur wegen dem RS-Motor und Getriebe definitiv keine RS mehr!!

    Davon abgesehen hab ich auch nirgends geschrieben, dass das 'ne GS ist.......zwinker!
    Coole Idee und wieviele Zylinder willst Du abflexen damit der Motor in den Trabi passt? Ja, hast Recht.

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Coole Idee und wieviele Zylinder willst Du abflexen damit der Motor in den Trabi passt? Ja, hast Recht.
    Vier. Dann ist's ein 2-Zylinder-Boxer. Perfekt.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #75
    Moin,

    es es wird übrigens noch ein Name für das Mopped gesucht. Momentaner Favorit ist: R 1100 SB (Spandau-Bast.ard)

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #76
    R 1100 RSG

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    ... R 1100 SB (Spandau-.......)
    Spandauer Bastelbude passt doch

  8. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #78
    BMW R 1100 GST =G für Gelände,ST für Straße

    gruß
    uli

    übrigens,so benenne ich meine!

  9. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Lächeln

    #79
    moin,
    na dem ersten Satz war klar wo dat ganze endet.......

    Nach dem erstem Bild........WOWWWW!!!!!!!!!

    Glückwunsch alles richtichh gemacht......

    nen Namen: MEINS!!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin,

    es es wird übrigens noch ein Name für das Mopped gesucht. Momentaner Favorit ist: R 1100 SB (Spandau-Bast.ard)
    R1100TS (TS = Torfschiffers).

    Du kennst den Witz mit den Deichschaffen? Dann Deich-Q. Hat vorne nen kurzes Bein.


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  2. back to the roots :-)
    Von ox-4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:07
  3. Back to the roots...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  4. Back to the roots
    Von jengs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46
  5. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47