Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Back to the roots die zweite. Sollte...

Erstellt von Spätzünder, 19.02.2011, 19:30 Uhr · 13 Antworten · 2.137 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard Back to the roots die zweite. Sollte...

    #1
    ....Finn, wie er in diesem Thread schrieb, etwa doch recht behalten ???

    Zitat Zitat von Finn
    Loide,

    datt is nur n Zwischenschritt ....so fix wie der Gute von seiner Suzi GSX 1400 zur RT 1200 gekommen ist!

    Gebt ihm eine "Saison" und die RT wird gegen ´ne GS (ggf. Adv) getauscht.

    Ich setz´ ´n Kasten Beck´s - werhält dagegen? (gemeinsamer Verzehr vorausgesetzt)

    P.S.: @Späti: Viel Spass mit der Dicken Q!
    Die RT ist bereits verkauft und es stimmt, es war nur eine Saison. Die Gründe dafür sind nicht so schön aber vertretbar und es gibt ja immerhin Alternativen. Jetzt bin ich / sind wir auf der Suche nach einer 12er GS.

    Dann bin ich wieder richtig "zu Hause" und werde mit reichlich Fragen herumnerven.

    Schönes WE noch an alle und Gruß aus Berlin

    Gabi & Stefan

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Hallo Stefan(&Gabi),

    dann habbich wohl ´n Kasten gewonnen - kann aber auch gern´ ´ne Kiste Berliner Pilsener sein - ich saach Bescheid, wenn wa inner Gegend sind!

    Viel Erfolg bei der Suche!

    Gruß
    Kerstin &...

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #3
    @Finn

    Joh, geht klar...

    Melde(t) Dich / Euch wenn...

    Gruß aus Berlin

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Hallo Stefan !

    Ich habe nicht damit gerechnet, daß Du eine ganze Saison mit der RT verbrinst. Obwohl ich das mit der GSX noch weniger verstanden habe...
    Willkommen daheim !

    Frank

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    *hihi*










    Stefan,
    viel Glück bei der Suche !!

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    @Finn

    Joh, geht klar...

    Melde(t) Dich / Euch wenn...

    Gruß aus Berlin
    Dit machen mer, wa!

  7. Spätzünder Gast

    Standard Sooo...

    #7
    ...Finn hat also wirklich Recht behalten. Heute habe ich dann zugeschlagen. Eine Granitgraue aus 2006 mit wenigen km im Originalzustand. Nächste Sonntag hole ich sie dann mit dem Hänger ab.

    Ich bin wieder zu Hause!

    Schönen Sonntag noch an alle und Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p2270308_800x600.jpg  

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #8
    Na dann herzlichen Glückwunsch Gabi & Stefan
    Allzeit gute Fahrt und wir sehen und mit der Neuen auf nen Kaffee!
    Gruß
    Angela & Robert

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #9
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    ...Finn hat also wirklich Recht behalten. Heute habe ich dann zugeschlagen. Eine Granitgraue aus 2006 mit wenigen km im Originalzustand. Nächste Sonntag hole ich sie dann mit dem Hänger ab.

    Ich bin wieder zu Hause!

    Schönen Sonntag noch an alle und Gruß
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Kerstin und ich haben grade beschlossen, dass wir in diesem Jahr noch ´n WE inner Hauptstadt verbringen. Geht das klar?

  10. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #10
    Glückwunsch!!!!
    schaut gut aus die Neue


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  2. back to the roots :-)
    Von ox-4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:07
  3. Back to the roots...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  4. Back to the roots
    Von jengs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46
  5. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47