Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Baehr ist Insolvent

Erstellt von JOQ, 10.02.2008, 15:30 Uhr · 102 Antworten · 17.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #91
    Die aktuelle Webseite von Manfred Bährs Firma lautet BAEHR GERMANY Ltd. - Kommunikation, Gegensprechen, Gegensprechanlage, Bluetooth, baehr, Funkanlage, Headset, Komfortsitz, Sitz, Sitzumbau und ist mindestens schon seit einem Jahr online.

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #92
    Es gibt jetzt halt zwei mal eine Firma Baehr. Und das die "alte" Firma (Baehr Tec) keine Garantie und keinen Service für Produkte der "neuen" Firma (Baehr International) leistet ist doch ganz normal.

    Die Homepage ist in der Tat schon älter und basiert auf Baehr Germany. Wird sich wohl nicht viel ändern.

    Gerade als Ortsansässiger bin ich sehr gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #93
    Hab immer noch nicht geschnallt welche Insolvent sein soll ??

  4. maggelman Gast

    Standard

    #94
    keine der beiden Firmen ist aktuell insolvent!!

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #95
    Baehr ging in die Insolvenz und wurde übernommen. Und Manfred Baehr ist jetzt mit neuer Firma wieder am Markt.

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #96
    Hab beide Stände auf der Imot gesehen,die haben alle geglotzt wie Falschgeld,Luftlinie 5 m auseinander....

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ..... deswegen das ? hinter dem Firmennamen und die Frage ob jemand etwas weiß. Eine Behauptung wäre ...... Fa. XY ist insolvent ...... also keep cool

    Jo
    Mit der Thread Überschrift bist Du mit Deinem Eröffnungspost natürlich auf der sicheren Seite.

    Keine Insolvenzbekanntmachung auf der offiziellen Seite.

    Wenn da nichts steht, sind solche Posts Gerüchte ggf. Kreditgefährdung.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Baehr ist Insolvent

    #98
    Mir waren / sind die Produkte einer bestimmten Fa. auch zu teuer, ich habe eine für uns passende gute Alternative gefunden. B2B-Kommunikation hat durchaus Vorteile, alle Male besser als per rumgehupe, zeternd und gestikulierend Kommunikationsversuche zu starten. Es macht das Fahren angenehmer, weil die Abstimmung ohne anhalten funktioniert und so mehr Zeit für die Kernbeschäftigung auf'm Möppi bleibt...

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Mit der Thread Überschrift bist Du mit Deinem Eröffnungspost natürlich auf der sicheren Seite.

    Keine Insolvenzbekanntmachung auf der offiziellen Seite.

    Wenn da nichts steht, sind solche Posts Gerüchte ggf. Kreditgefährdung.

    ....schon mal aufs Datum des zitierten Beitrags geschaut???? Da war der Sachverhalt ein anderer vor 7 Jahren .....sollte dir doch eigentlich nicht passieren

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ....schon mal aufs Datum des zitierten Beitrags geschaut???? Da war der Sachverhalt ein anderer vor 7 Jahren
    Und aus dem Grund sollte dieser Beitrag nicht mehr aufgerufen werden (dürfen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es mehr als unwürdig hier "NEU" zu suggerieren, diese Firma wäre ......... Dieser Thread gehört sofort gelöscht!

    ..... aber anscheinend spielen hier einige gerne mit altem Käse, der stinkt so schön ............

    Gruß Kardanfan


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlecker ist insolvent
    Von Wanderratte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:11
  2. Baehr Funkanlage
    Von triumpf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 05:45
  3. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22
  4. Baehr
    Von RedQ im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:39
  5. Baehr
    Von Vogesentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 09:33