Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Baehr ist Insolvent

Erstellt von JOQ, 10.02.2008, 15:30 Uhr · 102 Antworten · 17.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    Alte Threads sollten irgendwann gesperrt werden.
    Findet die dann jemand über die Suche, merkt er das und kann entscheiden, ob ihm das Thema wichtig genug für einen neuen Thread ist oder eben nicht.

    Löschen fände ich nicht gut.

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Und aus dem Grund sollte dieser Beitrag nicht mehr aufgerufen werden (dürfen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es mehr als unwürdig hier "NEU" zu suggerieren, diese Firma wäre ......... Dieser Thread gehört sofort gelöscht!

    ..... aber anscheinend spielen hier einige gerne mit altem Käse, der stinkt so schön ............

    Gruß Kardanfan
    Sofern du mich damit meinst kann ich dazu nur sagen das ich wieder was dazugelernt habe. Danke!

    Einige User schauen offensichtlich beim Lesen nicht richtig hin, beachten das Alter von Beiträgen nicht und haben so wohl den Durchblick verloren.

    Eine Firma geht in die Insolvenz und wird übernommen. Der ursprüngliche Firmengründer gründet (wieder) eine neue Firma und geht damit wieder an den Markt. Diese Info wollte ich weitergeben. Mehr nicht. Ist wohl aber schwer zu verstehen.

    Ich kenne weder Manfred Bähr noch verdiene ich bei ihm mein Geld. Ich habe in seiner Firma auch noch nie was gekauft.

    Ich finde Kardanfans Beitrag und seine haltlosen Unterstellungen deutlich unwürdiger als mein urspüngliches Ansinnen. Aber wie gesagt, ich bin lernfähig.

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @DiDi 60

    getroffene Hunde bellen .........

    Aber ich habe niemanden namentlich genannt - Du hast den Ball wieder ins Spiel geworfen, andere spielen ihn weiter - und das mit dem Worten von Ins......enz bezogen auf einen Firmennamen.

    Leider fehlt hier doch das Gespür für Grenzen ....... aber das Thema hatten wir auch schon bei der SATIRE (was ist erlaubt). Deine Info hättest Du unter einem neuen Thread gerne zum Besten geben können - aber nicht hier!!!!!!!

    Und wenn Du mich schon anpissen willst, dann solltest Du lieber jetzt den Ball flach halten - es war Dein FEHLER hier zu posten. Und es gibt Fehler, die man nur bedingt verzeihen oder entschuldigen kann.

    ...... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...........!

    Und jetzt würde ich mich freuen, wenn dieser Thread geschlossen wird. DANKE!

    (Anmerkung: ich arbeite weder für Baehr, noch habe ich jemals dort etwas gekauft - aber so eine Überschrift nach 7 Jahren wieder aufzurufen ist einfach ............)

    Gruß Kardanfan

    (PS: ich habe den Thread gemeldet und hoffe, dass er gesperrt wird)


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Schlecker ist insolvent
    Von Wanderratte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:11
  2. Baehr Funkanlage
    Von triumpf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 05:45
  3. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22
  4. Baehr
    Von RedQ im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:39
  5. Baehr
    Von Vogesentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 09:33