Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Baehr ist Insolvent

Erstellt von JOQ, 10.02.2008, 15:30 Uhr · 102 Antworten · 17.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ...... also keep cool

    Jo
    Hallo

    keine Angst, es war nur eine freundlich gemeinte Warnung ..... Da ich selbst auch ein Forum betreibe, reagiere ich halt auf so etwas .... Meinetwegen kannst du hier behaupten oder auch hinterfragen, was du willst

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #12
    Moin moin,

    ich hab mich die Tage mit einem der Mitarbeiter unterhalten.

    Im Moment sieht es so aus, daß alles weiter läuft wie gehabt.

    Freut mich doch sehr.

    Gruß
    Bernd

  3. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #13
    Moin,Moin,
    diese Auskunft habe ich auch erhalten und zwar freundlich per Telefon und von der Geschäftsleitung per Mail,schnell und nett,wünsche mir das es dort noch lange weitergeht!

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  4. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #14
    Das dumme ist nur, dass man das von jeder Firma hört... egal, wie es steht. Die Zuverlässigkeit einer derartigen Aussage eines betroffenen Firmenmitarbeiters oder Geschäftsführers dürfte im statistischen Mittel hart gegen null gehen.
    Die Fragen sind einfach: Gibt es einen Insolvenzantrag und wie ist der Bearbeitungsstand - und dazu antworten andere...

    Gruß
    Berndt

  5. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard Eben gelesen ......

    #15
    Baehr meldet Insolvenz an.

    http://tinyurl.com/yem4cnh


    Freddy

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #16
    Wer außer Klapphelmfahrer steht auf Telekommunikation während des 2Radfahrens? Hat mich immer schon gewundert wie so eine Geschäftsidee funktionieren kann. Die Arbeiter und Angestellten bleiben immer auf der Strecke in einem Insolvenzverfahren. Ihnen wünsche ich hier auf diesem Wege alles gute in der Zukunft. Gruß Christoph

  7. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wer außer Klapphelmfahrer steht auf Telekommunikation während des 2Radfahrens? Hat mich immer schon gewundert wie so eine Geschäftsidee funktionieren kann. Die Arbeiter und Angestellten bleiben immer auf der Strecke in einem Insolvenzverfahren. Ihnen wünsche ich hier auf diesem Wege alles gute in der Zukunft. Gruß Christoph
    AAAAAHH der Neid der Besitzlosen (Telekommunikation) fürs Navi Tele ideal.

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    AAAAAHH der Neid der Besitzlosen (Telekommunikation) fürs Navi Tele ideal.
    Servus...für was braucht dann jemand Blue Tooth...um mit der Navitante zu kommunizieren. Ich habe mir letztens so einen modifizierten Klapphelm einmal interessehalber genauer angeschaut...jeder Jetpilot würde vor Neid erblassen. Sorry for OT

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wer außer Klapphelmfahrer steht auf Telekommunikation während des 2Radfahrens?
    Och ich wäre durchaus an solchen geräten interessiert, aber nicht zu den Preisen.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #20
    der einzige platz wo ich meine ruhe habe...
    und mir dann dort auch noch die ohren volldröseln lassen ???

    NIEMALS !!!


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlecker ist insolvent
    Von Wanderratte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:11
  2. Baehr Funkanlage
    Von triumpf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 05:45
  3. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22
  4. Baehr
    Von RedQ im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:39
  5. Baehr
    Von Vogesentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 09:33