Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bald wieder Rallyesport bei BMW?

Erstellt von noka, 03.01.2007, 01:15 Uhr · 1 Antwort · 710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    15

    Standard Bald wieder Rallyesport bei BMW?

    #1
    Hallo Forum,

    Vor kurzer Zeit hatte ich mal das Thema "In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW" wegen der neuen 650er angerissen!
    Leider hat es zu keiner richtigen Diskussion geführt.
    Da mich dieses Thema aber sehr interessiert (seit dem Einsatz der R900RR und F650RR im Jahr 1999/2000/2001) will ich nochmal einen Anstoß versuchen.
    Meiner Meinung nach muß sich in diese Richtung bei BMW wieder etwas bewegen um eben auch die neuen Einzylindermodelle (650er und evtl. auch 450er und 800er???) besser vermarkten zu können.
    Und was wäre für die Werbung nicht besser als eine Teilnahme an dem letzten harten Motorsportevent?
    Warum denn sonst die Teilnahme von KTM-Werkteams?
    Und nur von der Werbung aus den GCC-Läufen,Teilnahme mit den BMW-Einzylindern vorausgesetzt,ähnlich der HP2 leben?

    Übrigends hat Bernd Eckenbach von der Entwicklungsabteilung bei KTM zu der von BMW gewechselt.

    Was meint Ihr dazu?

    noka

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #2
    Hallo
    Da wollen wir mal hoffen das die BMW's demnächst nicht in orange vom Band laufen!


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Bald.....
    Von boxertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:41
  2. Bald ist sie da..
    Von helicopter3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:05
  3. Bye Bye GS - bis bald!
    Von giovanniberlin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 17:32
  4. Bin bald wieder im Rennen
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:18
  5. Bald ist es wieder so weit ......
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 00:32