Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Baum greift Motorradfahrer an!

Erstellt von Foo'bar, 18.06.2013, 18:29 Uhr · 20 Antworten · 2.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Diese verdammten Bieber
    Justin?

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #12
    Das kann bei uns nicht passieren! Wir haben Rechtsverkehr !

  3. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #13
    Auch mal eine kreative Art für einen Baum sich das Leben zu nehmen.... "Och, heut spring ich mal vor ein Moped!".....

    Aber mal im Ernst, Respekt, cool reagiert und wirklich Glück gehabt!

  4. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Das kann bei uns nicht passieren! Wir haben Rechtsverkehr !


    Zum Glück fuhr er links - der Baum kam von rechts

    gruss

    t

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gesehen hab, hatte er vorn am Mopped ein L-Schild, war also Fahranfänger.

    Cool find ich ja, dass der Fahrer nicht gestürzt ist. Obwohl es ihm den Lenker total runtergerissen hat.
    Die Mschine gehoert einer Fahrschule in den UK (Roadcraft Nottingham) dessen Besitzer ein profilierter Vlogger im englischsprachigen Raum ist. Der Fahrer der Maschine war auf dem Rueckweg von einer Fahrpruefung (der Pruefling war das vorfahrene Motorrad) und das L war mit einem Gummiband durchgestrichen (signalisierend das der Fahrer keine Learner ist).

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Die Mschine gehoert einer Fahrschule in den UK (Roadcraft Nottingham) dessen Besitzer ein profilierter Vlogger im englischsprachigen Raum ist. Der Fahrer der Maschine war auf dem Rueckweg von einer Fahrpruefung (der Pruefling war das vorfahrene Motorrad) und das L war mit einem Gummiband durchgestrichen (signalisierend das der Fahrer keine Learner ist).
    Danke!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #17
    Holy .... Glück im Unglück. Irgendwelche Mathematiker hier im Forum? Würde mich mal interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, beim Motorrad fahren vom Baum erschlagen zu werden

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Holy .... Glück im Unglück. Irgendwelche Mathematiker hier im Forum? Würde mich mal interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, beim Motorrad fahren vom Baum erschlagen zu werden
    Ohne Zahlen und Fakten können die das auch nicht ausrechnen

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #19
    Ich denke er hat sich schon gewaltig weh gemacht! Die Äste die stark genug waren den Lenker so nach unten zu biegen haben ihn ja auch getroffen und der Stamm hätte ihn garantiert erschlagen wenn er ihn erwischt hätte!
    Und mal soviel zur Verkehrslage! Hätten die Beiden nicht auf die Fahrbahnbeschriftung SLOW reagiert, wären sie ganz klar durch gewesen! 5Km/h schneller für 5 sec. und er währe ca. 9 m weiter gewesen und unverletzt!
    Wieder ein Beispiel für: " wer bremst verliert!"

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat sich schon gewaltig weh gemacht! Die Äste die stark genug waren den Lenker so nach unten zu biegen haben ihn ja auch getroffen und der Stamm hätte ihn garantiert erschlagen wenn er ihn erwischt hätte!
    Und mal soviel zur Verkehrslage! Hätten die Beiden nicht auf die Fahrbahnbeschriftung SLOW reagiert, wären sie ganz klar durch gewesen! 5Km/h schneller für 5 sec. und er währe ca. 9 m weiter gewesen und unverletzt!
    Wieder ein Beispiel für: " wer bremst verliert!"
    Morgen lieber Markus.
    Das mit dem schneller fahren und nichts wäre passiert ist doch schon weit her geholt. Dann wäre der Baum eben früher umgefallen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. greift zu
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 08:34
  2. Der GS Virus greift um sich....
    Von Rasu im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:16
  3. Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:58
  4. Juhuu...i hab an Baum
    Von biker779 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:09
  5. Wollt eigentlich nur nen Baum kaufen
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 08:16