Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Baustellen

Erstellt von Sunsurfer_81, 24.10.2007, 22:07 Uhr · 17 Antworten · 1.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    wie schauts dann aus mit der ärztlichen äähh frisörlichen Verschwiegenheit????

    lg
    g

    liebe gerda,
    ich kann schweigen wie ein grab..

    nur ob der arbeitgeber meine gelben zettel (krankschreibung) akzeptiert weiß ich nicht

    mathias

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    liebe gerda,
    ich kann schweigen wie ein grab..

    nur ob der arbeitgeber meine gelben zettel (krankschreibung) akzeptiert weiß ich nicht

    mathias
    na dann is ja gut

    und arbeitgeber ??? wasn des??

    lg
    g

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Bin ich krank?? Muss ich in ne Therapie??

    Bye, jens
    def. nicht
    bedenklich wirds nur dann, wenn du in der nacht aufwachst und slalomartig im bett herumwackelst.

    lg
    gerda

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von foxlima Beitrag anzeigen
    Sag wann und wo - ich stoppe Deine Zeit !
    Morgen um 13:00Uhr in Hamburg, Schnellstraße B5 richtung Innenstadt.

    -->Bist du dan??

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Morgen um 13:00Uhr in Hamburg, Schnellstraße B5 richtung Innenstadt.

    -->Bist du dan??
    Eyh ! Hier sind sicher auch Beamte im Forum Also psssssst.... Keine konkreten Zeiten !!
    Würd ich aber gern mal sehen

    Ansonsten muss ich sagen : genau DIE IDEE hab ich auch immer !! IN ECHT EYH !! Wenn's denn langweilig wird und ich nich weg kann, nutz ich alles rythmisch aufgestellte für sowas, auch Fahrbahnbemalung !!

    Bin erst 1x seit 1974 (JA ich bin schon so lange unterwegs mit Moppetts..) angehalten worden wegen sowas und der Mann in Grün hat mich dann- nachdem ich offensichtlich nüchtern war - einfach mit ner mündlichen Verwarnung weiterfahren lassen. Manchmal sind die eben auch entspannt....

    Auch wenn jetzt sicher gleich wieder der unheimliche LAUSBUB*ganznettundgutinformiertaberanstrengendund denmöchtichmalvorgerichtsehen* oder der NYPDfredl *genausoanstrengendundschlauabersicherschreibtisch täterundmündlichharmlos*die rechtlichen Aspekte in extenso (von den moralischen wollen wir ja gar nicht reden) auswalzen werden... MACH ETT ALTER !!!


    Und jetzt mein Klugscheißblabla : gefährde niemanden außer Dir selber ..

    In diesem Sinne

    DI@K

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Moin!
    Aber das kribbeln kommt fast jedesmal
    wieder...

    Bin ich krank?? Muss ich in ne Therapie??

    Bye, jens
    Hallo Jens

    Sollte das Kribbeln nicht mehr da sein, dann musst du sofort in Therapie. Alles andere zeugt nur von gesunder Lebensfreude.

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Warte gespannt auf das Video von der Veranstaltung!

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #18
    Moin!

    sorry, bisher hab ich es noch nicht geschafft das
    kribbeln zu stillen. Es waren entweder zuviele im
    weg, oder einfach nicht die laune danach...

    Es kommt aber sicher bald, denn hier wird so
    verdammt viel gebaut.

    Bye, jens


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12