Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

An Baustellenampel vorfahren verboten?

Erstellt von Quallentier, 25.05.2009, 20:31 Uhr · 64 Antworten · 6.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard War heute nicht anders

    #31
    ..bin heute morgen mit der Q zur Arbeit und selbiges Szenario.
    Heir in München stadteinwärts auf der Nymphenburger Ecke Seidlstrasse die Rechte Geradeausspur bis vor das erste Auto der linken Geradeausspur.
    das vorderste Auto auf der rechten Spur war ein A8 mit so einem 60 oder älteren Silberkopf.
    Als ich vorne ankam und mich einreihte fuhr er demonstrativ ca. 2 Meter vor und blickte mich verständnislos an.
    Die Ampel sprang um und ich gab Gas der A8 tat es auch
    Weiter vorne stand ein Reinigungsfahrzeug auf der rechten Spur weswegen er abbremsen mußte.
    Aufgrund dieser Verkehrssituation bremste ich natürlich auch ab aund war auf gleicher Höhe wie der Silberkopf.
    ....die Scheibe ging runter und er brüllte in einem tiefsten bayovarischen Dialekt irgendwas von abschissen, Verbrecher, Rocker etc.

    Er fuhr daraufhin direkt hinter mir rein und hielt in etwa 2 Meter Abstand während er pöbelte. Weiter vorne wollte er mich dann rechts überholen und fuhr soweit auf meine Spur rüber, dass ich nur noch Gas geben konnte und über die Gegenfahrbahn flüchten mußte. Cih wollte den Kerl wirklich nicht vor mir haben.

    ......unglaublich was für (sorry) Penner es in den Dosen gibt, die einfach nciht damit zurecht kommen wenn es andere Verkehrsteilnehmer gibt die vielleicht flotter unterwegs sind, resp. sein können.

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #32
    Sers quallentier,

    zeig ihn an ! aber wichtig ist, dass Du ihn genau beschreiben kannst (und mach ein Gedächtnisprotokoll deiner Aussage bei den Grünen; v.a. bezgl. des Aussehens des Fahrers bzw. Deiner Beschreibung).
    Nach einiger Zeit wirst Du wieder geladen werden, bei der Du ihn unter einer Auswahl an Fotos wiedererkennen solltest. (wieder Gedächtnisprotokoll), denn wenn es zur Verhandlung kommt (und das kann dauern ;bis zu einem Jahr) wird dich der Richter fragen, ob Du den Typen im Saal eindeutig (=100%) wiedererkennst, solltest Du den Hauch eines Zweifels zeigen, kann der Vorsitzende nicht so wie er vielleicht gerne möchte; (zu erwarten ist, dass er (de fiese Möpp) sich für die Verhandlung optisch verändert !)

    Wenn er bereits aktenkundig ist wirds zu einer entsprechenden Verurteilung kommen, aber nur wenn Du Ihn zweifelsfrei erkennst.

    cu
    Zonko

  3. ulixem Gast

    Standard

    #33
    Du hast dich vorgedrängelt, er war darüber sauer.
    Fertig.

    Alles weitere habt ihr Euch erarbeitet.
    Vergiß es einfach.

    Vollidioten ignoriere ich immer, dass ärgert die dann richtig.

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Du hast dich vorgedrängelt, er war darüber sauer.
    Fertig.
    Steht man den da an der Kasse an?

  5. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #35
    . . . hat doch alles keinen Zweck.

    Beim Nächstenmal siehst Du zu, dass so'n Affe beim Ampelstart nicht an Dir vorbeikommt. . . . und 'ne GS lässt sich doch in 'ner geschotterten Baustelle nicht überholen.

  6. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #36
    Also ich sehe das auch so, dass solche Leute angezeigt werden müssen!
    Anders lernen die es leider nicht.

    Ich erlebe soetwas sehr oft auf dem Heimweg. Es gibt bei uns für etliche Gemeinden nur eine Einfallstrase, dementsprechend häuft sich hier de Verkehr.
    Wenn ich ein Moped im Spiegel sehe, fahre ich immer schön ganz rechts, damit der arme Kerl schnell vorbei kommt.
    Leider erlebe ich es zu oft, dass so mancher Dosenfahrer dann noch extra in die Mitte fährt, damit der arme Mopedfahrer nicht vorbei kann

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #37
    HI Qualli...

    Ich denke auch dass so ein geistiger Schrebergärtner angezeigt gehört. Bei einer Nötigung (Ausbremsen) und Gefährdung is definitiv Schluß mit lustig..

    Hab ich in den 35 Jahren die ich den Lappen habe erst einmal gemacht, als mich jemand auf der Autobahn mit nem Taxi vorsätzlich abschießen wollte ohne dafür einen Grund zu haben.

    Der ist dann etwas länger zu Fuß gegangen und wird wohl auch noch Probleme mit seinem Personenbeförderungsschein bekommen haben.

    Wenn wegen Vorbeifahren was is : Meine Telefonnummer haste ja.

    Greetz
    Di@k

  8. ulixem Gast

    Standard

    #38
    Woran merkt man eigentlich das man alt und spießig wird ?

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Woran merkt man eigentlich das man alt und spießig wird ?
    Wenn Dich so ein Idiot um- oder angefahren hat und die Unterschriften und Blümchenzeichnungen auf Deinen Gipsverbänden dich nich mehr amüsieren

  10. ulixem Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenn Dich so ein Idiot um- oder angefahren hat und die Unterschriften und Blümchenzeichnungen auf Deinen Gipsverbänden dich nich mehr amüsieren

    Mit "Schuld sind immer die anderen" kann man natürlich auch durchs Leben gehen.
    Als Moppedfahrer begeht man ständig Verstöße. Wenn man sich dann auch noch mit einen bescheuerten Dosenfahrer anlegen will, dann hast du richtig erkannt, dass es (bestenfalls)im Gips endet.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  2. Nacktwandern in der CH verboten
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:52
  3. Radaranzeige auf GPS-Geräten verboten ?
    Von AdventureQ im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:27