Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

An Baustellenampel vorfahren verboten?

Erstellt von Quallentier, 25.05.2009, 20:31 Uhr · 64 Antworten · 6.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #61
    He Martin,gute Fahrt und viel Spaß !

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    He Martin,gute Fahrt und viel Spaß !
    Danke Popey007!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    6 Seiten gelaber wegen eines depperten Dosenfahrers.......

    Habt ihr nix besseres zu tun? (Na gut, ich auch nicht, sonst hätt ich das jetzt nicht gelesen).

    Aber hier ist mir wieder einiges klar geworden über die deutsche Mentalität, sorry, aber so was juckt südlich der Alpen keine Sau. Einfach weg und vorbei.


    Und Tschüss!
    Martin
    Daran habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Ich bin auch viel mit dem Auto in arabischen Ländern unterwegs. Da hat man solche gefährliche Situationen täglich.
    Wenn ich da dann jedes mal Schnappatmung bekommen würde, wäre ich sicher schon einen Herzinfarkt erlegen. Anfangs kam da mein deutsches Denken auch immer noch durch. Aber nun lebe ich damit und versuche der Klügere zu sein und lieber nachzugeben. Somit verlängere ich mein irdisches Leben deutlich.

  4. ulixem Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Die Anzeige ist jedenfalls raus und schon weitergeleitet an die zuständige Dienststelle, wie ich heute per Mail von der Rennleitung erfahren habe...
    Dann kann ich nur hoffen, dass du einen motorradfreundlichen Richter findest oder einen Anwalt, der dem Autofahrer Vorsatz nachweisen kann.
    Bzgl.deiner Handzeichen wird es wohl auf eine Beleidigung hinauslaufen , da der arme Autofahrer den Stinkefinger gesehen haben wird, sich darüber halt aufgeregt hat und beim zweiten Zeigen einfach nur anhalten (keine Vollbremsung) wollte, um sich deine Personalien zu notieren.


    Deswegen: Viel Erfolg.

  5. beak Gast

    Standard

    #65
    Ich seh das so: Es ist ganz gut Dampf abzulassen und wenn´s nur hier im Forum ist. Aber seien wir mal ehrlich, wie oft regen wir uns über die Mentalität anderer auf....!? Wenn man/frau hier in Deutschland Verkehrsregeln überschreitet, wird man/frau zur Kasse gebeten. Und da wir Deutschen doch so "zivilisiert" sind, setzt man/frau voraus, dass sich alle zivilisiert verhalten.
    Natürlich sind das "Kleinigkeiten" im Vergleich zu anderen Delikten, aber die Erfahrungen auszutauschen reicht oft manchmal schon, um ein wenig "runter zu fahren".
    LG
    Gabi


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  2. Nacktwandern in der CH verboten
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:52
  3. Radaranzeige auf GPS-Geräten verboten ?
    Von AdventureQ im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:27