An Baustellenampel vorfahren verboten?

Diskutiere An Baustellenampel vorfahren verboten? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; He Martin,gute Fahrt und viel Spaß !
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
He Martin,gute Fahrt und viel Spaß !
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
6 Seiten gelaber wegen eines depperten Dosenfahrers.......:confused:

Habt ihr nix besseres zu tun? (Na gut, ich auch nicht, sonst hätt ich das jetzt nicht gelesen;)).

Aber hier ist mir wieder einiges klar geworden über die deutsche Mentalität, sorry, aber so was juckt südlich der Alpen keine Sau. Einfach weg und vorbei.


Und Tschüss!
Martin
Daran habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Ich bin auch viel mit dem Auto in arabischen Ländern unterwegs. Da hat man solche gefährliche Situationen täglich.
Wenn ich da dann jedes mal Schnappatmung bekommen würde, wäre ich sicher schon einen Herzinfarkt erlegen. Anfangs kam da mein deutsches Denken auch immer noch durch. Aber nun lebe ich damit und versuche der Klügere zu sein und lieber nachzugeben. Somit verlängere ich mein irdisches Leben deutlich.
 
U

ulixem

Gast
Die Anzeige ist jedenfalls raus und schon weitergeleitet an die zuständige Dienststelle, wie ich heute per Mail von der Rennleitung erfahren habe... :)
Dann kann ich nur hoffen, dass du einen motorradfreundlichen Richter findest oder einen Anwalt, der dem Autofahrer Vorsatz nachweisen kann.
Bzgl.deiner Handzeichen wird es wohl auf eine Beleidigung hinauslaufen , da der arme Autofahrer den Stinkefinger gesehen haben wird, sich darüber halt aufgeregt hat und beim zweiten Zeigen einfach nur anhalten (keine Vollbremsung) wollte, um sich deine Personalien zu notieren.


Deswegen: Viel Erfolg.
 
B

beak

Gast
Ich seh das so: Es ist ganz gut Dampf abzulassen und wenn´s nur hier im Forum ist. Aber seien wir mal ehrlich, wie oft regen wir uns über die Mentalität anderer auf....!? Wenn man/frau hier in Deutschland Verkehrsregeln überschreitet, wird man/frau zur Kasse gebeten. Und da wir Deutschen doch so "zivilisiert" sind, setzt man/frau voraus, dass sich alle zivilisiert verhalten.
Natürlich sind das "Kleinigkeiten" im Vergleich zu anderen Delikten, aber die Erfahrungen auszutauschen reicht oft manchmal schon, um ein wenig "runter zu fahren".
LG
Gabi
 
Thema:

An Baustellenampel vorfahren verboten?

An Baustellenampel vorfahren verboten? - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben