Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bayern im November

Erstellt von dominotec, 18.11.2007, 23:34 Uhr · 6 Antworten · 1.081 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Bayern im November

    #1
    Der heutige Tag war einfach traumhaft. Im Süden von Bayern war es sonnig und warm (max. -5 Grad, Griffheizung nur auf Stufe 1), und der Blick auf die Berge frei. Die Strassen waren weitgehend trocken, schnee- und eisfrei.

    Die Tour führte von Grafing bei München nach Herrmannsdorf, Glonn, Piusheim, Grosshöhenrain, Feldkirchen-Westerham, Seehammer See, Miesbach, Hundham, Cafe Winklstüberl (kleine Pause mit ofenfrischen Kaiserschmarn und Kaffee auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge ), Fischbachau, Bayrischzell, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Miesbach, Aying.

    Anbei vorab ein paar Tourbilder, vor der Veröffentlichung der restlichen Bilder.

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #2
    - wow SUUUUUPER schöne Aufnahmen.


    lg
    g

  3. dominotec Gast

    Reden Bayern im November - Tourbilder

    #3
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Der heutige Tag war einfach traumhaft. Im Süden von Bayern war es sonnig und warm (max. -5 Grad, Griffheizung nur auf Stufe 1), und der Blick auf die Berge frei. Die Strassen waren weitgehend trocken, schnee- und eisfrei.

    Die Tour führte von Grafing bei München nach Herrmannsdorf, Glonn, Piusheim, Grosshöhenrain, Feldkirchen-Westerham, Seehammer See, Miesbach, Hundham, Cafe Winklstüberl (kleine Pause mit ofenfrischen Kaiserschmarn und Kaffee auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge ), Fischbachau, Bayrischzell, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Miesbach, Aying.

    Anbei vorab ein paar Tourbilder, vor der Veröffentlichung der restlichen Bilder.
    Die Tourbilder vom 18.11.2007 sind jetzt online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

    Viel Spaß beim anschauen.

  4. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Daumen hoch

    #4
    Hi dominotec

    Super Link mit tollen Bildern.
    Da wurden bei mir so manche Erinnerungen wieder ins Gedächtnis gerufen und so manche "Points of interrest" gezeigt, an denen ich bis jetzt leider vorbeigefahren bin.

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #5
    ich habe es immer geliebt, wenn einen die Skifahrer am Sudelfeld etwas verwirrt anschauen, wenn man mit dem Motorrad an ihnen vorbeifährt!

  6. dominotec Gast

    Beitrag

    #6
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    ich habe es immer geliebt, wenn einen die Skifahrer am Sudelfeld etwas verwirrt anschauen, wenn man mit dem Motorrad an ihnen vorbeifährt!
    ...ja, kann ich bestätigen wg. verwirrten Blicken der Skifahrer . Habe direkt am Parkplatz vor dem Skilift geparkt um die Fotos machen zu können. Am Spitzingsee hat eine ganze Gruppe von Snowboard-Fahrer gegrölt mit Daumen hoch, als ich vorbeigefahren bin. Es war einfach ein super Wetter zum fahren. Na ja, die Bilder sagen mehr als Worte. Die Krönung wäre jetzt noch gewesen, wenn ich mit Bigfoot's noch eine Runde gefahren wäre.

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #7
    sehr schöne Bilder..... seufz..... wäre auch gerne gefahren....konnte aber nicht...


 

Ähnliche Themen

  1. Andalusien im November
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:34
  2. Goldener November
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:35
  3. Monatstour November
    Von BoxerstammtischHH im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:36
  4. Schwarzwald im November
    Von SILBER-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:48
  5. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47