Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Befahren von Grünstreifen innerorts

Erstellt von omme67, 15.09.2009, 11:18 Uhr · 23 Antworten · 3.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #21
    hi,

    finde ich eine gute Aktion, wäre selber nicht drauf gekommen.

    Was mach ich beim TOMTOM, die Stimme sagt mir mir immer "fahren sie gerade über den Kreisverkehr die zweite Ausfahrt". Wenn das nur einen 10er kostet könnte ich es doch mal versuchen.

    Gruß ausm Allgäu

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Datt Navi kann auch mal spinnen....

    #22
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    hi,

    finde ich eine gute Aktion, wäre selber nicht drauf gekommen.

    Was mach ich beim TOMTOM, die Stimme sagt mir mir immer "fahren sie gerade über den Kreisverkehr die zweite Ausfahrt". Wenn das nur einen 10er kostet könnte ich es doch mal versuchen.

    Gruß ausm Allgäu
    High!?
    Hab ich neulich beim Tourguide mit schrottigem Navi gesehen!-Der ist zwar nicht über Grünstreifen gefahn,dafür aber in einem ganz großen Kreis...und das Navi schien in seine Großhirnrinde eingedrungen zu sein!-Auch gutes Zureden hatte zunächst keine Wirkung!-Ganz schlimm,wenn man erst mal total Navi-abhängig geworden ist!!!
    Mit nachdenklichem Gruß,
    Mattin
    P.S.: Lieber ohne Navi ungefähr richtig, als mit Navi genau falsch....

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Hatte auf der Dosenbahn vor vielen Jahren mit ´ner 350er DR(Suzuki) ähnliche Probleme...-Gottseidank gab es re. eine sanfte Böschung mit lockerer Baumreihe obendrauf,wo ich prima durchpaßte,...-die Streife aber überhaupt nicht...--
    Da hab ich nix bezahlt...,..und datt Kennzeichen war eh total mit Lehm versaut(wie auch alles Übrige...)
    Bitte nicht nachmachen..,erst im Hoope-Park(bei Bremen) üben....
    Mit sportlichen Grüßen,
    Mattin
    Moin Mattin,
    brauchste hier nich extra nach Hoope fahren, wir haben doch Deiche, ist doch realistischer Wenne nach Bremen kommst machen wir datt ma

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Watt isn datt dan?

    #24
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Mattin,
    brauchste hier nich extra nach Hoope fahren, wir haben doch Deiche, ist doch realistischer Wenne nach Bremen kommst machen wir datt ma
    ...an dieser Stelle muß ich zugeben, daß ich noch keine Deicherfahrung mit meiner Q habe...-Na gut,´nen paar Pilsken, dann fluppt datt schonn!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Strafe für befahren gesperrter Straßen
    Von sunny27805 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:34