Begegnungen

Diskutiere Begegnungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .....hier brennt doch garniemand nicht her......wir sind doch alle vernünftig.:D
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Isle of Mull, 20 Jahre her.

Ich sitze an der Bar und trinke ein Pint, neben mir ein Hüne von Kerl. Es dauert max. 5 minuten und wir kommen ins Gespräch. Wo ich herkomme, womit ich da bin, ob die Insel mir gefällt, etc. etc.
Irgendwann sagt er, er war früher in MönchenGladbach stationiert und könne ein wenig Deutsch, aber er würde es zu wenig sprechen. Da mein Englisch grottenschlecht ist, hat er vorgeschlagen: Ich solle nur noch englisch sprechen, er nur noch Deutsch.

Das ein oder andere Pint später gibt es das Zeichen des Wirts "Last order, please" durch an- und ausschalten des Lichts. Ich fand es schade, es war ein fantastischer Abend bis dahin.

Als alle Gäste raus waren, nur noch der Barkeeper, Billi (so sein Name) und ich übrig, stand Billi auf und schloß die EIngangstür ab. Drehte sich um, ging hinter die Bar, zapfte 3 Bier und sagte: hey, thats my pub!

Ui, es wurde lange und heftig! Aber unvergesslich!

1 Jahr später, ich wieder in das Pub. Der Barkeeper wieder hinterm Tresen, zwinkert mir zu und sagt: hey, Markus, youre back?

Anwesende Freunde schauten etwas verdutzt.... ;)

Billi kam auch noch und es wurde ein feucht- fröhliches Wiedersehen!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist mal eine klasse Geschichte Markus (daumen hoch)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich könnt noch eine aus Paris beisteuern.

Ich sitze in einem Straßenlokal, alle anderen Tische sind besetzt. Es kommt eine elegante Pariser Dame, fragt, ob sie sich zu mir setzen darf und bestellt einen Tee, ich hatte etwas gegessen.
Wir kamen in small talk, und da ich besser zuhören konnte, als französich sprechen, erzählte sie, dass sie mal in Deutschland und Schloss Schwanstein war.
Wir saßen da ca. eine halbe Stunde, dann bezahlte sie und deutete dem Kellner, dass sie mein Essen und Getränk auch bezahlen möchte. ich fragte warum, und es müsse ja nicht sein.

Sie sagte, es war sehr nett und ich sollte die Pariser Bevölkerung in guter Erinnerung halten!!!! Tja und genau das mache ich auch!!!!!!;)
 
K

Klenkes

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
8
Afrika singt und tanzt

Da werden alte und schöne Erinnerungen geweckt…

Auf meiner Tour 2005 durch das südliche Afrika bin ich ganz im Nordosten Namibias am Sambesi in ein kleines Dorf gelangt, wo mich einige Frauen bei der Dorfeinfahrt am Strassenrand mit einem freundlichen Lächeln begrüsst haben. Wenig später hat sich herausgestellt, dass dieser Ort zugleich das Ende der Piste darstellt und es selbst für meine Enduromaschine keine Weiterfahrt gibt – ich muss wenden.

Also komme ich auch auf dem Rückweg an der Gruppe Einheimischer vorbei und halte neugierig an. Doch dann passiert etwas für mich unerwartetes, einzigartiges und wunderbares: Die Frauen beginnen zu singen und zu tanzen – sie bringen mir ein Ständchen. Ich kann einen kleinen Teil davon noch mit meiner Kamera festhalten – in meinem Herzen ist dieser Moment der wohl warmherzigste einer 67-tägigen Reise über 12‘000 Kilometer durch sechs Länder. Gern teile ich meinen Eindruck an dieser Stelle: http://www.flickr.com/photos/26380940@N03/3709773105/in/set-72157611894054937/
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Klenkes, was für ein wunderbarer Augenblick
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
das ist mal eine klasse Geschichte Markus (daumen hoch)
danke... das ist einer Gründe warum ich immer wieder auf Mull lande!

Hier noch eine Geschichte, im gleichen Pub passiert:

Viele Jahre später, ich sitze wieder am Tresen und trinke ein Bierchen. Mit dem Moped war ich alleine auf der Insel, untergekommen auf dem Campingplatz gegenüber. Der Platz hatte seine Preise fast verdoppelt innerhalb der vergangenen Jahre und ich war entsprechend geschockt.

Neben mir ein älterer Herr mit einem unmöglichen Akzent (Ire, wie sich später herausstellte), kaum zu verstehen. Wir kommen mehr oder weniger ins Gespräch. Er fragt nach meiner Unterkunft und ich berichte ihm von den unmöglichen Preisen des Campingplatzes. Er fordert mich auf am nächsten morgen den Krempel zu packen und bei ihm unterzukommen. Ich muß etwas misstrauisch geschaut haben, denn er lachte und meinte nur, ich könne mein Zelt auch in seinem Garten aufbauen, das wäre ihm egal. Unnötig, aber bitte....

Ach ja, den Whisky durfte ich erst trinken wenn ich ihn richtig ausgesprochen hatte. uiuiui....

Am nächsten Morgen, mit dickem Kopf, packte ich mein Zeug und fuhr zu dem von ihm beschriebenen Haus. Dort angekommen, zeigte er mir wo ich mein Zelt aufstellen könne, zeigte mir noch Küche und Bad mit dem Hinweis: feel free to use it...

Als ich gerade mein Zelt aufstellte kam er mit Reisetasche raus, drückte mir, dem Wildfremden Touri, den Hausschlüssel in die Hand und sagte, er müsse für den Job mal für 3-4 Tage nach London. Verdutzt stand ich mit dem Schlüssel in der Hand da und schaute ihm nach!

2 Tage Dauerregen waren mir dann genug. Ich kaufte eine Flasche Whisky und stellte sie mit einem Dankeszettel auf den Tisch. Den Schlüssel gab ich im Pub ab, das hatte er mir noch zugerufen, falls ich früher weg wäre.

Wir haben noch ein paar Jahre gemailt, irgendwann bekam ich keine Antwort mehr. Schade...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
@ MacDubh ... sehr schöne Geschichte !
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Rumänien 2006:

Wir sind mit Auto und Häger runtergefahren aber mit der GS einkaufen und nicht mit dem Auto. So nach dem einkaufen musste wir feststellen das sie nicht mehr angesprungen ist. Anschieben kannsde vergessen aber trotzdem versucht.
Guter Rat teuer. Hab dann einen Geländewagen angehalten und mit Englisch versucht ob uns jemand helfen könnte. War noch dazu ein Samstag am späten Nachmittag.
Der gute Mann antwortet mir auf Deutsch und das zu unsrer Größen Freude. Starterkabel hatte er ned dabei aber is los und hat welche organisiert. Was waren wir froh dass es geklappt hatte denn unser Auto stand ca. 50 km zurück an unsrer Pension:o
Der Rumäne, Ovidiu und seine Frau fragten uns ob wir noch Lust hätten ein Kloster zu besuchen. Mittlerweile war es 16 Uhr und das Kloster ist ca.40km weg. O.k. wir fahren mit. Anfangs geteert aber die letzte 15km Piste. Am Kloster angekommen organisierte Ovidiu für uns ein Essen und wir saßen somit mit den Schwestern und dem Priester beim Abend essen.
Mittlerweile zogen Gewitterwolken auf und so sagten wir dass wir sobald es dann möglich wär zurück wollten. In Sibiu wo die beiden leben wurden wir mit den Worten verabschiedet dass wir sie morgen unbedingt besuchen sollen. Getan und als wir uns verabschiedet haben hatten wir gesagt dass wir in Kontakt bleiben.
Und: wir schreiben uns zwar ned oft aber der Kontakt besteht immer noch und das is einfach schön
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schottland 2006, da habe ich noch eine Geschichte
Meine Frau war in der Unterkunft in Jedburgh geblieben und ich klapperte alle verfallenen Abbey`s im Umkreis (4 an der Zahl) ab, einfach weil ich mir Kulturgeschichtliches gerne antu.
Als ich zurückkam, erzählte sie mir, dass sie auf ihrem Spaziergang durch die Stadt von einem älteren Herren angesprochen worden war, jedoch nicht verstanden hatte was er wollte (Englisch ist nicht ihre Stärke) außer, dass er uns treffen wollte.
Also gingen wir am nächsten Morgen nach dem Frühstück in den angrenzenden Park (dort steht das Haus einer gewissen Maria Stuart) und warteten.
Schließlich kam ein Anfangs 60iger auf uns zu stellte sich kurz als Michael vor, meinte er wäre schon in Rente und hätte sich hier niedergelassen. Da er geschieden sei, seine Kinder schon alle mit Familie, wäre er ja auf der Suche nach einer Frau hier hängengeblieben, aber die Frauen in seinem Alter wären alle nix für ihn ;-)
Er hatte meine Triumph Tiger gesehen, das deutsche Kennzeichen und wollte mir einfach mal seine Triumph zeigen. na klar sagte ich, immer her damit und wir liefen durch die Stadt zu seiner Garage, die etwas außerhalb lag. Er erzählte dass er seit 40 Jahren nur in schwarzem Leder fahren würde und eben jetzt Triumph, weil die Marke wieder lebendig sei und tolle Motorräder baut. Er habe eine Sport Sprint 900 in schwarz...
Unterwegs kam uns ein Mann mit Hund entgegen, den er mit "Hi Fred, how was the dog?" begrüßte...Antwort kam prompt und brummig "fine, but nothing to bite" ich schaute kurz verdutzt und fing dann das lachen an, was er garnicht recht verstehen konnte.
Michael erzählte, dass er kein Auto mehr besitze, seit er in Rente sei und dass er immer nur Motorrad fahren würde und das ziemlich flott. Wir kamen an der Garage an, er öffnete und da stand sie, eine Schönheit in schwarz, tiptop gepflegt, mit 40tkm in nur 3 Jahren gefahren und mit Reifen die bis an den äußersten Rand abgefahren waren...Respekt Michael.
wir unterhielten uns eine gute Stunde und dann verabschiedeten wir uns und Michael lud uns ein, ihn am nächste Tag zum Tee zu besuchen.
Am nächsten Tag zeigte er uns seine Fotoalben, seine Familie, erzählte, dass er gerne ab und zu seinen Enkelsohn von der Schule abholt, der ist 7 und wenn er mit seiner schwarzen Triumph in schwarzem Leder vorfährt, laufen die Jungen alle auf ihn zu, fragen ihn aus. Dann hat sein Enkel seinen Auftritt, geht lässig an allen vorbei, macht den Koffer auf, nimmt seinen Helm raus, sagt "Hi Grandpa" und steigt auf...(später flüstert ihm der Enkel ins Ohr "Grandpa, my friends told me, you are officially cool")
Wir standen mit Michael noch ein, zwei Jahre in Kontakt. Ich hoffe es geht ihm gut, denn er ist ein guter Kerl.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Schottland 2006, da habe ich noch eine Geschichte
Meine Frau war in der Unterkunft in Jedburgh geblieben und ich klapperte alle verfallenen Abbey`s im Umkreis (4 an der Zahl) ab, einfach weil ich mir Kulturgeschichtliches gerne antu.
Als ich zurückkam, erzählte sie mir, dass sie auf ihrem Spaziergang durch die Stadt von einem älteren Herren angesprochen worden war, jedoch nicht verstanden hatte was er wollte (Englisch ist nicht ihre Stärke) außer, dass er uns treffen wollte.
Also gingen wir am nächsten Morgen nach dem Frühstück in den angrenzenden Park (dort steht das Haus einer gewissen Maria Stuart) und warteten.
Schließlich kam ein Anfangs 60iger auf uns zu stellte sich kurz als Michael vor, meinte er wäre schon in Rente und hätte sich hier niedergelassen. Da er geschieden sei, seine Kinder schon alle mit Familie, wäre er ja auf der Suche nach einer Frau hier hängengeblieben, aber die Frauen in seinem Alter wären alle nix für ihn ;-)
Er hatte meine Triumph Tiger gesehen, das deutsche Kennzeichen und wollte mir einfach mal seine Triumph zeigen. na klar sagte ich, immer her damit und wir liefen durch die Stadt zu seiner Garage, die etwas außerhalb lag. Er erzählte dass er seit 40 Jahren nur in schwarzem Leder fahren würde und eben jetzt Triumph, weil die Marke wieder lebendig sei und tolle Motorräder baut. Er habe eine Sport Sprint 900 in schwarz...
Unterwegs kam uns ein Mann mit Hund entgegen, den er mit "Hi Fred, how was the dog?" begrüßte...Antwort kam prompt und brummig "fine, but nothing to bite" ich schaute kurz verdutzt und fing dann das lachen an, was er garnicht recht verstehen konnte.
Michael erzählte, dass er kein Auto mehr besitze, seit er in Rente sei und dass er immer nur Motorrad fahren würde und das ziemlich flott. Wir kamen an der Garage an, er öffnete und da stand sie, eine Schönheit in schwarz, tiptop gepflegt, mit 40tkm in nur 3 Jahren gefahren und mit Reifen die bis an den äußersten Rand abgefahren waren...Respekt Michael.
wir unterhielten uns eine gute Stunde und dann verabschiedeten wir uns und Michael lud uns ein, ihn am nächste Tag zum Tee zu besuchen.
Am nächsten Tag zeigte er uns seine Fotoalben, seine Familie, erzählte, dass er gerne ab und zu seinen Enkelsohn von der Schule abholt, der ist 7 und wenn er mit seiner schwarzen Triumph in schwarzem Leder vorfährt, laufen die Jungen alle auf ihn zu, fragen ihn aus. Dann hat sein Enkel seinen Auftritt, geht lässig an allen vorbei, macht den Koffer auf, nimmt seinen Helm raus, sagt "Hi Grandpa" und steigt auf...(später flüstert ihm der Enkel ins Ohr "Grandpa, my friends told me, you are officially cool")
Wir standen mit Michael noch ein, zwei Jahre in Kontakt. Ich hoffe es geht ihm gut, denn er ist ein guter Kerl.


So sind sie, in Schottland.... immer wieder erlebt und immer wieder ein Erlebnis!:)
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Schöne Geschichten und man sieht, oft braucht man nichts tun,
wenn man in der Klemme steckt oder etwas erleben möchte!
Es passiert einfach und die Welt ist gar nicht soo schlecht!:D
Heißt aber auch, gib etwas zurück!;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
unvergessen auch die Versuche eines B&B Wirtes mir ein paar Brocken gällisch beizubringen, wir haben uns köstlich amüsiert

"Ardnamurchan" ;-)))
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

wir waren Anfang der Neunziger gerne mit dem Moped in Holland unterwegs:D! Ich, damals Suzi LS 650 mit langer Gabel, meine Kumpels, ne Kantana und ne KLR. Auf den Campingplätzen hörten wir oft das voll sei. Einer meiner Kumpels sagte: Mit dem Auto hätten wir noch einen Platz bekommen! Irgendwann wurden wir doch noch fündig. Wir entdeckten richtung Strand einen kleinen Imbiss, in diesen kehrten wir zum Frühstück, Mittagessen regelmässig ein. Der Imbiss wurde von einer netten Oma geführt. Wir lernten auch Ihren Zulieferer, brachte täglich Fritten und Hamburger etc., kennen. So verging eine gute Woche mit Strand, Moped fahren und Imbiss. Am Tag unserer Rückreise fuhren wir mit gepackten Mopeds zum Frühstück bei " unserer Oma". Der Zulieferer kam auch vorbei und setzte sich auf nen Kaffee zu uns an den Tisch, später kam Oma auch noch dazu! Sie sahen unsere bepackten Mopeds und fragten ob wir Nachhause fahren. An diesem Morgen kostete das Frühstück nichts, Oma sagte Sie habe die Unterhaltungen in den letzten Tage sehr genossen. Beim Abschied kam sogar der Zulieferer noch vorbei und legte 10 Gulden für Sprit auf den Tisch:).
Wir guckten uns etwas skeptisch an und wurden uns schnell einig, sowas passiert dir nur im Ausland!
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Es war 1992 auf der Nordafrika Tour. Wir sind an einem Donnerstagnachmittag aus Tunesien nach Algerien eingereist
Bis wir sämtliche Stempel hatten, war unser Bargeld aufgebraucht. Bezahlt haben wir mit
DM, Franc und Lira, weil es gab keine Wechselstube die Schecks oder Reisechecks angenommen hat. Das alles hat schon ewig gedauert, aber warum den Kopf zerbrechen die nächst größere Stadt ist nicht weit. Kurz nach der Grenze hat die Polizei nichts anderes zu tun als uns zwei Mopedfahrer anzuhalten und zu kontrollieren, natürlich mit Gepäckdurchsuchung (hatten wir kurz vorher an der Grenze beim Zoll schon mal). Gepäck runter alles auspacken, natürlich wieder nichts gefunden, was immer die Jungs gesucht haben. Mittlerweile war es später nachmittag und bis wir dann in Tebessa angekommen sind hatten die Banken zu. Auch kein Problem dachten wir, morgen haben die Banken wieder auf und dann gehts wieder. Also, Hotel gesucht, und dem Mann an der Rezeption unser Problem geschildert, wir nur ein wenig der französischen Sprache mächtig er hatte das selbe Problem mit der englischen Sprache. Seine Antwort: No Problem!, er hat uns dann noch einen sicheren ´Parkplatz` besorgt und zwar im Cafe nebenan. Zimmer bezogen, super zu Abend gegessen ab ins Bett.
Am nächsten morgen kam dann das erwachen, es war FREITAG und die Banken hatten zu.
Zurück ins Hotel, dem Mann an der Rezeption wieder unser Problem geschildert und als er merkte das wir nicht noch einen Tag bleiben wollten, sondern lieber weitergefahren wären macht er uns den Vorschlag wir sollten die Rechnung überweisen. Schön und gut aber ohne Bargeld können wir nicht tanken und deshalb werden wir wohl einen Tag länger bleiben müssen, war unsere Antwort.
Darauf er:Wie viel Geld braucht ihr denn? Wir haben dann überlegt und eine Summe genannt, wie viel das war weiß ich nicht mehr genau, ich denk es war so viel das wir einmal tanken konnten. Er hat ohne zu zögern uns das Geld gegeben und hat dann alle Daten die man für eine Überweisung braucht auf einen Zettel geschrieben. Wir wollten dann das er unsere Pässe kopiert damit er was in den Händen hat. Das hat er abgelehnt mit den Worten: If you are good people you will send me the money, if not ... und sein Gesichtsausdruck sagte: Was soll´s Pech gehabt.
Hut ab für soviel Gott vertrauen.
Wir haben dann das Geld am nächsten Tag bei der Post in Tizi-Ouzou überwiesen was nicht einfach war.
Hoffentlich ist es angekommen. Auf die Postkarten die wir geschrieben haben ist nie eine Antwort gekommen.
Hut ab, weil sowas ist nicht selbstverständlich, auch nicht in einem Land wo Gastfreundschaft ganz groß geschrieben wird
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

wieder Holland, gleiches Jahr, gleicher Urlaub.
Sind auf der Insel Texel gelandet! Alle Campingplätze belegt:mad:! nach langen fragen wurden wir auf einen Notcamping aufmerksam. War wohl nur ne Wiese mit nem Bauwagen zum zahlen und nem Waschtrog, nebenan ein paar Dixis!!
Nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten ab in den nachsten Ort zum einkaufen. Alles zu. Einen Bäckerwagen gesehen, Brot und Wurst geordert zurück auf den Platz.
Da wir keine Getränke hatten fragten wir ein paar Jugendliche ob man auf der Insel wohl noch etwas kaufen könnte. Die Antwort war nein, er zeigte auf Ihren Getränkevorrat und meinte wir könnten uns eine Kiste Bier wegnehmen. Der Abend war gerettet. Als wir ihn fragten was er für das Bier kiegt sagte er, er wolle das Staatsgeld!
Staatsgeld? Es stellte sich heraus das er nur das Leergut, sprich Pfand, zurück haben wollte. Es war ein sehr schöner Abend mit Fremden am Lagerfeuer:):D!
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Begegnngen

War '82 mein ich,
Mein Kumpel XS 1100 und ich CB 550four sind damals einfach mal Richtung Frankreich gefahren. Vielleicht Elsass, oder Strasbourg-egal nur mal weg.
Sind dann nachmittags irgendwo bei Kehl gestrandet und fanden nur schwer eine Unterkunft. Naja, wir haben dann doch noch eine passable Pension entdeckt, einen feuchtfröhlichen Abend, und eine gute Nacht verbracht.

Am Tag darauf war nach dem Elsassausflug-Strasbourg am Nachmittag und Abend angesagt. Wir beide waren abends ziemlich am A.... und saßen mitten - am Place de Kleber oder s.ä. auf einen steinernen Denkmal ohne Ziel und Unterkunft neben unseren Krädern und sahen die Leute so an. Plötzlich tauchte da eine Gruppe Jungs auf, etwa gleichen Alters wie wir zwei, und einer hat uns angesprochen-auf deutsch, Respekt dachte ich.

Es mögen so 6-8 Typen gewesen sein und Ihr Wortführer war Jean-Pierre. Und der erzählte, er fahre auch eine 550four und wollte meine nur mal probefahren. Ich verneinte, wir verneinten, sicher ist sicher, die ganze GANG machte einen leicht unzuverlässigen Eindruck, nach ein wenig BLABLA war beiderseits wieder "Smaltalk" angesagt. Es war dann fast wie zuhause, richtig lustig.

Und jetzt kommts:
Wie aus heiterem Himmel kamen plötzlich 4-5 Mädels vorbei und begrüßten Ihre Bekannten. So eine den anderen nach der Reihe hat man sich umarmt und mit Küsschen begrüßt. Wir beide sind dann wie von Geisterhand geführt-aufgestanden und haben uns in die Reihe gestellt, und was soll ich sagen, wir wurden noch nie so begrüßt-mmmmit Kuss. Ein tolles Gefühl:):) Waren wir von daheim nicht gewöhnt.

2. Teil in Kürze
 
Thema:

Begegnungen

Begegnungen - Ähnliche Themen

  • Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100

    Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Flip-Off Helm habe ich mir einen HJC I100 bestellt. Der passt soweit ganz gut, ist aber ein riesen...
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen will, nehme ich die Autobahn und umfahre so den nervigen Stadtverkehr. Also, auf die Bahn, Hahn...
  • Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013

    Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013: Donnerstag war es soweit. Mein Händler schrieb Moped und Papiere da. In Lenggries bei Schneetreiben mit dem Hänger abgeholt. Freitag zugelassen...
  • Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(

    Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(: Montag spät Nachmittag mit meiem Kumpel eine kleine Runde gedreht ! Hauptsächlich in unserem " Kohlerevier " unterwegs gewesen als wir auf dem...
  • Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-( - Ähnliche Themen

  • Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100

    Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Flip-Off Helm habe ich mir einen HJC I100 bestellt. Der passt soweit ganz gut, ist aber ein riesen...
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen will, nehme ich die Autobahn und umfahre so den nervigen Stadtverkehr. Also, auf die Bahn, Hahn...
  • Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013

    Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013: Donnerstag war es soweit. Mein Händler schrieb Moped und Papiere da. In Lenggries bei Schneetreiben mit dem Hänger abgeholt. Freitag zugelassen...
  • Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(

    Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(: Montag spät Nachmittag mit meiem Kumpel eine kleine Runde gedreht ! Hauptsächlich in unserem " Kohlerevier " unterwegs gewesen als wir auf dem...
  • Oben