Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Beginn meiner Leidenschaft

Erstellt von diabolo1984, 27.08.2007, 18:53 Uhr · 21 Antworten · 2.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #21
    das mit den unfallberichten machen wohl echt alle

  2. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #22
    Jede Geschichte ist anders. Hier die Meine.
    Seit Jugendtagen immer wo ich nur konnte als Sozia mitgefahren aber leider mit 17 schon so oft wegen einer angeborenen Hüftkrankheit im Krankenhaus gewesen, dass ich froh war den Autoführerschein zu machen. Mit 23 die letzte OP. Dann auf einen Resthof gezogen und das Reiten aus therapeutischen Gründen angefangen. Beim Westernreiten gelandet und 3 eigene Quarterhorses und kein Geld für Mopped oder Führerschein. Dann Scheidung, Bauernhof verkauft mit neuem Freund ins Ausland gezogen. Der neue Freund schon sehr lange Motorradfahrer aber seit Jahren wegen der Ex-Frau ohne Mopped. Mein Geistesblitz eines Tages.. "Wir haben zwei so riesige Kombis vor der Tür- einer tut es auch und ich kaufe mir einen 125 Roller". Also auf die Suche nach einem Roller. Nach dem dritten Motorradhändler war mein Freund so blaß im Gesicht, dass wir nach Hause mussten und dann der Knaller: "Ich bin zu jung für eine 125! - Ich muss den Führerschein machen". Ab zur Fahrschule: Was kostet ein kleiner Führerschein? - Ach der Große kostet nur 200 EUR mehr? - Na- Wenn schon denn schon - und meldete mich gleich zum großen Führerschein an!. Der Kommentar meines Freundes: "Du machst den Führerschein? Du fährtst dann Motorrad?"...*freu* es waren keine 20 Tage, dann stand hier eine F 650 gs vor der Tür - als nächstes folgte meine Transalp, dann der Wechsel auf die Dakar - zur Zeit steht die Dakar und eine 1150gs vor der Tür. Die Dakar wird demnächst in eine Q oder eine 1000 Varadero eingetauscht. Als Auto haben wir mittlerweile einen zig-Jahre alten Citroen C 15 von der belg. Bundeswehr für 850 EUR und nur zum Einkaufen. Ausser wenn Schnee liegt oder es sehr dolle regnet. Dann fahre ich mit dem Auto oder mit dem Bus zur Arbeit.

    So kann es kommen...

    Die Kommentare unserer Familien sind gar nicht negativ. Mein "Schwiegervater" meldet brav alle Moppeds auf seinen Namen an, da wir hier im Ausland keine Diebstahlversicherung bekommen. Mein Schwager fährt selber Freewind. Ausserdem sind sich alle einig, dass es bei Tom (Scarecrow) und mir so kommen musste.

    Jördis


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Neuaufbau beginn 03.05.2010
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:02
  2. Diebstahl meiner GS
    Von helmchen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 09:35
  3. Ein paar Fragen zu beginn
    Von Hechtsuppe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 10:33
  4. Heute Saison Beginn bei BMW
    Von Butz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:19
  5. Alu-Koffer der Fa. TT an meiner Q???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:30