Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht

Erstellt von GAS-ZUG, 09.05.2011, 13:12 Uhr · 40 Antworten · 4.529 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von der kleine elch Beitrag anzeigen
    Hey, finde ich ja echt toll, wie viele aus dem Forum schon in dieser Richtung aktiv sind. Und davon berichten

    Da für mich das Travel-Event fest geplant ist, werde ich diesmal nicht in Heilbronn dabei sein, da beides zusammen einfach nicht geht. Aber ich werde mich darum kümmern, wo in nächster Zeit was Vergleichbares statt findet. Vielleicht sind ja auch dort dann ein paar von euch zu treffen.

    Ich dachte immer, dass wären Professionelle, die das machen dürfen, aber Helfer sucht man immer.
    Einen bescheidenen Unkostenbeitrag würde ich mir dabei dann allerdings auch erhoffen.


    Sven

    Hallo Sven,
    wegen weiterer Termine kann ich dir später noch etwas zukommen lassen.

    Wir du ja bereits gelesen hast, gibts ja auch noch andere Veranstaltungen, die dann "RICHTIG" anspruchsvoll sind ....

    Wegen der Kostenerstattung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

  2. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,
    wegen weiterer Termine kann ich dir später noch etwas zukommen lassen.

    Wir du ja bereits gelesen hast, gibts ja auch noch andere Veranstaltungen, die dann "RICHTIG" anspruchsvoll sind ....

    Wegen der Kostenerstattung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Das wäre toll, wenn du an mich denkst.
    Und Kosten sind nicht der all-entscheidende Faktor

  3. Momber Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    ... es wäre schön, wenn sich diejenigen, die sich in die Helferliste eintragen, hier kurz eine Meldung abgeben ...
    Okay. Da ich quasi "um die Ecke" wohne, hab ich mich mal eingetragen. Und auch schon Antwort erhalten.

  4. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    Ironman Frankfurt und Wiesbaden fahre ich schon seit Jahren. Auch dieses Jahr wieder.

    Wenn die Heilbronner wenigsten eine Spritzulage geben würden wär das ein Thema. Aber neben der Zeit die nix kostet, die An- und Abreise die aus eigenen Tasche bezahlt wird, sollte der Veranstalter schon einen Obulus an die Motorradstaffel übrig haben.

    Bei den Sponsoren und Nenngelder sicher machbar.


    Hallo Klaus, ...

    ... gegen eine Tankquittung werden die Spritkosten ersetzt. (15€)
    Versorgung der Fahrer mit T-Shirt, Getränke und Essensgutschein.

  5. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #15
    Zwei Dinge noch dazu:

    1. Hi Klaus, danke für die Info. Werds gleich abklären, ob ich mich anmelden kann.

    2. Wenn sich jemand für Wiesbaden - Regensburg oder Frankfurt IRONMAN interessiert, dem geb ich gerne die Mail der Organisation.

    http://www.ironman.de/

    PS: Hier werden auch noch Fahrer gesucht: Am Sonntag, den 5. Juni findet in Darmstadt das 5i50 (fiftyonefifty) Rennen statt. Wer mag, schick ich die Ausschreibung per Mail zu.

  6. Momber Gast

    Standard

    #16
    ^ Danke, aber da ich sowas noch nie gemacht habe, warte ich erst mal ab, wie mir Heilbronn "schmeckt", bevor ich mich für etliche weitere Events einschreibe

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Also ich kann jedem der die Gelegenheit hat nur raten da mal mitzumachen, so oft kommt man so nah nicht an Spitzenathleten ran (wenn man den richtigen Beifahrer hat), ich hatte in Wiesbaden mal einen Fotografen eines Triathlonmagazins drauf, der wollte nur die Spitzengruppe schießen, eindrucksvoll

  8. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #18
    gibt es sowas eigentlich auch im Raum Düsseldorf?

  9. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    gibt es sowas eigentlich auch im Raum Düsseldorf?


    ... deinem Namen zufolge bist du doch keinesfalls ortsgebunden, oder?

    Der nächste Triathlon in Düsseldorf ist wohl der am 03.07.2011

    http://www.t3-duesseldorf.de/

  10. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    ^ Danke, aber da ich sowas noch nie gemacht habe, warte ich erst mal ab, wie mir Heilbronn "schmeckt", bevor ich mich für etliche weitere Events einschreibe

    Hi Momber,

    zum "Reinschnuppern" ist das bestimmt das Richtige.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q- Treiber im Heilbronner Land
    Von Benno- im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:32
  3. Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht
    Von Norman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:05
  4. Suche R 80 GS gesucht!!!
    Von frank74 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:18
  5. gif Gesucht
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:05