Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht

Erstellt von GAS-ZUG, 09.05.2011, 13:12 Uhr · 40 Antworten · 4.531 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von QPit Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr auch schon. Hatte den "zarten, schlanken Bub" mit der Kamera von der HN´ler Stimme.
    Habe eben Interesse bekundet.

    ... na das wird schon klappen, er wird für dich reserviert, ....

    (glaube er ist mittlerweile nicht mehr so zart ... )

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Also ich kann jedem der die Gelegenheit hat nur raten da mal mitzumachen, so oft kommt man so nah nicht an Spitzenathleten ran (wenn man den richtigen Beifahrer hat), ich hatte in Wiesbaden mal einen Fotografen eines Triathlonmagazins drauf, der wollte nur die Spitzengruppe schießen, eindrucksvoll
    Dem kann ich nur zustimmen!!! Macht immer wieder Spaß.

  3. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    ... na das wird schon klappen, er wird für dich reserviert, ....

    (glaube er ist mittlerweile nicht mehr so zart ... )
    Zumindest habe ich mittlerweile ein neues Fahrwerk drin und er muss nicht immer erschrecken wenn´s um die Kurven kratzt.

  4. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #24
    ortgebunden bin ich nicht nur heilbronn ist eine ecke von mir aus... und so für spaß doch zu weit weg(kosten wären zu hoch).

    leider seh ich auf keinen der seiten die im umkreis laufen eine suchanfrage oder ähnliches.

  5. Momber Gast

    Cool

    #25
    Das war mal was Anderes. Cool.
    Und das bei bestem Wetter

  6. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #26
    Hattest du die Schnieze mit der Kamera hinten drauf ?

    Ich habe einige gefragt ob sie aus dem GS Forum sind. Keiner hat sich zu erkennen gegeben.

    Jo war recht nett.
    So völlig abgesperrte Strecken und die noch einmal kurz vorm Besenwagen zu fahren hat schon was.

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QPit Beitrag anzeigen
    Ich habe einige gefragt ob sie aus dem GS Forum sind. Keiner hat sich zu erkennen gegeben.
    Wieso ? Ich hab doch gesagt, dass ich auch im Forum bin. Du hast nur gefragt, ob ich der 'Gaszug' wäre, das hab ich wahrheitsgetreu verneint

    Aber ich kann den Eindruck bestätigen, es hat Spass gemacht. War sauber organisiert. Ein Lob an die Veranstalter.

    Gruss
    gerry

  8. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #28
    Aja, nach Gaszug habe ich nicht gefragt, das war dann bestimmt Whispi.

    Das nächste mal bringe ich noch eine Biertischgarnitur mit.

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #29
    Ah, dachte du wärst der Kollege mit der Guzzi gewesen.

    Ich war der mit dem Klebeband.... und der Lörracher 2010er GSA

  10. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #30
    Ja, ich wars, der nach dem Gas-Zug gefragt habe. ER war aber nicht anwesend.

    Ich fands auch sehr nett..obwohl ich blos Streckenposten gekutscht hab.

    Wenn sich also wer interssiert mal beim IRONMAN mitzufahren (FFM & WI) kann ne PN an mich schreiben ich schick dann die Kontaktdaten zu.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q- Treiber im Heilbronner Land
    Von Benno- im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:32
  3. Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht
    Von Norman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:05
  4. Suche R 80 GS gesucht!!!
    Von frank74 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:18
  5. gif Gesucht
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:05