Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

bei der konnte ich nicht nein sagen..

Erstellt von vau zwo, 05.04.2010, 15:47 Uhr · 20 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #11
    ....na und der VK hat sie sogar auf Zahnriemen umgebaut, das kommt auch schon mal auf ca. einen 1000er.....

    Glückwunsch zu dem Teil, hab heute mit einem Kumpel eine Runde gedreht welcher unter anderem auch eine MT01 treibt. Was mein Tigerle auf der Geraden mit ca. 138 Pferdchen voranbringt, macht er durch Drehmoment wett, in den Alpen schmeisst sie sich auch trotz des Gewichtes recht agil.

    Behalt sie auf jedenfall, ist eines der charaktervollsten Teile am Markt und wird neben den ausgeschütteten Emotionen auch noch wertstabil bleiben.

    Viel Spaß damit!

    Falls du sie mal zur Kathi Bräu bollern lässt - sag Bescheid damit man den Riementrieb mal in Natura sehen kann, mein Kumpel zieht auch den Umbau in Erwägung

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    ich bin ja sonst nicht neidisch.....
    aber bei dem affengeilen Gerät könnte ich es werden.
    berichtige: ich bin es...

    Herzlichen Glückwunsch !

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #13
    Der lack ist sicherlich etwas gewöhnugsbedürftig, aber gut gemacht und fällt damit unter "Geschmack".

    Ansonsten: Lecker Teilchen!

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....na und der VK hat sie sogar auf Zahnriemen umgebaut, das kommt auch schon mal auf ca. einen 1000er.....

    Glückwunsch zu dem Teil, hab heute mit einem Kumpel eine Runde gedreht welcher unter anderem auch eine MT01 treibt. Was mein Tigerle auf der Geraden mit ca. 138 Pferdchen voranbringt, macht er durch Drehmoment wett, in den Alpen schmeisst sie sich auch trotz des Gewichtes recht agil.

    Behalt sie auf jedenfall, ist eines der charaktervollsten Teile am Markt und wird neben den ausgeschütteten Emotionen auch noch wertstabil bleiben.

    Viel Spaß damit!

    Falls du sie mal zur Kathi Bräu bollern lässt - sag Bescheid damit man den Riementrieb mal in Natura sehen kann, mein Kumpel zieht auch den Umbau in Erwägung
    werde ich demnächst machen, geb dir bescheit



    werde den Tank nochmal zum Airbrusher bringen mir zu Bunt

    aus rot - schwarz machen


    oder aus gelb schwarz machen?

    bin mir noch nicht sicher, möchte das Kunstwerk aber nicht zerstören


  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Lasse aus dem Rot besser ein Anthrazit/Bronze (oder was eben an der MT so drann ist) machen, dann hast Du den Unterschied zum schwarzen Balken in der Mitte.

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Lasse aus dem Rot besser ein Anthrazit/Bronze (oder was eben an der MT so drann ist) machen, dann hast Du den Unterschied zum schwarzen Balken in der Mitte.
    gute Idee, könnt ich sagar selbst machen

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Na dann hab mal Spaß damit.
    Ich bin das Ding nur mal Probe gefahren.
    Ist schon gewaltig.

    Beim Tank würde ich das Gelb-Schwarz lassen.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Wie kann man aus so einem Donnervogel einen Kanarienvogel machen Die geht nur in schwarz!! Aber dunkelschwarz bitte!! Hätt ich Raum, Zeit und Geld für ein Zweitmopped...

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Hi Udo,

    mir gefällt das Teil auch mit diesem Lack. Ich würde es lassen.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    gute Idee, könnt ich sagar selbst machen
    Das wird ne knifflige Angelegenheit am Reissverschlußzipfel!!! ...und zwischen den beiden schwarzen Streifen... VIEL GLÜCK UND NE RUHIGE HAND!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich konnte nicht anders...
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:49
  2. Neuer Harzer (nein ich stinke nicht) ;)
    Von -PiPi- im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:05
  3. Ich konnte nicht widerstehen!
    Von Stopsi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:17
  4. Sitzbank abpolstern (nein - nicht wieder...)
    Von sherpaboy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:58
  5. Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:17