Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bei diesem Bild

Erstellt von Kroete, 11.08.2007, 18:47 Uhr · 11 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard Bei diesem Bild

    #1
    ...wirds mir immer ganz anders.



    1984: Weltmeister im Motocross, nun Held bei der Dakar: Gaston Rahier gewinnt auf einer 75 PS starken 1000er. BMW versilbert den Rallye-Erfolg mit dem Sondermodell R 80 G/S „Paris-Dakar“.

    Wann fährt BMW endlich wieder mit?

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Bei dem Bild frage ich mich immer: Wie zum Teufel kommt Rahier eigentlich auf ein Motorrad, an dessen Lenker er schon fast Klimmzüge machen kann?

  3. rabat Gast

    Standard

    #3
    Hallo

    Ich hab Gaston Rahier als 12 Jährige Bua mitten in der Wüste (Niamey) live neben sein Motorrad gesehen. Er ist sicher mitschuld an meiner Motorrad Leidenschaft.

    Wie er es mit seinen 1.64 m auf seine Q geschafft hat die für den grossen Hubert Auriol endwickelt wurde ist echt ein phenomän.

    Martin

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Wie zum Teufel kommt Rahier eigentlich auf ein Motorrad, an dessen Lenker er schon fast Klimmzüge machen kann?
    Offenbar mehr als berechtigt...

  5. Anonym3 Gast

    Frage Filzbrille blau - weis...

    #5
    nix für ungut ihr lieben Boxerfans aber Geschichte haben bei der PD andere geschrieben....

    ...ich kann stolz darauf sein daß ich Heute noch eine XT500 mein Eigen nennen darf ...die ersten 2 Ausgaben der PD hat eine minimalistisch modifizierte XT500 gleich 2x hintereinander gewonnen

    ...und der Name Peterhansel...zik facher Sieger auf der Marke Yamaha gillt auch Heute noch in der Dosenklasse für unbesiegbar!!!!

    ...was will BMW dort...Werbung fahren für HPN und co.

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Also erfolglos würde ich das BMW-Engagement bei der Dakar nicht gerade nennen:
    2 Gesamtsiege 1989 und 1990 durch Richard Sainct auf F 650 RR sind nicht ohne.

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Also erfolglos würde ich das BMW-Engagement bei der Dakar nicht gerade nennen:
    2 Gesamtsiege 1989 und 1990 durch Richard Sainct auf F 650 RR sind nicht ohne.

    1989...1990 kann nicht sein...BMW verscheppert erst seit 1994 die F650 ...

    ...F650RR ...nur um auf die Bildchen am Anfang des Threads zurück zukommen ...was ist denn daß für ein Boxer ...

    BMW soll lieber mal da wieder weitermachen wo sie vor dem 2. Weltkrieg keine Konkurrenz hatten...auf der Strasse!!!!

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hertzi
    1989...1990 kann nicht sein...BMW verscheppert erst seit 1994 die F650 ...
    Ist aber so: klick

  9. Anonym3 Gast

    Standard Zurück in die Zukunft Teil 3...

    #9
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Ist aber so: klick
    keine Ahnung wer gestern Abend bei uns zweien beim" Rock auf der Alm " mehr Jacky konsumiert hatte ...

    ...aber ich lese da 1999...und ein Jahr ( o. k. das neue Jahrtausend ) später im Milleniumjahr ...

    wünsche noch viele Späße...

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Och nö, nicht schon wieder mal zu doof zum lesen...
    Hast natürlich mit den Jahreszahlen Recht, dennoch bleibt es bei den BMW-Erfolgen bei der Dakar. Ist also doch nicht alles XT, was glänzt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  2. Was haltet ihr von diesem Zustand
    Von Flo1412 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 10:46
  3. Wer hat Erfahrungen mit diesem Tankrucksack
    Von kurvenfreak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:49
  4. Was ist an diesem Bild bedenklich?
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 14:01
  5. Altes-Elefantentreffen an diesem WE
    Von Linus im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 16:18