Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Beine bekommmen... Den Töte ich GRRRR

Erstellt von Lawman, 09.08.2011, 20:59 Uhr · 25 Antworten · 3.938 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    A propos.

    Ich habe diese BMW-Diebstahlwarnanlage verbaut. Würde die bei solchen Machenschaften Alarm schlagen? Schließlich wurde das Moped ja nicht ganz bewegungsfrei/erschütterungsfrei erleichtert?
    Normal müsste sie anschlagen, aber Du kannst uns das Ergebnis Deines Versuches ja bitte mitteilen. Bei eingeschalteter Anlage vom Seiten- auf den Hauptständer stellen
    Und ich bin ziemlich überzeugt dass der sich nicht neben ein hupendes Mopped gesetzt und in aller Ruhe das Hinterrad abgeschraubt hätte.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    und ich habe schon ein Video gesehen, wo drei Mann ein wild hupendes und blinkendes Moped weggeschoben haben und KEIN Schwein hat sich drum gekümmert.

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ganz schön frech.
    Hier wird das mit Autos ziemlich häufig gemacht, die stehen dann auf Steinen.
    Oder auf vier Wagenhebern á einem €uro gekauft beim Schrotti um die Ecke ... hatte ich schon 2002 ...

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #14
    @Frank
    Schade, ich hatte die Hoffnung morgen wieder fahren zu können
    Regulierung ist in Arbeit, allerdings kommt erschwerend der eine beschädigte
    Koffer dazu. Lieber wäre mir allerdings wenn die Huttenstrasse erstmal die
    Teile ranbekommen würde...

    @All
    Der Gedanke mit der Alarmanlage kam mir auch gleich in den Sinn, allerdings
    glaube ich das wäre ohne Erfolg, zumindest die neuere Version.
    Die Originale welche ich an der 2008er K12S hatte war so laut, da haben
    einem die Ohren nach 5 Sekunden wehgetan, aber die aktuelle Version hört man für meine Begriffe nicht mal wenn sie inmitten von Oma´s Kaffeklatsch
    losgeht
    Wie Gerd schon sagte: Wenn einer das Rad oder das ganze Mopped haben will isses weg

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Tut mir Leid dich in der Beziehung enttäuschen zu müssen

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    .....
    Siehe da, Speichenräder sind wohl in Mode, steht meine Dicke nur noch
    auf einem Bein
    Hinterrad is mal eben wech.....
    Iss ja der Hammer, gibt nix, was es ned gibt

    Hoffentlich geht das mit der Versicherung klar

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #17
    @HaJü

    Versicherung geht wohl klar, die sind recht entspannt.
    Super fand ich die Aussage der Niederlassung: " Ach, bei dir auch?"
    Bin einer von mehreren, vielleicht will sich da wer einen
    Tausendfüssler bauen

    @Frank
    Hätte ja klappen können

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.980

    Standard

    #19
    Die Teile erzielen halt bei I-Bääh einen dramatisch hohen Erlös.

    Hatte mir auch schon einen Satz über I-Bääh angebotene schwarze GSA-Räder vor Ort angesehen bei einem Rollerladen in meiner Nähe (lauter jugendlich anmutende, etnisch divergierende Mitbürger als Verkaufs- und Service/ Demontagepersonal) wo seit geraumer Zeit eben über I-Bääh laufend voll zerlegte GSen und GSAen verkauft werden.

    Angeblich laut der Beschreibung alles Diebstahlschäden aus Österreich.

    Nachdem 2-3 mal die gleiche Maschine mit den gleichen Daten (Baujahr, Km-Leistung) komplett in Teilen angeboten und auch verkauft wurde, habe ich selber vom Erwerb von Teilen aus dieser Quelle abgesehen.

    Aber man möchte ja niemand etwas unterstellen....

  10. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und ich habe schon ein Video gesehen, wo drei Mann ein wild hupendes und blinkendes Moped weggeschoben haben und KEIN Schwein hat sich drum gekümmert.
    Genau so ist es. vieleicht habe ich schon einmal erzählt wie ein Freund den Schlüssel für sein Fahrradschloss verloren hat und wir Nachts um 1 vor einer Kneipe beim Schloss aufsägen von den Türstehern und Passanten noch angefeuert wurden: Säg Säg säg...

    Wie Gerd schon sagt ist der einzige Nutzen einer Alarmanlage die Versicherungsprämie zu senken, ob was hupt oder blinkt interessiert keine Sau.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beine hochlegen und ausstrecken
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 11:44
  2. R 1200 GS Tieferlegen --> Beine zu kurz
    Von federrix im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:56
  3. 1100er GS tieferlegen - Beine vom Vater zu kurz
    Von Tim S. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:04
  4. Regenfahrt nasse Beine
    Von Boxer Bine im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:01
  5. ADV Beine
    Von gsulirt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:52