Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bekleben statt lackieren

Erstellt von rumdidum, 27.12.2007, 19:45 Uhr · 11 Antworten · 8.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard Bekleben statt lackieren

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar schon die Suche verwendet, aber nichts adäquates gefunden. Wer weiß im Münchner Raum jemand der diese Klebefolien als Lackierersatz aufbringt?
    Das ist meines Wissens weit billiger als lackieren und revidierbar. Bei den Autos geht das ganz gut und deshalb sollte es auch bei Mopeds gehen.

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Bekleben statt lackieren

    #2
    Hallo

    Nee tut mir leid, weiß ich auch nicht!
    Aber ob das fumzunuckellt bei so vielen krum und um die Kurve, rund und geradeaus mal ganz davon zu schweigen, dass der Rost dann unter der Folie weiter gammellt ( wenn welcher da ist ) und man dann eine Oberfläche hat wie ........

  3. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Also bei Autos ist das überhaupt kein Problem. Auch bei engen Kurven im Blech geht das tadellos. Dummerweise habe ich nicht gefragt wo das gemacht wurde, als ich es gesehen habe.

  4. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    19

    Standard kleber

    #4
    hi,

    ein anbieter fuer autobeklebungen heisst foliocar, vielleicht bringt dich das weiter,
    gruesse,

    claas.

  5. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard Folierer

    #5
    Hallo

    google ist dein Freund
    bei den worten Lackieren Folie kam ich auf diverse Tuning Foren
    und dort stand dieser link:


    guckst du hier


    Achtung Werbung
    http://www.intax.de/folierung/index.html


    Zeig ein Foto, wenns fertig ist !
    Grüße
    Peter

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Hallo, diese Fa. hat die Dakar VW´s beklebt, sitzen aber im Raum Hannover und in Ulm.
    http://www.ckt-folientechnik.de/pages/sued.html

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Viele Taxen sind heute schon mit Folien "belackt", damit sie bei einem späteren Wiederverkauf nicht auch noch die Taxifarbe haben. Frag' doch mal einen der vielen Münchner Taxifahrer.

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Viele Taxen sind heute schon mit Folien "belackt", damit sie bei einem späteren Wiederverkauf nicht auch noch die Taxifarbe haben. Frag' doch mal einen der vielen Münchner Taxifahrer.
    Die meisten Taxen haben auch alle einen Aufkleber drauf von der Fa. die sie befoliet ( <-? ) haben.

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #9
    Hi,
    im BMW Motorradzentrum München stand mal ne 1100er oder 1150er GS, auch foliert und zwar mit eine Landkarte. Weiss nichtmehr welche Region, sah auch super aus.

    Frag doch mal bei denen an, ob die Erfahrungen haben!

    Gruss Nico

  10. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #10
    Hi Nico,

    du meinst die 1100er hier ...

    http://fotos.web.de/hornung.t/Klatom

    gefällt mir auch gut, mit tiefergelegtem Auspuff und zwei "großen" Koffern.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1109
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 21:34
  2. Rahmen mit Folie bekleben?
    Von dave4004 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:56
  3. Scheibe bekleben erlaubt ??
    Von cyberthonic im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 18:13
  4. Luft statt Gas?
    Von gs69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:49
  5. S statt GS
    Von bub88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 00:25